Jump to content

Welche Stellung/Praktik bevorzugt ihr? ;)


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb SweetLauri:

😂😂😂 gut zu wissen....ich dachte das wäre die Stellung wo Frau ihre Beine hinter ihren eigenen Kopf klemmt 😱

😂😁😂das ist die Wiener Auster Deluxe...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

😁😁😁ähm.....nee....sie legt die Beine /Knie auf seine Schultern während der Missionar. 

"Ungelenkig".....ich möchte es charmant ausdrücken, Frau sollte etwas sportlich sein, und eine Kerze im Yoga hinbekommen 😊😊😊

Völliger Quatsch! Ich bin 180cm, wiege 130Kg und die Auster bereitet mir kein Problem 

vor 10 Minuten, schrieb black-swan3:

😂😁😂das ist die Wiener Auster Deluxe...

Herrrlich 😅😄😂😄😂

Geschrieben

Ich finde das situationsbedingt. Mal ist es geil, wenn sie zur Tür reinkommt und man übereinander herfällt. Da ist doggy dann super oder gegen eine Wand gelehnt. Mal liegt man zusammen auf der Couch und liebkost sich, wobei dann Löffelchen und missionarsstellung toll sind. Oder sie verführt mich mit oralsex und reitet mich dann. Ich denke die Abwechslung und Situation sind das entscheidende. Aber reiten und Missionarsstellung sind meine Favoriten und ich lecke sehr gern.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb black-swan3:

😂😁😂das ist die Wiener Auster Deluxe...

Ok... die is raus. 😂😂😂

Geschrieben

Mein Favorit wäre Oralsex aktiv und passiv. Aber wenn es um GV geht dann lass ich sie gerne reiten. Wenn ich aber die Initiative ergreifen will dann mag ich Doggy am liebsten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Völliger Quatsch! Ich bin 180cm, wiege 130Kg und die Auster bereitet mir kein Problem 

😉......so soll es doch sein. 

Geschrieben

Ich möchte als Erstes Nähe geben und genieße Sie sehr! 
Was danach kommt, ist immer sehr Situationsbedingt... 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

🙈🙈🙈Quelle Wikipedia:

Oh ich mag ne andere Variante noch lieber:

Ihre Beine ruhen auf den Armen. Nicht auf der Schulter. Bissel gespreizt eben.

So hab ich nochmal einen irre tollen Einblick, kann nebenbei bei ihr Hand anlegen oder sie an den Oberarmen festhalten und die Intensität nochmal steigern. 

 

......

Wichsvorlage?

Also sooo sehr erregt mich der Thread jetzt auch nicht^^

Geschrieben

Es war weder fürs Kopfkino, noch als Eigenwerbung gedacht. Bei mir kommt sowieso niemand durch den Filter! Ich interessiere mich für meine Mitmenschen und finde es einfach interessant. Doggy scheint bei Vielen der Favorit zu sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maurice-81:

Oh ich mag ne andere Variante noch lieber:

Ihre Beine ruhen auf den Armen. Nicht auf der Schulter. Bissel gespreizt eben.

So hab ich nochmal einen irre tollen Einblick, kann nebenbei bei ihr Hand anlegen oder sie an den Oberarmen festhalten und die Intensität nochmal steigern. 

 

......

Wichsvorlage?

Also sooo sehr erregt mich der Thread jetzt auch nicht^^

😉die Wiener Auster auf dem Tisch ist auch sehr interessant.....dazu ein Bein runter, und nur eines nach oben🙊😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

😉die Wiener Auster auf dem Tisch ist auch sehr interessant.....dazu ein Bein runter, und nur eines nach oben🙊😉

Kommt drauf an wie dick ihre Schenkel sind. Kann auch etwas hinderlich sein.

 

Wahlweise sie erhöht und ich stehend ist jedenfalls auch toll. Geht nicht so auf die Knie ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maurice-81:

Kommt drauf an wie dick ihre Schenkel sind. Kann auch etwas hinderlich sein.

😉.....ich bin in shape

vor 1 Minute, schrieb Maurice-81:

Wahlweise sie erhöht und ich stehend ist jedenfalls auch toll. Geht nicht so auf die Knie ;)

Genau so 😉

Geschrieben

Am liebsten die Stellung worauf man gerade Lust hat. Ich mag vieles und manches etwas mehr . Beim OV schmelze ich dahin , bei der Wiener Auster kann ich in seine Augen sehen und beim Doggy kann er mir einen Klaps auf den Po geben und  seine Hand in meine Haare krallen. 

Es gibt  eher manches das ich absolut nicht mag,  aber danach wurde nicht gefragt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb black-swan3:

😉.....ich bin in shape

Puh hör auf black swan...sonst fange ich noch an mich zu verlieben ^^

Geschrieben

Die Ratzeburger acht, Koppel fick, bei mir melden, gebe praktische Nachhilfe💃💃💃💃💃💃💃

Geschrieben

Stellung egal, Hauptsache ich kann dabei noch auf den Fernseher schauen. :grin: nein natürlich nicht.

Die Mischung macht es. Ich esse ja auch nicht jeden Tag dasselbe. Weil dann wird es langweilig. Welche Stellung dann gerade... gemocht und gewollt wird, hängt von der Situation und vom Augenblick ab.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maurice-81:

Puh hör auf black swan...sonst fange ich noch an mich zu verlieben ^^

😋😁😋.....noch jemand.....das wird sogar mir zu anstrengend 😉

vor 4 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Stellung egal, Hauptsache ich kann dabei noch auf den Fernseher schauen. :grin: nein natürlich nicht.

😁😁😁ach ich liebe schöne Fensterbänke 😁😁😁Also so doof ist das nicht.....Er kann ja von hinten mit mir aus dem Fenster schauen😁😋

Geschrieben

Ich liege dabei auf dem Rücken wie ein Maikäfer, überlege, was ich morgen kochen soll. Nicht das ich noch anfange zu schwitzen, das MakeUp verschmiert, meine erotische Schwungmasse sich in Bewegung setzt oder gar die Frisur am Ende nicht mehr liegt.

Geschrieben

Alle möglichen Stellungen. Wenn es Richtung gemeinsamer Orgasmus geht meistens auf der Seite liegend von hinten oder Doggy...

Geschrieben

Erst geleckt werden (gerne lange, wenn er es kann) und Missionar bzw. Wiener Auster. Es ist für mich die gefühlvollste, innigste, beste Stellung von allen... dabei küssen, küssen, küssen...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es gibt  eher manches das ich absolut nicht mag,  aber danach wurde nicht gefragt. 

Ich würde ja einen neuen Thread erstellen, aber dann krieg ich wieder Schimpfe. Also darfst du das gerne auch hier reinschreiben. :)

vor 11 Minuten, schrieb Devilsangel:

Ich liege dabei auf dem Rücken wie ein Maikäfer, überlege, was ich morgen kochen soll. Nicht das ich noch anfange zu schwitzen, das MakeUp verschmiert, meine erotische Schwungmasse sich in Bewegung setzt oder gar die Frisur am Ende nicht mehr liegt.

:joy::ok_hand:

×
  • Neu erstellen...