Jump to content

Geräuscharmer Masturbator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..geräuschlos ist es , wenn der Akku leer , und nur , wenn du dabei auch ruhig bleibst.....

Geschrieben

Also wenn du einen ohne Motorgeräusche findest, überzeuge bitte diese Firma, auch Vibratoren herzustellen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Watte oder Micky Maus Ohren könnten zumindest beim Lärm abhelfe

"Hallo liebe Mitbewohner. Bitte zieht alle diese geräuschwahrnehmungsunterdrückenden Ohrenschützer an!" "Wofür?" "Ich dachte, ihr wollt lieber nicht hören, wie ich stundenlang in meinem Zimmer hinter verschlossenee Tür laut... äh, bete!"

Geschrieben

Handbetrieb ist in den meisten Fällen geräuschlos.
Versuchs doch mal damit

Geschrieben

Wie "geräuscharm" soll es denn sein? Ich hab da so ein Teilchen, das ist echt leise (nicht lauter als ein leise gedrehter Fernseher) und ich hab schon einiges ausprobiert, das ist wirklich nicht übel das Ding.

Sonst, für den größeren Geldbeutel: TPE Puppen? :D

Geschrieben (bearbeitet)

:grin: wirklich lustige Antworten dabei, hier jedoch mal die Auflösung. Mit meiner Frau läuft Sexmäßig nichts mehr, ist ein medizinisches Problem bei ihr. Alternativ besorgt sie es mir per Handjob und ich tauche während dessen in meine Fantasiewelt ein. Sie ist wirklich sehr gut, hatte ja auch einen guten Lehrer. ;) Leider fragt sie mich nur sehr selten, ob sie mir den Sack leer machen soll, ist so ne Standardfrage zwischen uns, die ich mir von ihr gewünscht habe, besser als, soll ich es dir machen? Betteln will ich nicht, soll ja nicht in Zwang ausarten. Und so einfach einen von der Palme wedeln möchte ich auch nicht. Also Plan B. Beweglicher Masturbator, damit ich beide Hände frei habe für den restlichen Körper incl. Eier kraulen. Doch das wichtigste ist wieder meine Fantasiegeschichte. Ohne die wäre es nur stupides wichsen. Doch wenn die Dinger so laut sind wie ein Presslufthammer, tauche ich erst gar nicht in meine Story ein und die ist wie gesagt, von entscheidender Bedeutung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LakeLover:

Wie "geräuscharm" soll es denn sein? Ich hab da so ein Teilchen, das ist echt leise (nicht lauter als ein leise gedrehter Fernseher) und ich hab schon einiges ausprobiert, das ist wirklich nicht übel das Ding.

Sonst, für den größeren Geldbeutel: TPE Puppen? :D

TPE Puppen? Meine Frau würde mir einen husten. ;) Aber zu deiner Anfangsfrage. Soooo geräuscharm braucht er nicht zu sein, doch der von youtube liegt geräuschmäßig nur knapp unter einem Bohrhammer. Öffentliche Links sind hier vermutlich nicht erlaubt. Würdest du mir sie denn per pn schicken oder die Modellbezeichnungen hier im Forum, falls das erlaubt ist?

@mlanz76. Ich kann es nicht besser erklären, als in meinem letzten längeren Beitrag. Nur mit der Hand wäre wichsen, ich lege jedoch mehr Wert auf das ganze drum herum, auch Kopfmäßig und da könnte mir so`n Teil ne ganze Menge Arbeit abnehmen, während meine Hände auf Erkundungstour um meinen Schwanz herum gehen. Frauen werden das verstehen. Sie bearbeiten ja auch nicht nur stoisch ihren Kitzler, nur um in Rekordzeit zu kommen, sondern streicheln sich noch am ganzen Körper UND haben dann noch zusätzlich einen dieser kleinen Vibratoren in der Muschi. Sowas für den Mann, das suche ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Such mal nach Fondlove Masturbator auf Amazon, der ist das beste was es so gibt und leise wie ne Aquarienpumpe. 

bearbeitet von LakeLover
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LakeLover:

Such mal nach Fondlove Masturbator auf Amazon, der ist das beste was es so gibt und leise wie ne Aquarienpumpe. 

Danke, jetzt habe ich erstmal genug zum lesen und vergleichen.

×
×
  • Neu erstellen...