Jump to content

Aussehen und Charakter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde eine Frau attraktiv und erotisch die mich nich langweilt.Das Aussehen is anfangs wichtig,tritt meiner Meinung jedoch zurück wenn des Interesse an der anderen Person geweckt is.
Charakter führt für mich nich unbedingt zu Freundschaft.Der Charakter sollte zu mir passen und keine Züge aufweisen die meinem Charakter konträr sind.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Klischee, dass Frauen Männer gerne umerziehen und endlich einen guten Menschen aus dem ungehobelten Stück Hartholz machen, bestätigt! 😈😈😘

Ich nehme sie wenn sie noch jung sind .. und es hat funktioniert .. Klischee hin oder her ... 

Ich sagte ja auch es muss ne gute Basis da sein .. wenn jemand völlig kaputt ist und über 40 kann man das vergessen.. aber die sehen meinstens eh nicht mehr gut aus 😝😝😝

Geschrieben

Das Auge leitet uns ..es isst mit..wenn mir als Partner jemand optisch nicht zusagt, kann ich mir nur eine Freundschaft vorstellen ohne Sex, aber der Charakter spielt eine ganz große Rolle, ich möchte nicht wie ein schmutziges Taschentuch benutzt werden..
Aussehen und ein Herzmensch wäre perfekt..und da ich jemanden für langfristig suche lege ich viel Wert darauf
.würde ich nur ein ons suchen..wäre mir auch ein guter Charakter wichtig..

Geschrieben

Bei mir spielt das Aussehen ebenfalls eine Rolle und ich stehe auch dazu. Allerdings ist mein Männertyp auch nicht unbedingt das, was vielleicht die Modewelt als männliches Schönheitsideal verkauft.

Was man meiner Meinung nach aber nicht vergessen sollte, ist das jeder Mensch, egal wie attraktiv oder "geil" er vielleicht aussieht, auch Momente haben wird, in denen er völlig hässlich, wenn nicht sogar abstoßend wirkt.
Vielleicht finde ich meinen Partner 90% der Zeit sexy und würde ihn am liebsten sofort bespringen - aber auch er ist ein Mensch und wird irgendwann mal mit Brechdurchfall über dem Klo hängen. Oder den stinkenden Müll raustragen. Oder zerzaust und unrasiert auf der Couch liegen.

Und in diesen Momenten ist es dann der Charakter, der mich doch an diesen Menschen bindet und überwiegt!

Geschrieben

Fängt beides mit A an und kann doch so gegensätzlich sein, das ist die Ausstrahlung, ich kenne sehr schöne Menschen, die so langweilig sind, dass man sie nicht einmal mehr anschauen mag. Mein Lebensgefährte (wir waren 45 Jahre zusammen) war mein absoluter Antityp, aber mit seinem Charme und Wtz konnte er B erge zum schmelzen bringen (sein Charakter war ebenfalls wunderbar)

Geschrieben

...einen Scheißcharakter kann man nicht sehen...auch keinen tollen Charakter....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Was habe ich von einer schönen Schüssel, wenn mir der Inhalt nicht schmeckt?!

Schönheit ist vergänglich, Charakter bleibt sofern er sich nicht ins Negative ändert.

Ergo... Beides ist Vergänglich!

Meine Erfahrung...

Wenn mich jemand optisch nicht anspricht, werde ich seinen Charakter nie erfahren...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb toto72GE:

Was habe ich von einer gut aussehenden Frau wenn der Charakter Müll ist?

Gut, du lernst eine hübsche Frau kennen und merkst, dass dir ihr Charakter missfällt. Wie stellst du es an, den Charakter einer hässlichen Frau zu erkennen? Wahrscheinlich sprichst du sie gar nicht erst an? 

Wer mir schon vom Äußeren her nicht gefällt, den lerne ich eher nicht kennen und somit bleibt sein Inneres verborgen. 

Geschrieben

Vlt mal im dunklen Raum daten. Das Herz kennt Wege, da komnt das Ego(der Kopf) nicht mal Ansatzweise hin 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb black-swan3:

Vlt mal im dunklen Raum daten. Das Herz kennt Wege, da komnt das Ego(der Kopf) nicht mal Ansatzweise hin 😉

Dann aber auch im Dunkeln wieder raus....

Erzähl mir doch bitte keiner, dass man über, sorry für den Ausdruck, abstoßendes Äußeres, hinwegsehen kann?!

Nennt mich oberflächlich... Ich kann es nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sugarbomb66:

Dann aber auch im Dunkeln wieder raus....

Erzähl mir doch bitte keiner, dass man über, sorry für den Ausdruck, abstoßendes Äußeres, hinwegsehen kann?!

Nennt mich oberflächlich... Ich kann es nicht!

😉😉😉kennst du das Märchen, "die Schöne und das Biest". 

Von Oberflächlichkeit bin ich schon lange weg. Ich muss denjenigen, riechen, schmecken und fühlen können. Ich spreche von mir 😉

Geschrieben

Äh, ich will alles. Natürlich muss es optisch, oder eher haptisch passen, aber kann sich noch so gut anfühlen, wenn der Charakter nicht stimmt passt der Rest auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso führt denn Charakter allein nur zur Freundschaft? Eine sehr merkwürdige Einstellung. Für mich zählt immer Aussehen und Intelligenz. Sieht jemand toll aus, hat einen super Body, aber in dem hübschen Köpfchen ist nicht wirklich was vorhanden, ist der gesamte Typ für mich total uninteressant. Ist hier leider schon mehrfach passiert. Allerdings habe ich hier auch schon Männer kennengelernt, die zunächst gar nicht so mein Typ waren. Aber als ich sie dann näher kennen gelernt habe, fand ich sie toll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maxrgbg:

oder denkt ihr da anders?

