Jump to content

Welche Stellung/Praktik bevorzugt ihr? ;)


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wirklich sehr interessant würde gerne mit dir das ein oder andere mal ausprobieren

Geschrieben

Ich (der Mann) liebe es Frauen mit meinem Mund, Zunge und Fingern zu verwöhnen!
Warum?
Wahrscheinlich weil es für mich viel intimer ist eine Frau dort zu lecken und zu schmecken, als sie zu ficken.
Außerdem liebe ich es Frauen zum Orgasmus oder gleich mehreren zu bringen und das schaffe ich mit meiner Zunge garantiert und auch öfters.

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 23:07, schrieb SeriösER75:

ich finde 69 und Doggy mit am schönsten, Doggy weil cih da so schön tief reinstoßen kann und &9 weil ich so gern lecke

Reiterstellung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die """ Wiener Auster """ !!!

Ist die beste und geilste für mich persönlich !!!

Und der mega Wahnsinn für beide !!!

Geschrieben

Die "Erich" Stellung....vorne Er hinten Ich

gez: der männliche Teil 

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 19:56, schrieb SweetLauri:

Hallo Poppers, seid mir gegrüßt!

 

Wahrscheinlich rollen wieder mal einige mit den Augen, aber diejenigen, die sich von solchen Beiträgen gestört fühlen, dürfen gerne weiterscrollen und sich ihre "negativen" Kommentare... sparen!

So jetzt aber zum Thema!

Natürlich ist Sex vielseitig und niemals gleich, zumindest sollte es keine Standard-Nummer sein, weil es sonst doch recht eintönig wird. Aber jeder von uns favorisiert doch manche Dinge. Der eine steht sehr auf oral, der andere eher auf anal, manche mögen Doggy, andere von mir aus die Wiener Auster (dafür bin ich definitiv zu ungelenkig :joy:). Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will. ;) Ich persönlich liebe Oralsex (aktiv und passiv) und reite unheimlich gerne. Natürlich praktiziere ich nicht nur solche Stellungen, sondern variiere auch gerne. Sex ist facettenreich und es soll ja abwechslungsreich sein und Spaß machen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre das wohl meine Wahl! Wie sieht das denn bei euch aus? Was mögt ihr besonders gerne und warum?

Liebe Grüße

Lauri

Ich mag ein ausgiebiges Vorspiel, ich mag Fußerotik, ich liebe es zu massieren, Sex in der Küche ist saugeil, Sex im Stehen mag ich sehr, Sex außerhalb der eigenen vier Wände auch sehr gut, doggy ist schön, Missionar ist schöner, oral ist fantastisch, ich mag so vieles... 🙈

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich mag ein ausgiebiges Vorspiel, ich mag Fußerotik, ich liebe es zu massieren, Sex in der Küche ist saugeil, Sex im Stehen mag ich sehr, Sex außerhalb der eigenen vier Wände auch sehr gut, doggy ist schön, Missionar ist schöner, oral ist fantastisch, ich mag so vieles... 🙈

So sollte es auch sein. Immer das Gleiche ist doch fade auf Dauer. 😉

Geschrieben

Meine Freundin liebt auch den Doggystyle

Geschrieben

Doggyanal mit warmen Babyöl oder Bigtoys vaginal und dazu den Plug oder den Schwanz des Liebsten im Anus. Für mich der Hammer

×
  • Neu erstellen...