Jump to content

Aussehen und Charakter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Du scheinst frustriert zu sein...

Nein, Unehrlichkeit hilft auch nicht, weil das auffällt.

Leute können sich verstellen. Frustriert bin ich nicht. Bin an 2 Kontakten dran. Eine Single, eine vergeben. Ehrlichkeit wird halt oft nicht gedankt. Das habe ich gemerkt.  

Geschrieben

Wo das Auge nicht Halt findet, beginnt das Herz nicht zu suchen. 😉

Und was uns nicht berührt, verwandelt uns nicht.

Das virtuelle Charisma führt uns vielleicht zusammen, doch entscheiden Chenie und Charakter über den weiteren Verlauf ... --- Optik ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm! 😉

Geschrieben

Kommt darauf an was man sucht, oder? Wenn ich eine Affäre will, dann ist das äußere ausschlaggebend... Ob man gut miteinander kommunizieren kann, nimmt man schon beim chatten wahr... Soll es etwas ernsthaftes werden kommen viele andere aspekte dazu... interessen, vorstellungen, lebenseinstellung usw, usw

Geschrieben

Beides ist wichtig. Auch wenn er mir gefällt und er einen guten Charakter hat, muss die Chemie zwischen uns stimmen. 

Geschrieben

Na ja gibt doch bestimmt einige Paare oder verliebte die zusammen sind, wo der eine vom anderen nie der Traumtyp/Frau war. Aber macht Intelligenz, nicht sexy vielleicht reicht das plus ein gepflegtes und nicht zu schlechtes aussehen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Leute können sich verstellen. Frustriert bin ich nicht. Bin an 2 Kontakten dran. Eine Single, eine vergeben. Ehrlichkeit wird halt oft nicht gedankt. Das habe ich gemerkt.  

Wie sollte man sie denn danken? Und vor allem warum?

Das ist für mich ein Grundkriterium im zwischenmenschlichen Kontakt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie sollte man sie denn danken? Und vor allem warum?

Das ist für mich ein Grundkriterium im zwischenmenschlichen Kontakt.

Aber nicht immer. Habe ich hier schon ganz anders erlebt vor allem von Frauen. 

Geschrieben

Bei mir ist es nur der Charakter der mich bindet. Egal wie geil heiß schön usw die ist ist der Charakter kacke ist die Person für mich hässlich und uninteressant. Wen eine Frau sind für Humor hat über meinen Lacht bissen verrückt ist sich nicht zu ernst nimmt und mal über sich selbst lacht ist das die halbe Miete. Wen sie Dan noch locker ist ehrlich treu und für jeden Spaß zu haben Dan finden ich die Person anziehen und sexuell auch interessant. Bei einer Freundschaft ist das zwar ähnlich aber was anderes weil da kein Interesse an mehr ist und das spürt man zumindest ich wo es so ist und wo nicht.

Geschrieben

Gefallen macht doch schön, oder etwa nicht?

ich habe eine Kundin, schon seit über 15 Jahren arbeite ich für Sie. Sie war mal verheiratet, der ist jedoch nicht mehr da.

wir haben uns immer Supergut verstanden und lagen auf einer Wellenlänge. Sexuelle Gedanken was sie betrifft hatte ich nie. Seit 2 Jahren treffen wir uns hier und da mal privat. Und ich schaue sie gerne an.

Geschrieben

Oberflächlich richtige Einstellung .. nur langfristig suchst du dann immer wieder eine andere da sich Geschmack ändert .. Vorlieben sind nicht 100 Prozent in Stein gemeißelt

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ertappt:

Hier zählt nicht Aussehen und Charakter. Hier zählt eher gebunden oder Single. Steckt dir das hinter die Ohren.

 

vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Leute können sich verstellen. Frustriert bin ich nicht. Bin an 2 Kontakten dran. Eine Single, eine vergeben. Ehrlichkeit wird halt oft nicht gedankt. Das habe ich gemerkt.  

Aussehen, Charakter UND Single zählen für mich!

Auch wenn du Single wärst, ich einer deiner Kontakte und hier im Forum von deinen "Erfolgen" lesen würde, wärst du RAUS!  Öffentlich das im Forum zu schreiben und auch noch zweigleisig fahren... NOGO!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Was habe ich von einer schönen Schüssel, wenn mir der Inhalt nicht schmeckt?!

