Jump to content

Sex in der Nacht


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wovon ich geschrieben habe ist schon lange her aber so 3-4 mal traue ich mir schon zu. Wichtig ist da das es für beide auch sehr schön ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Mit derselben Frau oder mit mehreren? 😆😜

Rekord war damals 12 Nummern allerdings mit 8 Frauen an einem Tag. Normal war das nicht dafür aber super. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Duplo1965:

Also, wie oft Sex in einer Nacht ist denn so normal? 

Duplo, du längste Praline der Welt ...... 😂

Das kann man ja nun nicht so genau sagen..    Manche wären froh, wenigstens 1 x  Monat Sex  zu haben😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Duplo1965:

Rekord war damals 12 Nummern allerdings mit 8 Frauen an einem Tag. Normal war das nicht dafür aber super. 

Malle? 🤣😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 69Oralist:

Also da würde ich die 6,5 Stunden bevorzugen!

Nach 6 Std.sind 30 Minuten Pause einzulegen :clapping:

Geschrieben

Einmal finde ich normal,so von 23 Uhr bis in den frühen Morgen 💪😀

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bln12679:

Als ich damals in Norwegen war, hatte ich in der Nacht vom 26. Oktober auf den 17. März so 30 -40 Mal ... glaub ich.

Mit den norwegischen Gemsen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Normal ist, was gefällt

Und wenn es nicht gefällt?

Geschrieben

Ich sag mal so:

  • Starterpaket "Weihnachten ist öfter"
  • Schultüte "Bin ich schon drin?"
  • Anfänger "Oh Gott, ich bin schon gekommen" 1x
  • Zwischenficker "Huch, deine Titten kleben aber" 1,5x
  • Oberficker "Zweimal ist einmal mehr, als kein mal" (Mathe war nie seine Stärke, dumm fickt gut:clapping:) 2x
  • Sexpert "Loch an Loch und hält doch" Eine Runde Schlaglochtour 3x
  • Sexgott "Nach dem Blowjob von ihr", 'na, wie war ich?' 3,5x

Der Rest ist Übertreibung.

 

Geschrieben

Und wieder eine Frage aus dem Bereich, Höher, weiter, größer ,schneller, länger. 

Ein gefundenes Fressen für einen Statistiker....;)

Geschrieben

Nicht ein mal. Bin nachts viel zu müde um Sex zu haben/machen. :D

Geschrieben

Nach dem was sich in meinem Kopf ab spielt 1 mal die ganze Nacht 😋

Geschrieben

Es gibt vermutlich Frauen, denen einmal völlig ausreichend ist. Davon gibts dann die passenden Männer dazu. Dann gibt es Männer, die schaffen nur einmal in der Nacht. Wenn der Frau das reicht, passt es wieder. Dann gibt es Frauen, die würden gerne mehrmals, kommen aber nur einmal oder kein Mal. Davon gibt es auch Männer, die nur einmal kommen können oder gar nicht. Es gibt auch Männer die mehrmals können, wollen aber nur einmal und es gibt Männer, die wollen einmal und können aber nicht. Ziemlich kompliziert das Thema. Also Normal ist eigentlich alles, oder nichts, oder einmal oder mehrmals. Kommt ja auch auf die Tagesform an. In der Regel ist ja einmal kein Mal und wenn der Mann oder auch die Frau einen schlechten Tag hat reicht ja einem oder beiden kein Mal oder nur einmal. Oder gerade dann können und wollen mehrmals. Also Experte bin ich nicht auf dem Gebiet, aber denke ziemlich nah dran.
Gerne helfe ich mit weiteren Tipps...

Geschrieben

Kommt a: auf die Nacht an , b auf den oder auch die Menge der Partner und c auf die Länge der Nacht an
Wenn alles passt bis zu 10 mal ( 😬)

Geschrieben (bearbeitet)

Nachts will ich schlafen, meine Partnerin auch... der Rest des Tages hat genug Stunden.

bearbeitet von Lasse-Reden
i gegen u getauscht
×
×
  • Neu erstellen...