Jump to content

Was haltet ihr von der Mittelfingerpose?


Aurora_Borealis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie findest du es, wenn die Zunge heraus gesteckt wird?🙄.

bearbeitet von Nilsson
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mittelfingerpose find ich auch nicht gut, aber was bitte ist die Bedienungsanleitung für Männer?
Würde ich mir gern kaufen, wenn ich wüsste wo 😃😃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder präsentiert sich so wie er möchte. Leben und leben lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist ein Statement....mehr Bedarf es nicht ✌🖕🤘

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen wissen eben nicht, was Niveau ist, oder halten es nur für Creme.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo ist das Problem solche Profile zu schließen? Nach dem weshalb, wieso oder warum manche Bilder so sind wie sie sind, hat mich noch nie ernsthaft interessiert.
Es sind fremde Menschen, nichts weiter.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt auf den Rest des Bildes an. Manchmal passt diese Geste witzig zum Restbild und manchmal sogar zum Profiltext. Ich benutze sie neuerdings auch wieder öfter,wenn auch nicht auf Fotos, und selten als Beleidigung gemeint. Und mein Gegenüber weiß das dann auch.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Wie findet ihr diese Mittelfingerpose?

wahrscheinlich von den meisten unpassend

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht nett!

Aber denke das war dann doch angebracht ,wenn's unter die Gürtellinie geht !!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

....Mittelfinger sind bei vielen das emotionale Zentrum ihrer Ausdrucksweise.....ich kann das mit den Augen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bedienungsanleitung 👍😂 ja aber hola,..nee der Mittelfinger ist nicht fein, keine Ahnung was für ein Statement damit gesetzt wird..ich kenne es nur als abfälliges Signal..fuck you..finde ich weder erotisch noch auffordernd oder anmachend..eher abtörnend, bei mir wären zB..Männer die solche Bilder posten gleich raus..und ja, das passt dann nicht mit dem Profil Text zusammen, wenn dort Niveau gefordert wird..

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

wenn dort Niveau gefordert wird.

Niveau ist relativ. Das müsste dann schon direkt beschrieben werden. Und Niveau ist für jeden auch etwa anderes. Mach doch mal nen Fred dazu.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Frauen wissen eben nicht, was Niveau ist, oder halten es nur für Creme.

😁😁😁oh doch.....meine "fick dich" kommen immer von Herzen , und nur bei Menschen die ich lieb hab 😍🤗😍

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nilsson:

Wie findest du es, wenn die Zunge heraus gesteckt wird?🙄.

Genauso gruselig.
Ich meine das ist doch so eine Art Bewerbung. Da zeigt man sein bestes. Wenn das gar Beste ist, will ich den ganzen Rest überhaupt nicht sehen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...