Jump to content

Aussehen und Charakter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Der Charakter macht für mich einen Mann  schön ,  auch wenn er evtl erst gar nicht unbedingt mein Typ war.  Natürlich muss mir sein Aussehen gefallen , es muss mich etwas anziehen .

Damit hast du unbestritten Recht, sagst aber auch, dass dir sein Aussehen gefallen muss. 

Ich hatte ja vorhin die Frage in den Raum gestellt, wie man den Charakter bei fremden Frauen oder auch Männern kennenlernt, die einem schon auf den ersten Blick nicht gefallen. Da hat man doch gar keine Chance? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ertappt:

Leute können sich verstellen. Frustriert bin ich nicht. Bin an 2 Kontakten dran. Eine Single, eine vergeben. Ehrlichkeit wird halt oft nicht gedankt. Das habe ich gemerkt.  

🙈Hoffentlich - bedanken sich deine" beiden" Kontakte, an denen du dran bist 🙄jetzt.. Bei dir mit NDB oder Ignor Taste???? Und, jetzt frag mich bitte nicht warum? 🙈Eigentor??? 

Geschrieben

Ex Samen ist gut @cuby :)
Das habe ich, darum braucht es mein Gegenüber aber nicht.

Geschrieben

Es gibt, bei mir tatsächlich optische Ausschlusskriterien .. Und Lebenserfahrung, Humor und Hirn machen mich an! Und fesseln mich- dann auch.. Gerne langfristig! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lovleylove:

.würde ich nur ein ons suchen..wäre mir auch ein guter Charakter wichtig..

Und was wäre bei twos oder threes?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kiki69:

bedanken sich deine" beiden" Kontakte, an denen du dran bist 🙄jetzt..

Den Satz hätte ich mir an seiner Stelle auch verkniffen. :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

Den Satz hätte ich mir an seiner Stelle auch verkniffen. :joy:

Naja 🤣 sag ja :Eigentor 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, was hier heute los ist. Andauernd wird alles doppelt gepostet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hilft einem das Beste Aussehen wenn es im Kopf genau das Gegenteil ist. Für mich ist der Charakter viel viel wichtiger als das Aussehen, den man kann geblendet werden von Außen und Innerlich wird man dann Enttäuscht.Von Außen Hui,von Innen Pfui..... Habe da überhaupt keine Ansprüche vom Aussehen, naja doch ein paar kleine Sie sollte Schöne Augen haben und vielleicht auch ein Süßes Gesicht. Denke mal die Frage zu Beantworten fällt mir richtig schwer, weil jeder Mensch da seine eigenen "Ansprüche" an den Partner hat um sich für Ihn oder Sie zu interessieren. Es ist bei mir schon oft vorgekommen das ich dachte Wow super klasse Frau mit der könnte ich eine Beziehung führen, aber am Ende hat es sich dann so ergeben, dass es zu einer normalen Freundschaft gekommen ist ohne Sex. Auch das ist wirklich sehr wichtig. Sex ist zwar schön mit der richtigen Partnerin aber auch nicht unbedingt zwingend Notwendig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

🙈Hoffentlich - bedanken sich deine" beiden" Kontakte, an denen du dran bist 🙄jetzt.. Bei dir mit NDB oder Ignor Taste???? Und, jetzt frag mich bitte nicht warum? 🙈Eigentor??? 

Eigentor tut selten gut.

Geschrieben (bearbeitet)

...d.ie Optik entscheidet , ob man zusammen kommt...der Charakter , hoffentlich , ob man zusammen bleibt.....

...fehlt dir aber die Optik , bekommst du seltener die Chance , den Charakter zu zeigen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich in der komfortablen Lage bin, nicht alles ficken zu müssen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, kann ich mir auch in Ruhe meine möglichen Kopulationspartnerinnen aussuchen. Da spielen ganz unterschiedliche Kriterien je nach Zeit und Raum eine Rolle.

Die dazu passende Plattitüde ist ja dazu 'Schönheit liegt im Auge des Betrachters'. Entdecken beide die entsprechende Schönheit im Anderen, wird aus knistern ganz schnell ein Feuer. Das Leben ist so einfach.

Geschrieben

Mir sind Aussehen und Charakter wie beispielsweise Humor, Intelligenz und Herz gleich wichtig. Meiner Partnerin muß mir gefallen. Ich muss sie schön finden. Und jetzt kommt es: Für mich muss sie schön sein. Was sie für mich auch immer ist, wenn ich sie liebe. Das heißt aber nicht, dass sie für jemand anderes schön sein muß oder im klassischen Sinn Schönheitsideale erfüllen muss.

