Jump to content

Ewiges Sexsymbol-Die Haare


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Die wenigsten Frauen haben genug Ausstrahlung um Kurze Haare tragen zu können. Dazu gehöre auch ich.



Wie bitte??? Jetzt muss man so eine Kacke auch noch von den Frauen selbst lesen? Wozu haben eigentlich viele Frauen für eine gleichberechtigte Stellung der Frau gekämpft, wenn ihnen permanent Frauen in den Rücken fallen, die keine Frauen im partnerschaftlichen Sinn sein wollen, sondern lieber Weibchen, die alles tun, um den Männern zu gefallen!!!!


Ich bin sehr gerne Frau, aber ich brauch keine langen Haare, keine Schminke, keine Röcke, keine Highheels, keine Täschchen und v.a. kein Weibchentheater (Rumflennen, auf Hilflos machen und emotional erpressen) umd das unter Beweis zu stellen. Viele Männer stehen auf "typisch weibliche" Frauen, aber es gibt immer noch genug, die diese eher burschikose Art schätzen.

Nein, das ist kein Angriff auf all jene Frauen, die gerne "typisch weiblich" sind, sondern lediglich ein Appell, doch jeden sein zu lassen, wie er will - ohne ihm deswegen gleich Weiblichkeit oder Männlichkeit absprechen zu müssen!

Seute, dieser hormonell bedingte Haarausfall ist leider weit verbreitet. Wenn es dich zu sehr stört, musst du dir von deinem Frauenarzt oder dem Hautarzt etwas verschreiben lassen, aber ohne unangenehme Nebenwirkungen wird es da wohl wenig geben.


Geschrieben

Wie bitte??? Jetzt muss man so eine Kacke auch noch von den Frauen selbst lesen?
...



So richtig Kacke ist ja wohl nur Deine völlig überdrehte Reaktion im Moment!

Es wird ja wohl (dem Mann) noch erlaubt bleiben dürfen, was er erotisch findet und was nicht!


Geschrieben

Lange Haare unterstreichen für mich die Weiblickeit einer Frau, als das Sexsymbol schlechthin sehe ich es weniger. Sicher gibt es Frauen denen stehen kurze Haare auch gut, aber so manche Frau verschandelt sich in meinen Augen mit einer Kurzhaarfrisur und das nur wegen der eigenen Bequemlichkeit, wundern sich dann aber wenn sie kein Mann mehr richtig anschaut. Meine Meinung.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

Paan, da hast du mich aber überhaupt nicht verstanden. Es ist absolut dein gutes Recht, zu mögen, was immer du magst. Wenn das lilafarbene Haare sind, die bis zum Boden reichen, auch gut. Es ist auch das gute Recht jedes Menschen, lange Haare einfach sinnlicher, femininer, schöner zu finden.

Aber es ist nicht ok, wenn man Frauen mit kurzen Haaren per se Weiblichkeit abspricht. Genau so wenig, wie es ok ist, Männern mit langen Haaren Männlichkeit abzusprechen.

Soll doch einfach jeder tragen, was ihm gefällt und was zum Gesicht und der Person passt. Ansonsten tun mir Menschen, die jemanden wegen seiner Haarfarbe oder -länge für akzeptabel oder inakzeptabel finden, einfach nur leid.

Clyde, sorry, aber Männer, die mich nicht mehr richtig anschauen, weil ich kurze Haare habe, kommen für mich ohnehin absolut nicht in Frage! Keine Sorge- ich kann damit sehr gut leben!!!!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Es gibt auch Männer, denen gefallen kurze Haare besser,
und so ein fetziger Kurzhaarschnitt kann auch sehr gut
aussehen.

Und von wegen Bequemlichkeit, das stylen von kurzen Haaren
kann aufwendiger sein als von langen.
Mit langen Haaren bin zumindest ich schneller fertig.

Und mit kurzen muss man ständig zum Schneiden


Geschrieben

...Und mit kurzen muss man ständig zum Schneiden



Und das alle 7 Wochen, zumindest ich!


Geschrieben

mindestens, wenn es gut aussehen soll


Geschrieben

mindestens, wenn es gut aussehen soll



Weißt du, ich bin nicht so eitel...


Geschrieben

... Kurzhaarfrisur und das nur wegen der eigenen Bequemlichkeit, ...

