Jump to content

Was haltet ihr von der Mittelfingerpose?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***, und ich frage mich, warum man diese Fotos überhaupt freischaltet.

bearbeitet von MOD-Sunshine
unsachliche Wortwahl entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlterSchwede1964:

Außerdem zeigt man nicht mit nackten Gliedern auf angezogene Leute..

Was für Glieder? Was für Leute? Ist ein Pic. Wo ist da das Problem?

Geschrieben

Mit dem passenden Blick dazu ,sagt der Mittelfinger mehr als tausend Worte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

warum man diese Fotos überhaupt freischaltet.

Genauso wie die Pimmel -,Arsch - und Schlüpperbilder.

vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

,sagt der Mittelfinger mehr als tausend Worte.

Jetzt will ich aber auch ein Schlumpfinepic davon. Sieht bestimmt geil aus.:kissing_heart: .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Genauso wie die Pimmel -,Arsch - und Schlüpperbilder.

Ich habe hier noch kein Pimmelbild gesehen. Gilt ja schließlich wie der Mittelfinger als obzöne Geste.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Genauso wie die Pimmel -,Arsch - und Schlüpperbilder.

Jetzt will ich aber auch ein Schlumpfinepic davon. Sieht bestimmt geil aus.:kissing_heart: .

Ich kann auch wunderbar so gucken.Da braucht es den Mittelfinger nicht.Allerdings hat derjenige dann definitiv verloren.Das möchtest du bestimmt nicht sehen.😂

Geschrieben

weil, genauso wie hier ein kleinteil der männer meinen mit ihrem 'groß teil', einige frauen, obszön und damit besonders cool zu wirken.

Geschrieben

Finde ich außergewöhnlich intelligent und erregend. Da wichse ich umgehend darauf...😂🤣

Ne, im ernst: Mir ist das egal. 😜

Geschrieben

Ich kenne und sehr keine die das tut zumindest bei den Frauen die ich gut finde (30 + ) aber dir sind erwachsen. Ich sehe das auch ja aber eher bei ***s (16bis 25) und die jucken mich null.

Geschrieben

Der Finger is mir egal, wenn sie ein süßen knutsch Mund hat 😌

Geschrieben

Vielleicht sind das zwei unterschiedliche Schnittmengen die Du da in einen Tipf wirfst?
Die Mittelfinger-Mittwoch-Mädchen und die Niveaulimbo-Lamentiererinnen...
Und Mittelfinger muss auch nicht niveaulos sein. Es ist schlicht eine Provokation und hat nix mit Niveau zu tun, genauso wenig wie Sitte und Anstand. Wird gern mal verwechselt, vor allem von älteren Menschen die noch mit "Zucht und Ordnung" gross geworden sind.

Geschrieben

Wenn ich in einem Profil über sowas stolpere, dreh ich sofort auf dem Hacken um. Geht gar nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Wird gern mal verwechselt, vor allem von älteren Menschen die noch mit "Zucht und Ordnung" gross geworden sind.

Genau. Jetzt rennen die kleinen Kinder damit rum und zeigen dir ständig das Teil. Willste die jetzt alle wegen Obszönitäten verklagen. Und was diese jetzt lernen, ist dann später Normalität.

Geschrieben

Moin, jede(r) kann sich doch so präsentieren wie sie(er) will, allerdings sollte dabei bedacht werden, eventuell wird dadurch der(die), eigentlich gut passende, Traum-Partner(in) ob einer eventuellen Niveaulosigkeit abgeschreckt.

Geschrieben

Noch nie gesehen. Was stört dich dran? Lass dich due Leute machen, beschäftige dich mit den die dich intresssiert und "Niveau" haben

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Wie findet ihr diese Mittelfingerpose?

Kommt immer auf den jeweiligen Kontext an . 

Geschrieben

In welcher Bedienungsanleitung wird von Männer Niveau erwartet?Eines kann des Gegeteil vom Anderen sein,es kann jedoch auch des gleiche sein.Kommt drauf an was du meinst.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:



Wie findet ihr diese Mittelfingerpose?

🖕🖕🖕🖕🖕🖕Natürlich geil 🖕🖕🖕🖕

Geschrieben

Die MittelfingerPose ist super: Ich verstehe das immer so, dass die Frau unbedingt squirten will...und da kann geholfen werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolke10:

Der Finger is mir egal, wenn sie ein süßen knutsch Mund hat 😌

Du meinst Knut-Schmund?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nilsson:

Wie du, mit deiner "Stinkerfluppe". Mahlzeit @PeterHH1961 Und ein schönes viertes Adventwochenende. ;).

@Nilsson: Moin, das ist ja der Sinn des Profilbildes, die Hardcore- Nichtraucherinnen davor zu bewahren, erst den ganzen Text durchzuarbeiten, nur um dann feststellen zu müssen: „Raucher“; also eine reine Geste christlicher Nächstenliebe und ausufernden Einfühlungsvermögens😇.

Ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent

Geschrieben

Solange er nicht braun bedeckt ist ist mir das sowas von Wurst womit mir jemand anzeigt mit welchem Finger er/sie sich anal vergnügt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Was für ein oberflächlicher sinnbefreiter Kommi...🤔

Wenn das ein wirkliches Paarprofil ist, schreibt wohl der Typ, weil sie nicht finden, was sie suchen, was dann wohl an seinem Intellekt liegt.🤔

Keine Sorge , wir werden überschüttet Gott sei Dank können wir uns aussuchen mit wem und mit wem nicht

×
×
  • Neu erstellen...