Ja , Bindungswunsch und " Ich will Dich ficken Wunsch " sind für mich zwei sehr unterschiedliche Hausnummern . 

Geschrieben

Der Charakter macht für mich einen Mann  schön ,  auch wenn er evtl erst gar nicht unbedingt mein Typ war.  Natürlich muss mir sein Aussehen gefallen , es muss mich etwas anziehen . Wenn dann sein Charakter auch noch toll ist und zu meinem passt , dann ist er der schönste Mann von der Welt für mich . 

Geschrieben

man merkt am letzten satz das dir der charakter unwichtiger wird weil du notstand hast..sieht nach den wichsen sicherlich wieder anders aus. und nein..arsch und tittchen können nicht so sehr triggern wie die richtige frau zur richtigen zeit..charakter ist nicht nur ein kumpelding, das kann auch dreckig sein und vieles mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Mit deinem Charakter wärste schon mal raus 😁ich will in sie eintauchen, ich will sie ficken,was bei dir wahrscheinlich das gleiche ist, ich will, ich will, ich will, oberflächliche scheiße, mich interessiert die Frau auch als Mensch, wenn du nur ficken möchtest nehm dir doch ne Taschenmuschi 😁sorry bin gerade ein bisschen gereizt 

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Linda0512:

Wieso führt denn Charakter allein nur zur Freundschaft? Eine sehr merkwürdige Einstellung. Für mich zählt immer Aussehen und Intelligenz. Sieht jemand toll aus, hat einen super Body, aber in dem hübschen Köpfchen ist nicht wirklich was vorhanden, ist der gesamte Typ für mich total uninteressant. Ist hier leider schon mehrfach passiert. Allerdings habe icb hier auch schon Männer kennengelernt, die zunächst gar nicht so mein Typ waren. Aber als ich sie dann näher kennen gelernt habe, fand ich sie toll.

 

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Der Charakter macht für mich einen Mann  schön ,  auch wenn er evtl erst gar nicht unbedingt mein Typ war.  Natürlich muss mir sein Aussehen gefallen , es muss mich etwas anziehen . Wenn dann sein Charakter auch noch toll ist und zu meinem passt , dann ist er der schönste Mann von der Welt für mich . 

Danke, DANKE und abermals D A N K E :):thumbsup:

Geschrieben

Du suchst doch eh nur eine Affäre (Liebesabenteuer). Da sind Aussehen und Charakter ganz anders gewichtet, als bei Menschen die eine Beziehung suchen. Ich möchte eine Frau nicht nur ansehen können, ich möchte mich mit ihr unterhalten und gemeinsam das Leben gestalten. Da ist der Charakter wohl entscheidender und dauerhafter, als das Aussehen. Wenn Du behauptest, Charakter führt nur zur Freundschaft, dann ist das Deine ganz eigene Ansicht. Dann bist Du bisher eher "will dich ficken" hinterher gerannt und wolltest nicht mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Ergo... Beides ist Vergänglich!

Meine Erfahrung...

Wenn mich jemand optisch nicht anspricht, werde ich seinen Charakter nie erfahren...

Deine Erfahrung will ich Dir nicht nehmen, da ich von mir spreche und Dir Deine Erfahrung nicht absprechen will oder gar in Frage stellen.

Denn ich habe es wie @Linda0512 und @Rosenrot707 erleben dürfen. Ebenso die schöne und schicke Schüssel, die wusste, dass sie toll aussieht und sich dementsprechend oberflächlich verhalten. Damit will ich nicht sagen, dass jeder Person, die nach der gesellschaftlichen Norm als "Hübsch" oder "Schön" angesehen wird, auch oberflächlich ist. Doch leider durfte ich diese Erfahrung nicht nur einmal machen.

Zumal Schönheit eh im Auge des Betrachters liegt.

Ich nehme hier gerne das Beispiel meiner verstorbenen Freundin. Sie war vom Gesicht her nicht hässlich, leider sehr, sehr dick. Ihr Mann vor dem Herrn ein Adonis, um es mal bildlich darzustellen. Niemand, der das Paar nicht kannte, konnte verstehen, warum so ein gutaussehender Mann diese Frau an seiner Seite hat. Er aber sagte "Das ist die Frau, die mir meine Kinder geschenkt hat. Die mich liebt wie ich bin mit all meinen Macken, Ecken und Kanten. Das ist die Frau, die mit mir durch dick und dünn geht. Und das ist der Grund, warum ich diese Frau abgöttisch liebe"

Soviel zu Äußerlichkeiten ...

Geschrieben

Ich lese immer wider Intiligenz dann suchen einige Master mit Ex Samen ? Dan passt es wieder nicht ? Aber eigentlich erwischt Ihr euch, das das ihr etwas sucht das ihr nie findet werdet, der Perfekte Mensch.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb cuby:

Ich lese immer wider Intiligenz dann suchen einige Master mit Ex Samen ? Dan passt es wieder nicht ? Aber eigentlich erwischt Ihr euch, das das ihr etwas sucht das ihr nie findet werdet, der Perfekte Mensch.

Oh doch, stell dir vor, ich habe schon Männer "gefunden" die genau dem entsprachen, aber du bist nicht der Erste, der das anzweifelt. Ist vermutlich bei einigen Männern hier so, da sie mit dem Wort Intelligenz nicht soviel anfangen können. Aber gut, ist ja nicht schlimm. Und wer spricht denn von Perfektionismus (den es im übrigen nicht gibt)? Menschen, mit einer eigenen Geschichte, Ecken und Kanten sind interessant, was aber die Intelligenz nicht ausschließt.

×
×
  • Neu erstellen...