Clyde



Es kommt auch auf die Haare an sich an!
Ich habe aus Bequemlichkeit lange Haare! Da ich sehr viele mein eigen nenn und die auch noch...hmm, lockig ...nee, wellig ...nee, eher struppig sind, seh ich mit kurzen Haaren eher wie Pumukel um die Birne aus! Jeden morgen stylen ...nee, da schlaf ich lieber ein Stündchen länger und mach sie einfach zusammen !

Meine Freundin hat dünnes und feines Haar, glaub mir, keine Frau möchte eine Frisur wie Otto... !!!


Geschrieben


...
Die wenigsten Frauen haben genug Ausstrahlung um Kurze Haare tragen zu können. Dazu gehöre auch ich.

LG Freya

@SinnlicheXXL

Wieso habe ich Dich überhaupt nicht verstanden, weil ich genau diese Aussage ebenso sehe?

Es geht nicht um "Weiblichkeit absprechen", weil sie keine lila Haare bis zum Boden hat, sondern,
es geht um die Ausstrahlung, um die erotische Wirkung auf den Mann!

(mit Kacke hat das übrigens mal gar nichts zu tun! )


Geschrieben (bearbeitet)

Weißt du, ich bin nicht so eitel...




Ein bischen Eitelkeit schaden auch Männern nicht


@SinnlicheXXL

(mit Kacke hat das übrigens mal gar nichts zu tun! )



Das ist ja schon wieder ein Umgangston hier tststs


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde auch nicht das Frauen mit einer Kurzhaarfrisur generell "unweiblich" aussehen.
Demi Moore z.b. in "Ghost" sah sowas von toll aus mit den kurzen Haaren.
Meg Ryan hat zwar Locken, sind aber nie besonders lang gewesen.
Ich hatte mal eine sehr kurze Zeit einen Kurzhaarschnitt, und der bedurfte sehr viel mehr Pflege als meine langen Haare jetzt.
Bei der Kurzhaarfrisur musste ich fönen, glätten, Gel und/oder Haarspray....
Die langen Haare waschen, wenn ich nicht mehr weggehe dauert es ca. vier Stunden bis sie trocken sind, und gut ist. Oder ich föne sie eben an....


Geschrieben

Ein bischen Eitelkeit schaden auch Männern nicht



Also, wenn meine Haare etwas länger werden locken sie sich, fällt somit nicht groß auf, wenn sie länger werden!


Geschrieben (bearbeitet)

Da hast du aber Glück gehabt


Bei der Kurzhaarfrisur musste ich fönen, glätten, Gel und/oder Haarspray....




Ich auch, das nervt.

Und dann gibt's ja noch diese super-tollen Spangen um
die langen Haare schnell oben zu befestigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)













Ich schrieb "manche".


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

Ist doch nicht so schlimm

sei friedlich


Geschrieben


Das ist ja schon wieder ein Umgangston hier tststs


Ja genau!


Geschrieben

sieht eine ungeschminkte Frau mit kurzen Haaren aus wie ein kleiner Junge.

Eine Frau sollte lange Haare haben, denn das ist ein Symbol der Weiblichkeit.

Was eine Frau sollte, sollte man besser der Entscheidung der Frau überlassen.

Die junge Sinead O'Connor, Annie Lennox oder Demi Moore in "die Akte Jane" haben weder unweiblich ausgesehen, noch wie kleine Jungs.

Aber die werden sicher auch nie in den RNF eintreten, von daher passt's ja.


Geschrieben (bearbeitet)

Die junge Sinead O'Connor, Annie Lennox oder Demi Moore in "die Akte Jane" haben weder unweiblich ausgesehen, noch wie kleine Jungs


Volle Zustimmung.

Kurz geschorene Haare bei Frauen sind bedauerlicherweise erotisch stark unterbewertet.

Weil beim aktuell herschenden modischen Mainstream viel Mut und ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein zu so einer extremen Frisur gehört, geht sie fast immer einher mit einer sehr starken erotischen Ausstrahlung.

Dahinter steckt garantiert keine grausam langweilige Tussi.

Ich wage die Aussage:
wenn mir eine Frau erotisch gefällt, wird es ihr mit keiner Frisur gelingen, mich abzukühlen.

Ihr wollt noch wissen, welche Frisuren ich zum Niederknien finde?
Die haarlichen Kunstwerke auf dem Kopf von Frau Amidala im Film Star Wars, die weit ausladend nach oben und zur Seite reichen.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

ich hab meine Haare jetzt halblang , pflege sie aber auch gut mit Speziealshampoo, Haarspülung, Haarkur bzw. Maske- für schönes Haar muß man auch was tun.


