Jump to content

Was haltet ihr von der Mittelfingerpose?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

😉.....so trennt man die Spreu vom Weizen....komisch selbst mein Ex Akademiker verstand es . Das innere Kind hat eben nicht jeder, und Spießer waren nie was für mich✌🖕

Jupp. Genau das tut Frau damit. Sie sortiert sich aus.
Ich bin ja auch nicht undankbar dafür.
Stimmt, das innere Kind hat nicht jeder. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unpassender Vergleich entfernt
Geschrieben

Die wollen bestimmt verrucht und unkonventionell im Vergleich zu der ganzen Instagram-Scheinwelt erscheinen. Jeder trägt seine eigene "Schutzmaske" und die sieht bei jedem anders aus...

Geschrieben

mich stört es nicht. assi finde ich es auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Jupp. Genau das tut Frau damit. Sie sortiert sich aus.

vielleicht will sie das ja, nicht jede lässt die männer von hier drüber.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hahaha... genau! Und die nicht-Spießer geben sich hier alle Mühe, sich von den Spießern abzuheben....ist die Frage, wen das triggert. 

Herrlich! 

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Wie findet ihr diese Mittelfingerpose?

  • Blöd 
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb black-swan3:

😉.....so trennt man die Spreu vom Weizen....komisch selbst mein Ex Akademiker verstand es . Das innere Kind hat eben nicht jeder, und Spießer waren nie was für mich✌🖕

Ex Akademiker?  Hat er sein Diplom abgegeben? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Aurora_Borealis:

Okay, ich hätte auch Profiltext (der jeweiligen Frau) schreiben können. Aber das wäre mir erstens zu langweilig gewesen und zweitens lesen sich solche Postulate oft wie eine Bedienungsanleitung in der ganz genau drin steht wie sich der Rest der Welt zu verhalten hat um das Wohlwollen der Verfasserin zu genießen.

Ok, war nicht ernst gemeint 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wendelgard:

vielleicht will sie das ja, nicht jede lässt die männer von hier drüber.

Also den Marktwert testen? Und das mit Männern von hier? 

Geschrieben

Warum sollte ich mich über Profilbilder oder Nicknamen aufregen? Ganz im Gegenteil. So sehe bzw. lese ich doch sofort welch Geistes Kind dahinter steckt.........ich nenne das natürliche Selektion :P

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sonnja1805:

ich kann das mit den Augen...

😉😉ich auch, macht auch mehr Spaß. Mimik und Gestik sind Empathie.  Es zeigt ganz klar wer es versteht und wer nicht. 

Geschrieben

Ich finde es ein bisschen frech.
Und frech kann manchmal echt sexy sein ;)

Geschrieben

manche zeigen ihn und manchen wird er reingesteckt :P

Geschrieben

🐞......das ist genau so wie mit den Worten....ficken geil titten und fotze....bei einigen Personen sind das ganz alltägliche Wörter ,sowie auch die Mittelfingerpose.....persönlich Strecke ich nur den Mittelfinger aus wenn ich vor Wut bald platze und das passiert nicht oft

Geschrieben

Ich kann Deine Verwirrung absolut nachvollziehen!

Geschrieben

Wer meint sich hier so präsentieren zu müssen, der ist für mich sofort raus! Das hat nichts mit cool, oder rebellisch zu schaffen. Es ist für mich respektlos und dürfte überhaupt nicht freigeschaltet werden... 😉

Geschrieben

Ich bin bisher nicht auf so ein Problem gestoßen. Ich habe eher andere Bauchschmerzen bei bestimmten Bildern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dave10167:

Wer meint sich hier so präsentieren zu müssen, der ist für mich sofort raus! Das hat nichts mit cool, oder rebellisch zu schaffen. Es ist für mich respektlos und dürfte überhaupt nicht freigeschaltet werden... 😉

Das sage ich schon lange, bei Titten, Ärschen, Protz Oberkörper....u.s.w. blöder Spiegel ich weiß 😊

Geschrieben

Die meisten hier sind wie Kinder was soll mit erwarten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wendelgard:

manche zeigen ihn und manchen wird er reingesteckt :P

Also, das hätte ich nicht von dir gedacht, tztztz

Geschrieben

Was andere Frauen glauben? Keine Ahnung! Warum fragst du diese Frauen nicht?
Ein Mann mit Einfühlungsvermögen braucht keine "Bedienungsanleitung"!

Geschrieben

"Aufgehender Mittelfinger im Morgenrot". 🖕 Das ist so ein Yogading und wirkt ungemein beruhigend. 🤷‍♀️👍

Geschrieben (bearbeitet)

Die obszöne Pose eines ausgestreckten „stinky Fingers“ ist für mich als beleidigende Geste völlig unakzeptabel und befindet sich somit auch nicht in meinem Repertoire der gebräuchlichen Handhabung. Außerdem zeigt man nicht mit nackten Gliedern auf angezogene Leute...

bearbeitet von AlterSchwede1964
×
×
  • Neu erstellen...