Jump to content

Welche Stellung/Praktik bevorzugt ihr? ;)


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alser52:

Ich liebe es, wenn sie so liegt, dass sie genau zusehen kann, wie ich meinen harten Schwanz ganz langsam und immer tiefer in ihre zitternde Möse schiebe :heart_eyes:B|:scream:

Wieso zittert sie, ist ihr kalt, wegen dem ständigen Lüften ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Protectorberlin:

Wieso zittert sie, ist ihr kalt, wegen dem ständigen Lüften ?

Na weil Winter ist @ Frank Zander

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SweetLauri:

Natürlich ist Sex vielseitig und niemals gleich, zumindest sollte es keine Standard-Nummer sein, weil es sonst doch recht eintönig wird. Aber jeder von uns favorisiert doch manche Dinge. Der eine steht sehr auf oral, der andere eher auf anal, manche mögen Doggy, andere von mir aus die Wiener Auster (dafür bin ich definitiv zu ungelenkig :joy:). Ich hoffe ihr versteht, worauf ich hinaus will. ;) Ich persönlich liebe Oralsex (aktiv und passiv) und reite unheimlich gerne. Natürlich praktiziere ich nicht nur solche Stellungen, sondern variiere auch gerne. Sex ist facettenreich und es soll ja abwechslungsreich sein und Spaß machen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre das wohl meine Wahl! Wie sieht das denn bei euch aus? Was mögt ihr besonders gerne und warum?

Jeder Mann hier wäre gekillt worden für diesen Thread.. Eigenwerbung.. Wichsvorlage.. aber bei Frauen schreiben dann die sog. Frauenversteher *lach* Wenn die Mehrheit jetzt sagt, dass sie nicht auf Reiten steht.. was ändert das? Und welche Rolle spielt es, was Hinz und Kunz und Helga von der Ecke beim Sex mag?

Geschrieben

Erst einmal ein gutes Vorspiel und dann entweder Reiter oder ich sitze auf dem Bett und sie setzt sich auf mir und umschlingt mit ihren Beinen mein Becken dabei kann es vorkommen das die Partnerin sehr gut kommt und man kann dabei wunderbar die Nippel mit dem Mund zu verwöhnen

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

Jeder Mann hier wäre gekillt worden für diesen Thread.. Eigenwerbung.. Wichsvorlage.. aber bei Frauen schreiben dann die sog. Frauenversteher *lach* Wenn die Mehrheit jetzt sagt, dass sie nicht auf Reiten steht.. was ändert das? Und welche Rolle spielt es, was Hinz und Kunz und Helga von der Ecke beim Sex mag?

Na na na..nicht so hart. Auch manche Frauen leiden am Lockdown und benötigen ein bissl Kopfkino und Aufmerksamkeit :grin: Sogar Männer, die Werbefreds nicht unbedingt mögen, geben gerade ihr bestes :jumping:

Geschrieben

Es kommt natürlich immer auch auf die Partnerin an, aber da wir uns ja entscheiden sollen:  Oral und reiten lassen... 

Oral, weil ich da einfach drauf stehe sie zu lecken, zu schmecken und ihre Reaktion, wenn ich dazu noch mit meinen Fingern in die eintauche

Beim reiten kann ich ihr ins Gesicht schauen, wir können uns küssen und gleichzeitig kann ich auch mit ihren Brüsten spielen... 

Geschrieben

Hey, ich kenne die Problematik... Bei mir eher weniger durch mein Alter 😅 ich bin erst 27,aber ich habe kaputtes Knie was Stellungen mit langen steh oder Knie Phasen recht unmöglich macht, aber ich liebe oralsex eher aktiv als passiv, da ich mich dabei vollkommen fallen lassen und hingeben kann ☺️

Geschrieben

Um einfach nur die Ausgangsfrage zu beantworten:

Ich mag es, sich zuerst gegenseitig oral in Stimmung zu bringen. Danach sehr gerne doggy, weil ich es als sehr intensiv empfinde und dabei ganz nach Lust und Laune Tempo und Eindringtiefe variieren kann. Oder auch die klassische Missionarsstellung, um der Partnerin in die Augen schauen zu können, wenn ich in ihr komme. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alser52:

Na weil Winter ist @ Frank Zander

Dat is prima 😜

Geschrieben

Grundsätzlich egal. Alle Stellungen haben ihren Reiz. Persönlich liebe ich doggy. Ich finde es sehr ansprechend die Partnerin von zu kontrollieren. Leichtes würgen und angepasstes festhalten sind sehr ansprechend.

Geschrieben

Sie auf dem Rücken auf dem Küchentisch und die Beine nach oben. Du stehst vor dem Tisch Kannst vorne und hinten einparken.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ich liebe Doggy und mit gespreizten Beinen vor Ihm liegend wo ich sehen kann wie er sein Schwanz in mich schiebt.

Das klingt sehr geil genau nach meinem Geschmack 🤤🤤🤤

Geschrieben

Ich mag alle Stellungen aber am liebsten mag ich es wenn sie mir einen bläst bis ich fast Explodiere vor Geilheit
Besonders auch 69er und Reiterstellung das ich an ihren brüste knabbern kann oder wenn sie mit ihrem Rücken zu mir gedreht ist und doggy mag ich es das ich immer das Tempo und die Stöße wechseln kann oder im Stehen wenn ich ihr das eine Bein hoch hebe und Missionarstellung ich liebe auch wenn sie vor mir liegt und ihre Beine spreitzt und ich hart zu stoßen kann und Fesselspiele das sie mir völlig ausgeliefert ist

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Theevilqueen245:

Eindeutig Doggy 💕 das Haare ziehen , das feste Stoßen , das Hit that Ass und zum Abschluss gibt es Loch wechsel 😝💞

Du bist einfach nur der Hammer
Wir hätten echt richtig geilen Sex

Geschrieben

🤪🤪.... liebesschaukel oder der hÄngesessel ist sehr empfehlenswert

Geschrieben

Aufjedenfall Doggy und dann schön in die Hintertür. Einfach unbeschreiblich!

Geschrieben

Ich stehe auf oral, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen, macht mich an. Ich lasse mich gerne Reiten und mag Doggy.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SweetLauri:

Was mögt ihr besonders gerne

 

Marienkäferchenstellung....

vor 10 Stunden, schrieb SweetLauri:

und warum?

 

Darum... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich stehe auf die stellung oh mein gott. Weil wemn man das von einer frau hört war es die richtige Stellung. Oder das richtige lecken oder fingern. Was ich damit sagen will ich bevorzuge keine Stellung. Ich mache das wonach man oder frau bock drauf hat. Lg

Geschrieben

Nach wie vor gibt es nur eine Stellung die mich körperlich, geistig und seelig befriedigt. Missionar....Augenkontakt, Gefühle und sanft und hart zu gleich. Die Wiener Auster ergibt sich daraus.....die totale Verschmelzung eben 😉

Dann folgt die Reiterstellung, dann Sex im Stehen und dann erst Doggy 😁😁😁

Geschrieben

Na Missi, das sind drei Wünsche auf einmal, Augen, küssen, Schwanz😉

×
  • Neu erstellen...