Geschrieben

Sehr witzig, dass Menschen, die ihren eigenen Maßstäben nicht gerecht werden würden, hier fleißig Ansprüche stellen 🤣🤭

Geschrieben

Jeder Typ den ich gesehen habe und dachte "den muß ich ficken" war ne Enttäuschung. Diese tätowierten, six-pack insta model Typen taugen im Bett nix, egoistisch, selbstverliebt und meistens schnellspritzer. Wie oft habe ich länger im Bad gestanden und mich rasiert als ich tatsächlich gefickt wurde. Lesson learned, bleib mir weg mit Optik! Aussehen ist mir mittlerweile unwichtig, Sympathie, Charakter und Ausstrahlung müssen stimmen! Beziehungstechnisch war ich noch nie auf einen bestimmten Typen festgelegt, nur beim vögeln habe ich anfangs nach Optik gewählt während meiner "Austob-Phase" 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miezie110:

Damit hast du unbestritten Recht, sagst aber auch, dass dir sein Aussehen gefallen muss. 

Ich hatte ja vorhin die Frage in den Raum gestellt, wie man den Charakter bei fremden Frauen oder auch Männern kennenlernt, die einem schon auf den ersten Blick nicht gefallen. Da hat man doch gar keine Chance? 

Gefällt mir ein Mann absolut nicht , dann möchte ich ihn nicht kennenlernen. Der Mann muss mich irgendwie ansprechen , es muss mich etwas anziehen um ihn erotisch  zu finden . Du hast Recht , damit bekommt einer der einen super Charakter hat aber mich nicht anspricht , keine Chance.  Im realen Leben ist das  anders , da lernt man sich evtl  kennen ohne den Gedanken zu haben sich zu verlieben und  plötzlich macht es doch bähm . 

Geschrieben

Also unserer Meinung nach ist Aussehen längst nicht so wichtig wie der Rest. Schon alleine aus dem Grund, weil sich entweder der eigenen Geschmack schnell ändern könnte oder allgemein Schönheit im Augen des Betrachters liegt. Wir beide haben eigentlich noch nie wirklich dem Aussehen zu viel Wert zukommen lassen und dass auch noch nicht mal in unserer früheren Jugend. 

Ich z.B., der weibliche Part, hatte mit ungefähr 16 Jahren zwar irgendeine Vorstellung von einem Partner gehabt, wie bestimmt der Grossteil der Mädchen in diesem Alter, wobei ich dann aber sehr schnell feststellen musste, dass diese eher auf den Einfluss meines Umfeldes basierte. Als ich dann irgendwann meinen aktuellen Partner kennengelernt hatte, entsprach er kein wenig dieser beeinflussten Vorstellung, dennoch habe ich ihm eine Chance gegeben, da er mich auf allen anderen Bereichen so überzeugt hatte, wie es bislang keiner konnte. Ganz gleich wie jemand zu meiner damaligen Vorstellung passte, alle waren meist vom Charakter her das Letzte. 

Mittlerweile ist das alles schon fast 10 Jahre her und wir sind immer noch zusammen und ich habe schnell festgestellt, dass es viel wichtigere Dinge gibt als wie die Optik ^^. Jeder kann zwar seine Suche so gestalten wie er möchte, aber wir finden, dass jeder irgendwann einmal an dem Punkt ankommt, wo er nicht mehr so viel Wert auf Oberflächlichkeiten legt, sondern eher auf wichtigere Dinge ;). Ebenfalls sollte man es mit seinen Ansprüchen nicht zu sehr übertreiben, denn sonst verbringt man sein Leben meist eher mit der Suche anstatt mit allem anderen. Aber das ist nur unsere Meinung :).

Geschrieben

Moin, für mich ist der Charakter, Herz, Hirn und Humor das wichtigste, was nützt mir ein Miss-World-Typ wenn ich nach dem Sex, wegen miesen Charakters, extremer Dummheit und Kaltherzigkeit nur noch flüchten möchte?

Geschrieben

Das Aussehen ist zuerst da 🤷‍♀️ entspricht es nicht dem Typ , interessiert auch der Charakter nicht wirklich und das ist ehrlich nur die wenigstens gestehen sich das ein 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Da ich keinerlei menschliche Beziehung mehr eingehe, ist mir das völlig egal.

Was ist das für eine schockierende Aussage? Muss doch ein Missverständnis sein. 

Geschrieben

Da zeigt sich wieder meiner Meinung nach, Frauen und Männer haben da eine sehr unterschiedliche Auffassung. Wenn mich das Wesen anspricht Wechsel ich auch gerne mein Beuteschema.

Geschrieben

Man sieht ja erst die Optik und später merkt man welcher Charakter dort drinn steckt,

Geschrieben

Schönheit geht, Dummheit bleibt. Also mit einem Schönling, der keine gepflegte Konversation beherrscht,  kann man doch nichts anfangen. 

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 13:01, schrieb Miss_Verständnis:

Da ich keinerlei menschliche Beziehung mehr eingehe, ist mir das völlig egal.

Hm, das hört sich nach Resignation an...

Am 19.12.2020 at 08:49, schrieb Maxrgbg:

Eine Frau muss etwas haben, dass mich geil macht ich muss sie ansehen und denken: ich will dich ficken!

Wieder :neulich - in der Steinzeit 😅

×
×
  • Neu erstellen...