Jump to content

Was haltet ihr von der Mittelfingerpose?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb freya76:

In welchem Zusammenhang? 🤔

Hier auf Fotos. Hat er doch geschrieben. 🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Roman_Tische:

Hier auf Fotos. Hat er doch geschrieben. 🙄

Profilbilder? Da ist mir noch keines unter gekommen, deswegen die doofe Frage....

Geschrieben

nicht oft gesehen aber deute ich genau wie deine pose, mit verschränkten armen..das ist eine abwehrhaltung. der mittelfinger hat dazu einen touch unsicherheit und wirkt erstmal weniger interessant

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Genauso gruselig.
Ich meine das ist doch so eine Art Bewerbung. Da zeigt man sein bestes. Wenn das gar Beste ist, will ich den ganzen Rest überhaupt nicht sehen.

Profilfotos sind keine Art Bewerbung. Eher ein Aushängeschild/Visitenkarte. Und das, kann doch jeder gestalten wie er möchte. 🙄 Die Bewerbung....ist das Anschreiben. 

Aber es gibt ja immer wieder Leute, die sich über Dinge "aufregen" die gar nicht erwähnenswert sind, weil es sie gar nix angeht und dann gibt's noch....mich. 🥱

Geschrieben

Glaubst Du etwa, es grlten dieselben Regeln wie für andere? Du hast nicht soviel Erfahrung mit Frauen oder?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Willst du damit sagen, dass ich nicht denken kann? 

Na sorry. Jetzt eher was, das mit lesen zu tun hat.(Ärger off). Natürlich nicht.:pensive: Schade das du so denkst.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich toll👍.

Zeigt den Charakter auf den ersten Blick. Ist auch ein typisches Herdenverhalten, wie Dummf.. äh Duckface, Zunge raus und Co.

Außerdem ist's egal wie unpassend das Foto ist, irgend ein Schwanzgesteuerter wird sie sowieso mit Komplimenten überschütten. Machen sie auch wenn im Profiltext nur Beschimpfungen stehen und auf dem Foto nur ein mit Mett gefüllter Nylonstrümpf zu sehen ist🤣🤣🤣😂

Also, was soll's🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuchst du eigentlich auch Holz zu schweissen oder warum kommt man(n) auf die Idee Frauen zu verstehen??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NAYLA17:

Keine Sorge , wir werden überschüttet Gott sei Dank können wir uns aussuchen mit wem und mit wem nicht

Bestimmt.🤔

Gibt ja genug, die auf Bilderlose stehen...*schulterzuck*

vor 2 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Profilfotos sind keine Art Bewerbung. Eher ein Aushängeschild/Visitenkarte. Und das, kann doch jeder gestalten wie er möchte. 🙄 Die Bewerbung....ist das Anschreiben. 

Aber es gibt ja immer wieder Leute, die sich über Dinge "aufregen" die gar nicht erwähnenswert sind, weil es sie gar nix angeht und dann gibt's noch....mich. 🥱

Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, ist mir die Bewerbung egal.

Ich ziehe auch keine Hose an, die mir nicht gefällt.😉

Geschrieben

Warum glauben Männer, es ist irgendwie angemessen, ihren Schrumpfpimmel in die Kamera zu halten?

Warum glauben XXX, es ist angemessen, ihre YYY irgendwo hin zu halten?

Fragen über Fragen. 

Wenn mich die Antwort interessiert, frage ich direkt mal nach. :white_check_mark:

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Wenn mir das Gesicht nicht gefällt, ist mir die Bewerbung egal.

Ich ziehe auch keine Hose an, die mir nicht gefällt.😉

Puhhhhhh Glück gehabt.
Wenn dein Geschmack, dasselbe ist wie bei deinen Hosen die du an hast, versteh ich warum du bei Frauen wie mir nicht landen kannst

Geschrieben

...einfach die verrutschte Brille mit dem Mittelfinger hochschieben...immer wieder spannend.....

Geschrieben

Witzig...
Hab jemanden (männlich) kennengelernt.... Nummern ausgetauscht... er hat mich über WhatsApp angeschrieben... Sein Profilbild: total Aggro mit Mittelfinger... Direkt blockiert...😂😂😂🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Wie findet ihr diese Mittelfingerpose?

Es gibt Zeitgenossen beiderlei Geschlechts, da ist diese Form von Klartext durchaus mal angebracht.

Wobei - es gibt schon Profile mit solch ausladenden Posen, die schaut man sich dann als Mensch mit Anspruch an sich selbst doch erst garnicht an.

Schließlich bestimme doch ich allein, mit was ich mir den Tag versauen will - wenn überhaupt.....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb NAYLA17:

Puhhhhhh Glück gehabt.
Wenn dein Geschmack, dasselbe ist wie bei deinen Hosen die du an hast, versteh ich warum du bei Frauen wie mir nicht landen kannst

Nicht kannst!?

Eher nicht will.

Träum ruhig weiter...😉

Geschrieben

Mittelfinger? Hier? Bist du dir da ganz sicher? Meins wurde nicht freigeschaltet...😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Der_Marsianer:

Finde ich toll👍.

Zeigt den Charakter auf den ersten Blick. Ist auch ein typisches Herdenverhalten, wie Dummf.. äh Duckface, Zunge raus und Co.

Außerdem ist's egal wie unpassend das Foto ist, irgend ein Schwanzgesteuerter wird sie sowieso mit Komplimenten überschütten. Machen sie auch wenn im Profiltext nur Beschimpfungen stehen und auf dem Foto nur ein mit Mett gefüllter Nylonstrümpf zu sehen ist🤣🤣🤣😂

Also, was soll's🤗

Bei Männern, bzw. solchen, die versuchen Männer zu imitieren, auch gern genommen: spastische Verrenkungen mit den Fingern. Soll wohl irgendwie cool aussehen oder so.

Geschrieben

Nichts! 🤷🏻‍♂️ Finde ich nur dämlich und abwertend. Mir ist bis heute unverständlich, warum sich Menschen in dieser Pose profilieren... 🤦🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Die Mittelfingerpose ist das "Victory" Zeichen für die Frauen und Männer vom

Sägewerk....

Geschrieben

@Aurora_Borealis 1. Ich habe nirgends in den AGB gelesen, dass sie es nicht dürfen.

2. Wenn Frau glaubt, damit bei den Männern Pluspunkte sammeln zu können, lass sie doch in diesem Glauben.

3. Wenn es Dir nicht gefällt, lass die entsprechenden Damen einfach links liegen und kümmere Dich um die Damen, die anspruchvollere Fotos in ihren Profilen haben.

Geschrieben

Naja wem es gefällt. Mir gefällt es nicht, finde es einfach als Provokation sei es auf Bilder oder in der Öffentlichkeit. Aber bitte wenn es Leute gibt die es als cool bezeichnen, ist es okay. Jedem das seine. Es soll jeder für sich selbst entscheiden ob es seins ist oder nicht.

Geschrieben

Ich glaube das ist ein Filter. Die bekommen so viele Nachrichten, dass sie jetzt die ganzen ordentlichen Männer verschrecken, und nur noch Nachrichten von Assis bekommen wollen.

×
×
  • Neu erstellen...