Geschrieben

[QUOTE=Chantala;9234438]Also eine Frau ab etwa 50 mit sehr langen Haaren sieht ja auch schon etwas "Hexenhaft" aus.
Wenn sie dann auch noch schwarz gefaerbt sind ...da finde ich dann einen flotten Kurzhaarschnitt oder Bobschnitt wesentlich schoener.
Die Haare der Frauen werden ja mit dem Alter auch etwas duenner.

da stimme ich dir voll zu

Beim Mann bevorzuge ich kurze Haare.
Dass sehr viele Maenner im Alter Halbglatze bekommen,tut mir etwas leid. Muss schon ein komisches Gefuehl sein, taeglich mehr Haare zu verlieren.
Mein Ex-Boss kam damit gar nicht klar und hat diese Haartransplation gemacht.
Aber er war auch ein ganz besonderes eitles Exemplar. : also mir tät das auch leid wenn ich keine haare oder sie immer weniger werden würde mehr aufm kopf hätte
kann sein das ich dann auch ein eingebildeter fiffi bin grins

aber haare sind ebenmal ein schmuck des kopfes egal bei frau oder mann


Geschrieben

ne, Seute, bei kurzem Haar braucht man nur einen guten Friseur (und von Natur aus schöne Haare). Da sie ja immer wieder geschnitten werden, brauchen meine absolut keine Pflege!

Mal eine komische Frage: Mein Ex war immer entgeistert, wie viele Haare von mir er nach jedem Sex aufsammeln musste. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Haare mehr ausfallen, wenn ihr häufiger mit Sperma in Berührung kommt? Könnte es sein, dass die männlichen Hormone darin den Haarausfall bei der Frau begünstigen? (Vermutlich war es aber nur ein subjektiver Eindruck, da dunkle Haare einfach mehr auffallen als die blonden seiner Freundin)


Geschrieben (bearbeitet)


Dass sehr viele Maenner im Alter Halbglatze bekommen,tut mir etwas leid. Muss schon ein komisches Gefuehl sein, taeglich mehr Haare zu verlieren.


Männer verlieren ihr Haar nicht, sie werfen es ab. Es handelt sich also um einen von der Natur gewünschten Vorgang, der die Reife und Weisheit des Männchens gegenüber dem paarungswilligen Weibchen ausdrücken soll. Dieser Prozess besagt: Hallo, ich bin weise und hochentwickelt. Ich werde Dein Schmuckkästchen nicht mit fahrigen, unprofessionellen Bewegungen bearbeiten, sondern mit dem Erfahrungsschatz des Alters zielgerichtet, aber ohne Hast öffnen.
Aufgrund der Eindimensionalität fast aller weiblichen Vertreter ihrer Zunft, ist die Natur häufig genötigt, solche Mechanismen zur Arterhaltung einzuleiten. Weibchen sind ja häufig in der Fortpflanzung so eine Art Hulk (ich habe ganz bewusst eine populäre Figur der Massenunterhaltung gewählt).
Bunt. Zwitschert schön. Haben will – das sind so im Wesentlichen die Gedankenzüge im Kopf des Weibchens. Das zieht sich nahezu durch alle Arten. Daher passt die Natur das Männchen stets den Anforderungen an. Ganz schön clever – möchte ich meinen. So auch mit dem Haar.
Nicht zu verwechseln ist der Abwurf des Haupthaars mit dem etwa im gleichen Alter bei Weibchen einsetzenden Verschleiß im Brustgewebe (Formel: schwaches Gewebe x Schwerkraft = Hängegrad). Ich habe eine Ahnung, was die Natur mir damit sagen will. Und wenn das stimmt, dann ist das wahrscheinlich tatsächlich ein komisches Gefühl.


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Haare mehr ausfallen, wenn ihr häufiger mit Sperma in Berührung kommt?)



*lach*
Ich sehe da eher einen Zusammenhang mit der etwas stärkeren mechanischen Belastung bei guten Sex.
Die Haare fallen so oder so aus, etwa 100 am Tag.
Bei braven Lebenswandel findest Du sie in der Bürste, wenn Du den Kopf heftig hin und her bewegst, findest Du sie auf der Unterlage, vor allem, wenn noch herzhaft in die Haarpracht hineingegriffen wird...


Geschrieben

Es handelt sich also um einen von der Natur gewünschten Vorgang, der die Reife und Weisheit des Männchens gegenüber dem paarungswilligen Weibchen ausdrücken soll...



Echt?

Ich habe mal einen anderen Spruch gelesen:

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder! Bei manchen Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben...


×
×
  • Neu erstellen...