Jump to content

Welche Stellung/Praktik bevorzugt ihr? ;)


SweetLauri

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde 69 und Doggy mit am schönsten, Doggy weil cih da so schön tief reinstoßen kann und &9 weil ich so gern lecke

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Lauri, ich mag gerne Stellungen bei denen ich zum einen in das Gesicht meiner Partnerin schauen kann und zum anderen sehen kann wie ich in Sie eindringen kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin ein braver und bin schon mit Reiter- und Doggiestellung zufrieden. Praktiken sollen andere praktizieren.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich liebe Doggy und mit gespreizten Beinen vor Ihm liegend wo ich sehen kann wie er sein Schwanz in mich schiebt.

Gefällt mir diese Vorstellung 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe gelernt, dass man eine meiner Lieblingsstellung Wiener Auster nennt.

Ich mag eigtl. Jede Position außer 69..irgendwie ist das für mich zu intensiv..

Die Mischung macht's. Ich mag Abwechslung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn die Lady es kann, dann ist oral richtig gut! Es ist schon unsagbar schön, wenn die Lady voller Hingabe und Intuition die Lust steigert und nicht nur den Schwanz, sondern auch die Balls mit einbezieht... leider hatte ich das perfekte orale Vergnügen bislang eher selten.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe oralsex aktiv sowie auch passiv, liebe reiten am besten mit dem Gesicht zu mir. Genau wie die missionar Stellung. Es kommt aber auch darauf an was beide wollen. Und je nach Stimmung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein Favorit ist Missionar, mit all seinen Facetten und reiten mochte ich auch sehr. Jetzt nur noch, wenn ER mir entgegen kommt... Weil..naja, sind die einzigen Stellungen, wo auch ich komme :grin: Ist ja nicht so, als würde Frau nicht was vom Kuchen abhaben wollen :v: Blasen macht mir ebenfalls Spaß und wenn er das Fingern beherrscht... :x 

So..reicht. Genug Jungs erreicht :jumping:

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag den Verrückten Stier🙂

Sie kniet Doggy auf allen vieren während er sie von hinten fest umklammert und dabei beide Füße vom Boden abhebt während er ihr ins Ohr flüstert
"Deine beste Freundin mag diese Stellung auch total gerne"
Jetzt versuche den verrückten Stier solange wie möglich zu reiten🙂

Ist ein riesen Spaß🙃

Weihnachts Eazy Peacey🎅

bearbeitet von X-Benny-X
Link zum Beitrag
Geschrieben

Lotusblume auf jeden Fall und gerne auch die "Klassiker". 

Die Lust ist unterschiedlich, die Stellungen auch. Ich muß da aber auch kein Programm abspulen, da kann es auch mal zu einem Ritt auf dem Sofa kommen oder ganz spontan spielt sie Standgebläse :) .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es wenn sich die Frau auf mir in Ekstase reitet.
Dann mag ich es noch eine Frau mit meiner Zunge zu erkunden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kann ich so nicht sagen ....es gibt Stellungen, die sind mit einer Partnerin perfekt, aber bei jemand anderes....ist es vom Gefühl her nicht perfekt....jetzt mal ganz einfach gesagt, ich mag diese Stellung, wo beide die tiefe Lust empfinden....und diese können eben immer unterschiedlich sein....😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag wenn sie rücklings auf mich reitet wobei ich ihre arsch Backen betrachte und kneife...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Guter Sex beginnt mit einem ausgiebigen Vorspiel! Dazu gehört natürlich, dass man sich gegenseitig oral verwöhnt. Ob nacheinander oder gleichzeitig in der 69er. Die Stellungen ergeben sich dann aus der Situation und wo man sich gerade befindet. Am liebsten habe ich es aber wenn die Frau auf mir reitet und ich mich dabei um ihre Brüste kümmern kann!😉 Wenn es die Situation und Geilheit zulässt, finde ich AV auch nicht schlecht! Prinzipiell finde ich, sollte immer situativ gemacht werden. Eine Liste abarbeiten beim Sex finde ich nicht so lustvoll!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin 2 meter kommt auf die grösse und beweglichkeit der frau an

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mal meine Partnerin gefragt was ihr Liebling ist.

Sie liegt auf dem Bauch und hebt nur leicht den Po an. Ich über/hinter ihr und vaginale Penetration.

Gefällt ihr am meisten.
Ist das noch Doggy oder hats nen anderen Namen?

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...