Jump to content

Welche Stellung/Praktik bevorzugt ihr? ;)


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist die 69 stellung am angenehmsten egal wer oben oder unten liegt .
Da hab ich beim lecken der Scheide auch noch einen tiefen Einblick in die Partnerin und kann auch ihren Orgasmus intensiver mit erleben.
Das Gefühl das sie mich dabei bläst ist doch wie der Himmel auf erden.
Körperlicher Kontakt ist dabei auch sehr intensiv.
LG Harry

Geschrieben

Doggy, blowjob:fire:  sind schon meine Favoriten. Aber Sex generell ist halt momentan am schönsten. Kann man mal etwas abschalten und sich der Lust hingeben.  

Geschrieben

Wieso hat die Wiener Auster etwas mit ungelenkig zutun?Was ist denn deiner Meinung nach die Wiener Auster???Nach meinem wissen liegt die Frau dabei ganz entspannt auf dem Bauch und spreizt dabei leicht die Beine,während der Partner dabei von hinten kommt.Also was ist daran ungelenkig bitte?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Wieso hat die Wiener Auster etwas mit ungelenkig zutun?Was ist denn deiner Meinung nach die Wiener Auster???Nach meinem wissen liegt die Frau dabei ganz entspannt auf dem Bauch und spreizt dabei leicht die Beine,während der Partner dabei von hinten kommt.Also was ist daran ungelenkig bitte?

😁😁😁ähm.....nee....sie legt die Beine /Knie auf seine Schultern während der Missionar. 

"Ungelenkig".....ich möchte es charmant ausdrücken, Frau sollte etwas sportlich sein, und eine Kerze im Yoga hinbekommen 😊😊😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Frau sollte etwas sportlich sein, und eine Kerze im Yoga hinbekommen

Ja. Vor allem die "Duft"kerze.:mask:.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Ja. Vor allem die "Duft"kerze.:mask:.

😋😁😋......Das ist das besondere Aroma 

Geschrieben

Black-swan3 so wie ich die Stellung Wiener Auster kenne liegt die Frau auf dem Rücken und hebt die Beine hoch bis sie dem Mann auf den Schultern liegen.
Da kann er ungehindert eindringen und der Schwanz ist intensiver am G Punkt der Frau.

Geschrieben

Was ich bevorzuge schwankt in Kombination mit der Frau - nennt man wohl Chemie, was da gemeinsam am besten tut

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb harald1965:

Black-swan3 so wie ich die Stellung Wiener Auster kenne liegt die Frau auf dem Rücken und hebt die Beine hoch bis sie dem Mann auf den Schultern liegen.
Da kann er ungehindert eindringen und der Schwanz ist intensiver am G Punkt der Frau.

🙈🙈🙈Quelle Wikipedia:

Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes.[1] Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die Frau auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.

Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation. Außerdem spürt der Mann dabei mehr, da in dieser Stellung ein etwas größerer Druck auf den Penis ausgeübt wird als in anderen.

😉😉😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich liebe Doggy und mit gespreizten Beinen vor Ihm liegend wo ich sehen kann wie er sein Schwanz in mich schiebt.

nicht nur du ;-)

Geschrieben

Oral, ich lecke sehr gerne und auch intensiv. Doggy und auch anal. Mal hart oder auch soft kommt auf die Frau an

Geschrieben

Lieblingsstellungen: Wiener Auster und Doggy - Aber eigentlich kaum Unterschied zu den anderen Stellungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diva95:

Lieblingsstellungen: Wiener Auster und Doggy - Aber eigentlich kaum Unterschied zu den anderen Stellungen.

Mit dir ist bestimmt jede stellung geil 

Geschrieben

Von Hinten....können wenigstens beide fernsehen 😂.
Aber mal im Ernst.....das ist sowohl vom jeweiligen Moment, aber auch der Partnerin abhängig.
Schließlich soll es ja beiden gefallen und der Idealfall ist wenn beide die gleiche Lieblingsposition haben.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb black-swan3:

🙈🙈🙈Quelle Wikipedia:

Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes.[1] Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die Frau auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.

Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation. Außerdem spürt der Mann dabei mehr, da in dieser Stellung ein etwas größerer Druck auf den Penis ausgeübt wird als in anderen.

😉😉😉

😂😂😂 gut zu wissen....ich dachte das wäre die Stellung wo Frau ihre Beine hinter ihren eigenen Kopf klemmt 😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Lovleylove:

Offen für vieles. Jedoch empfinde ich tatsächlich die Missionarsstelung am schönsten..dieser innige Körperkontakt..das Haut an Haut Gefühl..der Blickkontakt..sich dabei küssen zu können..

Intensiv beschrieben. Schöner kann man es nicht in Worte fassen. Deshalb habe ich diese Stellung auch zu ca. 80 % eingesetzt.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

@ertappt, tote Käfer gehen nicht mehr.

Der war gut. Schoss mir nach der Frage auch schon in den Kopf.

Geschrieben

Ich stehe total darauf wenn die Frau steht( stehen muß) weil ich da die volle Pracht ihres Körpers sehen kann und diese wo ich gerade möchte auch berühren. Ich liebe es auch vor ihr zu hocken und mich um ihre lustbetonte zu kümmern. Am allerschönsten ist es wenn auch noch von unten das Licht zu ihr hinauf scheint 😊🙃🤷🏼‍♂️

Lustbetonte = lustggrotte 

Geschrieben

Gottseidank muss sich niemand von uns entscheiden...
Wir sind weiterhin frei, alles am Sex auszukosten, was er zu bieten hat...
Ich persönlich schöpfe gerne aus dem Vollen!
Ich durfte in meinem Leben immer mal wieder die Erfahrung machen, dass Dinge, Techniken, Praktiken, die ich für mich persönlich bis dahin ausgeschlossen hätte, von jemanden an mich herangetragen wurden und ich sie dann mit dieser speziellen Person extrem stimulierend und inspirierend empfand.
Diese Offenheit zu bewahren und pflegen, finde ich extrem wichtig, denn sie erweitert Horizonnte und läßt neue Erfahrungen zu.
Hätte ich immer nur das zugelassen, was mir persönlich am Besten gefällt, hätte ich viele tolle Orgasmen nicht gehabt und hocherotische Begegnungen und ***isch oder hemmungslos geile Auseinandersetzungen miteinander versäumt 😋
Ich stelle es mir schlimm und quälend vor, an Fetische gebunden zu sein oder an bestimmte Sexualpraktiken, optische Präferenzen, etc... man begibt sich durch diese Reglementierungen, die man sich selber auferlegt, in Abhängigkeiten und erlegt sich unnötig Grenzen auf, aus meiner Sicht.

×
  • Neu erstellen...