Jump to content

Ewiges Sexsymbol-Die Haare


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was nützt die schönste wallemähne, wenn sie ein hohle birne schmückt ???



hmm....mich schmückt wohl solch eine Wallemähne...und als hohle Birne würd ich mich nicht sehen...

Fühlen sich so schlanke Menschen wenn sie von übergewichtigen Menschen argwöhnisch angeschaut werden?

Dann entschuldige ich mich hiermit bei allen schlanken Menschen denen ich ihre Figur mal geneidet haben sollte...*kicher


Geschrieben (bearbeitet)

@brisanz
dich meinte ich damit auch in keinster weise

und @ mopeder
DOCH, intelligenz ist sexy
ich könnte mir niemals vorstellen mit einem schwachkopf in die kiste zu hüpfen...
egal wie sexy er sonst wäre...ich pflege mich nämlich davor und danach zu unterhalten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte eine ganze Weile eine Glatze. Erst gewollt, dann gezwungenermaßen. Niemals zuvor oder danach bin ich so häufig von Männern aufgrund meiner "Frisur" angesprochen worden. Interessant finde ich, dass das Anfassen der Kopfhaut, sowohl bei den Männern als auch bei mir, eine ebenso erregende Komponente eingenommen hat wie das Haare wühlen.
Da ich mich haarmäßig von extrem kurz bis lang auch farblich gewandelt habe, kann ich bilanzierend feststellen, dass ich mit einer wasserstoffperoxidblonden Kurzhaarfrisur nur bei einigen Lesben punkte. Ist die gleiche Frisur hingegen tomatenrot, ist die Wirkung eine komplett andere. Allerdings ist diese Phase der Experimentiererei vorbei. Ich warte nun auf den Tag an dem es mich zu ner "altersentsprechenden, flotten" grauen-mit-a-touch-of-blue-like-all-the-other-Omas-have-too-Frisur drängt. Ich werde selbstverständlich ob meiner Wirkung bei Männern berichten...


Geschrieben

Ich hatte eine ganze Weile eine Glatze. Erst gewollt, dann gezwungenermaßen. Niemals zuvor oder danach bin ich so häufig von Männern aufgrund meiner "Frisur" angesprochen worden.



Das entspricht auch meiner Erfahrung!

Ich trug meine Haare schon kurz oder ganz ab, schulterlang, mit oder ohne Undercut, bunt und schrill, wild und frech - ebenso wie klassisch und "brav", rot, schwarz, blond, bunt, braun...

Es ist immer der Mensch im Gegenüber, Laune und Lebensabschnitt derjenigen ( Träger als auch Betrachter )...die das Thema gerade betrifft.


Geschrieben

warum immer lang, warum nicht kurz?

Ich hab beides probiert, aber zum einen stehen mir kurze Haare besser, zum anderen mag ich die Maenner auch mehr, die drauf stehen. Ja, es sind andere! Wer sich von weiblicher Intelligenz und Selbstbewusstsein einschuechtern laesst, steht meist auf betont weibliche lange Haare. Im Umkehrschluss ist das zwar nicht ganz so, ich kenne auch selbstbewusste Maenner, die lange Haare attraktiv finden, aber frau muss es ja nicht jedem rechtmachen...

ich mag keine langen Zotteln bei Männern [...] persönlich sagen mir dunkelhaarige Männer mehr zu als blonde

Ist bei mir das genaue Gegenteil: ich stehe SEHR auf lange blonde Locken - das sieht so schoen abenteuerlich aus!


Geschrieben (bearbeitet)

Bei muslimischen Paaren gehört das Entfernen des Kopftuches häufig genau so mit zum Vorspiel wie das Ausziehen.
Ist der Ehemann doch der einzige, der die sonst versteckte Haarpracht bewundern und berühren darf.

Während Körper und vor allem Schambehaarung (bei Frauen) eher als "unrein" angesehn wird.

Andere Völker, andere Sitten

Hannah


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte auch schon beides, kurzes und langes Haar.
das kurze mochte ich nicht mehr, weil es so maskulin aussieht, das etrwas längere steht mir besser
Edit:
Ich mochte früher dunkelhaarige Typen, aber hat sich mit der Zeit auch verändert.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Blond und länger --&gt dann passt das schon für mich!

Der Rest ergibt sich dann von selber, wenn sie einfach sympathisch und nett ist (auch hier).

Sogar bisschen dumm ist auch okay (wobei relativ),
ist jedenfalls allemal besser als schlau und frustriert, womöglich teilfrigide vor lauter Schlauheit.


Geschrieben

... besser als schlau und frustriert, womöglich teilfrigide vor lauter Schlauheit.



geht auch schlau, nicht frustriert und geil?


Geschrieben

geht auch schlau, nicht frustriert und geil?



sowas gibt es?


Geschrieben

Ja, gibt es!

(glaube ich jedenfalls für mich - schon, weil ich @Mandarina7 einmal real kennen lernen durfte )


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe greade gelesen, das wir 100.000 Haare auf dem Kopf haben und das es Gesundheit , Macht und Stärke symbolisiert.
Früher haben die Männer (z. B. Indianer) langes Haar getragen um ihre Stärke zu zeigen.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Scheiße! Bei mir wird das Kopfhaar dünner und dünner - finde ich gar nicht gut.


