Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 18, 2020 Hallo Poppers, seid mir gegrüßt! Wahrscheinlich rollen wieder mal einige mit den Augen, aber diejenigen, die sich von solchen Beiträgen gestört fühlen, dürfen gerne weiterscrollen und sich ihre "negativen" Kommentare... sparen! So jetzt aber zum Thema! Natürlich ist Sex vielseitig und niemals gleich, zumindest sollte es keine Standard-Nummer sein, weil es sonst doch recht eintönig wird. Aber jeder von uns favorisiert doch manche Dinge. Der eine steht sehr auf oral, der andere eher auf anal, manche mögen Doggy, andere von mir aus die Wiener Auster (dafür bin ich definitiv zu ungelenkig ). Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will. Ich persönlich liebe Oralsex (aktiv und passiv) und reite unheimlich gerne. Natürlich praktiziere ich nicht nur solche Stellungen, sondern variiere auch gerne. Sex ist facettenreich und es soll ja abwechslungsreich sein und Spaß machen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre das wohl meine Wahl! Wie sieht das denn bei euch aus? Was mögt ihr besonders gerne und warum? Liebe Grüße Lauri
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 doggy geht mit immer einer ab 🤷🏻♂️
SeriösER75 Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 ich finde 69 und Doggy mit am schönsten, Doggy weil cih da so schön tief reinstoßen kann und &9 weil ich so gern lecke
_Na_Und_ Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Hi Lauri, ich mag gerne Stellungen bei denen ich zum einen in das Gesicht meiner Partnerin schauen kann und zum anderen sehen kann wie ich in Sie eindringen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 18, 2020 Ich liebe Doggy und mit gespreizten Beinen vor Ihm liegend wo ich sehen kann wie er sein Schwanz in mich schiebt.
Wi**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Ich bin ein braver und bin schon mit Reiter- und Doggiestellung zufrieden. Praktiken sollen andere praktizieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 doggy! mag tief seine macht in mir! 🥰
_Na_Und_ Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Gerade eben, schrieb SklavenhuredesHerrn: Ich liebe Doggy und mit gespreizten Beinen vor Ihm liegend wo ich sehen kann wie er sein Schwanz in mich schiebt. Gefällt mir diese Vorstellung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Ich habe gelernt, dass man eine meiner Lieblingsstellung Wiener Auster nennt. Ich mag eigtl. Jede Position außer 69..irgendwie ist das für mich zu intensiv.. Die Mischung macht's. Ich mag Abwechslung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Wenn die Lady es kann, dann ist oral richtig gut! Es ist schon unsagbar schön, wenn die Lady voller Hingabe und Intuition die Lust steigert und nicht nur den Schwanz, sondern auch die Balls mit einbezieht... leider hatte ich das perfekte orale Vergnügen bislang eher selten.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Ich liebe oralsex aktiv sowie auch passiv, liebe reiten am besten mit dem Gesicht zu mir. Genau wie die missionar Stellung. Es kommt aber auch darauf an was beide wollen. Und je nach Stimmung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 rimjob ist auch nice 🤤
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Schön verkehrt herum reiten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Mein Favorit ist Missionar, mit all seinen Facetten und reiten mochte ich auch sehr. Jetzt nur noch, wenn ER mir entgegen kommt... Weil..naja, sind die einzigen Stellungen, wo auch ich komme Ist ja nicht so, als würde Frau nicht was vom Kuchen abhaben wollen Blasen macht mir ebenfalls Spaß und wenn er das Fingern beherrscht... So..reicht. Genug Jungs erreicht
X-**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 (bearbeitet) Ich mag den Verrückten Stier🙂 Sie kniet Doggy auf allen vieren während er sie von hinten fest umklammert und dabei beide Füße vom Boden abhebt während er ihr ins Ohr flüstert "Deine beste Freundin mag diese Stellung auch total gerne" Jetzt versuche den verrückten Stier solange wie möglich zu reiten🙂 Ist ein riesen Spaß🙃 Weihnachts Eazy Peacey🎅 bearbeitet Dezember 18, 2020 von X-Benny-X
Ta**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Lotusblume auf jeden Fall und gerne auch die "Klassiker". Die Lust ist unterschiedlich, die Stellungen auch. Ich muß da aber auch kein Programm abspulen, da kann es auch mal zu einem Ritt auf dem Sofa kommen oder ganz spontan spielt sie Standgebläse .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Ich mag es wenn sich die Frau auf mir in Ekstase reitet. Dann mag ich es noch eine Frau mit meiner Zunge zu erkunden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Missionar, doggy, loeffelchen 👍
Ho**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Das kann ich so nicht sagen ....es gibt Stellungen, die sind mit einer Partnerin perfekt, aber bei jemand anderes....ist es vom Gefühl her nicht perfekt....jetzt mal ganz einfach gesagt, ich mag diese Stellung, wo beide die tiefe Lust empfinden....und diese können eben immer unterschiedlich sein....😉
FF**** Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Ich mag wenn sie rücklings auf mich reitet wobei ich ihre arsch Backen betrachte und kneife...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Guter Sex beginnt mit einem ausgiebigen Vorspiel! Dazu gehört natürlich, dass man sich gegenseitig oral verwöhnt. Ob nacheinander oder gleichzeitig in der 69er. Die Stellungen ergeben sich dann aus der Situation und wo man sich gerade befindet. Am liebsten habe ich es aber wenn die Frau auf mir reitet und ich mich dabei um ihre Brüste kümmern kann!😉 Wenn es die Situation und Geilheit zulässt, finde ich AV auch nicht schlecht! Prinzipiell finde ich, sollte immer situativ gemacht werden. Eine Liste abarbeiten beim Sex finde ich nicht so lustvoll!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Ich bin 2 meter kommt auf die grösse und beweglichkeit der frau an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2020 Geschrieben Dezember 18, 2020 Ich habe mal meine Partnerin gefragt was ihr Liebling ist. Sie liegt auf dem Bauch und hebt nur leicht den Po an. Ich über/hinter ihr und vaginale Penetration. Gefällt ihr am meisten. Ist das noch Doggy oder hats nen anderen Namen?
Empfohlener Beitrag