Schönheit ist vergänglich, Charakter bleibt sofern er sich nicht ins Negative ändert.

Vor allem wenn die schöne Schüssel plötzlich Risse zeigt.

Hast sehr gut beschrieben und stimme dir zu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

 

Aussehen, Charakter UND Single zählen für mich!

Auch wenn du Single wärst, ich einer deiner Kontakte und hier im Forum von deinen "Erfolgen" lesen würde, wärst du RAUS!  Öffentlich das im Forum zu schreiben und auch noch zweigleisig fahren... NOGO!

Ich meine dich doch gar nicht. Du bist immer ehrlich. Ich meine ganz andere  Erfahrungen. Aber öffentlich werde ich nichts länger erklären, ich ziehe meine Lehren. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

🐞.......ich schaue immer zuerst nach Ausstrahlung und dann versuche ich den Charakter kennenzulernen und wenn dann für mich alles stimmig ist ....treffe ich mich real und da entscheidet es sich endgültig....

Geschrieben

Aussehen alleine reicht nicht!!
Die Art und Weise wie die Partnerin ist wieviel spaß ich mit ihr haben kann und Vertrauen das zählt bei mir

Und natürlich wie offen und locker sie beim Sex ist is mir wichtig

Geschrieben

Ausehen ist wichtig .. Gesicht und Körper.. der Charakter kann geformt werden wenn eine gute Basis ist ... meine ,, Charakter,, Partnerschaften haben nie lange gehalten.. aber ein schönes aussehen hält meine Leidenschaft und mein Begehren aufrecht ..

Geschrieben

Nö, sag ich nicht und bin trotzdem ein Man(n). Glaub ich zumindest.

Geschrieben

Naja das geht Hand in Hand und lässt sich nicht trennen. Was nützen mir die schönsten Lippen, wenn sie allgemeinen Seelenfrieden besser geschlossen bleiben.🤷🏼‍♂️
In einem hast Du Recht, gibt es keine Stimme in mir die Ficken schreit, ist es nur platonisch.
Andersherum is aber ebenso. Verbirgt sich hinter der blendenden Fassade kein wacher Geist mit jede Mwnge Sexappeal herrscht genauso tote Hose.
Und diese Rufe von Menschen denen es "nur" auf den Charakter ankommt, sind vollkommener Mumpitz und stammen nur zu oft von Leuten die das aus der eigenen Not heraus proklamieren.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ausehen ist wichtig .. Gesicht und Körper.. der Charakter kann geformt werden wenn eine gute Basis ist ... meine ,, Charakter,, Partnerschaften haben nie lange gehalten.. aber ein schönes aussehen hält meine Leidenschaft und mein Begehren aufrecht ..

Klischee, dass Frauen Männer gerne umerziehen und endlich einen guten Menschen aus dem ungehobelten Stück Hartholz machen, bestätigt! 😈😈😘

Geschrieben

😉.....ich erinnere mich an einen Ex. Es hieß immer das schöne Paar. Nur gefunkt hat es bei mir nicht, ich mochte ihn, fand ihn attraktiv. Und zweifelte schon an mir.

Gefunkt hat es nur 2x in meinem ganzen Leben. Beiden waren nie mein Typ (dachte ich 😉).....
Soviel zum Thema Optik versus Charakter.

Geschrieben

Aussehen ist immer ein Tür Öffner, aber ob es langfristig funktionieren kann entscheidet der Charakter. Ich finde Menschen attraktiv, die wissen wer sie sind und das auch akzeptieren können. Mensch die wirklich interessiert sind und nicht nur jemanden zum zuhören suchen. Einfach Mensch mit empatie.

Geschrieben

Eine Schüssel voll Scheisse bleibt was es ist, unabhängig von Äußerlichkeiten. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb black-swan3:

Gefunkt hat es nur 2x in meinem ganzen Leben. Beiden waren nie mein Typ (dachte ich 😉).....
Soviel zum Thema Optik versus Charakter.

Das kenne ich :smiley:

Mein Ex-Mann war nie der Mann, zu dem ich mich auf der Straße umgedreht hätte. Er war das totale Gegenteil von dem, was mir damals von der Optik gefallen hatte. Und wir hatten, bis wir uns auseinander gelebt hatten, tolle Jahre. Leider gingen die zu schnell vorbei - egal!

×
×
  • Neu erstellen...