Geschrieben (bearbeitet)

@PannTuu

wie ist es denn für euch Männern, wenn ihr Haare verliert oder Glatze bekommt, wird es zum Problem ? Ich meine das man nicht mehr so aktraktiv aussieht. ( Du weisst was ich meine)

Edit :
manche Frauen und Männer leiden bestimmt darunter, das die Haare ausgehen (durch Medikamente oder auch Chemotherapie)


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben


warum bevorzugen z. B. Männer Frauen mit langem Haar



Weil eine Frau mit langen Haaren sehr weiblich ist.
Lange Haare bei einer Frau sind ein Symbol der Weiblichkeit.

Wenn eine Frau kurze Haare hat (und ungeschminkt ist) sieht sie aus wie ein kleiner Junge.


Geschrieben

haare find ich geil. zumindest die auf dem kopf einer frau. ich hab da ein paar spezielle im blick. eine gute freundin von mir hat einen irren haarwuchs und auch eine monströse frisur. wild und ungezähmt sieht das aus und macht mich ziemlich an. dann kenne ich eine verkäuferin aus ner bäckerrei, die hat eso eine bienenkorb frisur wie amy whinehouse, sehr geil. rote haare find ich auch oft geil. kommt aber auf den farbton und die frisur an.


Geschrieben

Wie ein kleiner Junge? Sorry, aber ich habe zwei sehr weibliche Attribute! Für einen Jungen hat man mich jedenfalls nie gehalten.

Ich hatte immer kurze Haare - einfach weil ich der Kurzhaartyp bin. Einmal musste ich mit einer sehr langhaarigen Frau in einem engen Bett schlafen und die Haare haben mich fast wahnsinnig gemacht. Ständig schrie sie: "Au, du liegst auf meinen Haaren!" Mensch, soll sie die Dinger doch zusammenbinden! Im Schwimmbad ekeln mich lange Haare, die sich beim Schwimmen um meine Finger wickeln.

Kurzhaar ist schneller gewaschen, schneller trocken und gepflegt und es ist meist gesünder, weil es ja dauernd nachgeschnitten wird. Das allerdings ist der Nachteil: Man muss ziemlich oft zum Friseur.

Neulich meinte ein Lover zu mir: "Oh, endlich eine Frau, der man auch in die Haare fassen darf. Die meisten Frauen wollen nicht, dass man ihre Frisur zerstört." Ich hingegen mag es sehr, wenn man in meinen Haaren wuschelt.


Geschrieben

@PannTuu

wie ist es denn für euch Männern, wenn ihr Haare verliert oder Glatze bekommt, wird es zum Problem ? Ich meine das man nicht mehr so aktraktiv aussieht. ( Du weisst was ich meine)

Edit :
manche Frauen und Männer leiden bestimmt darunter, das die Haare ausgehen (durch Medikamente oder auch Chemotherapie)



mein haarwuchs wurde ganz ohne medikamente weniger und das find ich einfach $%&§*#.
wobei ich mich wohl noch glücklich schätzen darf das keine wirklich kahle stelle entstanden ist, oben auf´m kopp ist es eben dünner und weniger geworden, aber so isset nunmal. wat soll ich machen?!. kopp in den sand is nich. das leben geht weiter.


Geschrieben

Ich hingegen mag es sehr, wenn man in meinen Haaren wuschelt.


die haare verwuselt bekommen ist doch so schön, ich mag das auch total gern

ich wenn schon immer höre "pass auf meine frisur"


Geschrieben


ich wenn schon immer höre "pass auf meine frisur"


...so eine bin ich auch...

Trage ich allerdings die Haare offen - so hin und wieder mal - stört mich das auch nicht...

***

Bezüglich meiner Haare habe ich auch schon einige Experimente hinter mir...
Von fuchsrot bis zum 15. Geburtstag, über pechschwarz mit roten Strähnen, bin ich jetzt bei Blauschwarz gelandet - und da bleib' ich auch. Dauerwelle in den 90ern, die mich aussehen ließ, wie ein geplatztes Sofakissen (Länge bis zum Po) hab ich auch schon hinter mir...


Geschrieben

Wenn eine Frau kurze Haare hat (und ungeschminkt ist) sieht sie aus wie ein kleiner Junge.

Da ich darauf nicht wirklich eine Antwort will, frage ich lieber nicht, ob Dir schonmal aufgefallen ist, dass Frauen manchmal auch Busen und Hueften haben...
Aber danke fuer das Bestaetigen meines Vorurteils!


Geschrieben

@barbie
ich dachte immer du wärst nur mit deinem makeup so pingelig


Geschrieben

Da ich darauf nicht wirklich eine Antwort will, frage ich lieber nicht, ob Dir schonmal aufgefallen ist, dass Frauen manchmal auch Busen und Hueften haben...



Richtig, Frauen haben Busen und Hüfte.

Aber wenn man nur das Gesicht betrachtet, sieht eine ungeschminkte Frau mit kurzen Haaren aus wie ein kleiner Junge.

Eine Frau sollte lange Haare haben, denn das ist ein Symbol der Weiblichkeit.
Und warum sollte eine Frau unweiblich sein wollen?


Geschrieben

Beasty, wie recht du hast. Es ist doch schön, dass man bei manchen Typen nicht mal was sagen muss, um sie abzuschrecken!


Geschrieben

was nützt die schönste wallemähne, wenn sie ein hohle birne schmückt ???



Da hast du Recht!

Dann findet die "Schmuckdiskussion" ein jähes Ende.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...