Jump to content

Strapon, wie sind eure Erfahrungen damit?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar2020CH:

Ich habe mir 2 Strapon`s gekauft um meine Frau damit zu beglücken da ich etwas klein gebaut bin. Anfangs hat es ihr noch sehr gefallen, aber mit der Zeit ist es nicht das gleiche wie ein echter Penis.

Die Erfahrung damit war für Sie erregend und auch mal was neues gewesen...... auch für mich auf diese weise.....   

Na ja die meisten Männer sind halt nicht üppig gebaut. Diejenigen die viel haben solltensi j glücklich schätzen.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Bellastella7:

Bei 'muss die Frau' bin ich genauso raus.

Ich kann dir nur sagen, mit Gürtel ist es affig für die Frau. Es war nicht leicht, aber es hat riesig fun gebracht. Muss aber jeder für sich selbst entdecken

Geschrieben
Gestern um 06:39 Uhr, schrieb bimannbernd:

Dann bist du wohl eher, die Exotin ✌🏻👍🏻
 

viele verstehen nicht, dass es Männer gibt, die anale Stimulation, oder gar Penetration mögen, aber nicht automatisch homosexuell, oder bi sind. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Und da immer nur der Selbstversuch nicht die Erfüllung ist, wünscht man(n) sich dann die Frau mit Umschnalldildo. Ich kann das nachvollziehen und mag dieses Schubladendenken, der Mann ist dann kein richtiger Mann, oder sogar homo,- oder bisexuell, überhaupt nicht. Jedoch hört man das oft von Frauen, als Argument. 🤷🏼‍♂️

Sehr gut gesagt. In einem sicheren Rahmen und mit Vertrauen würde ich mir das auch mal wünschen. So ganz zärtlich. Ich bin ganz normal Hetro. Aber warum soll es sich für einen Mann nicht auch gut anfühlen. Es laufen da so viele Nerven zusammen.
Hab mich einmal auf einem Gynstuhl mal mit Fingern und einen dünnen Dildo verwöhnen lassen, das aller erste mal bisher. Weil mich das neugierig machte. Und es war wirklich angenehm. Ja sorry. Aber ich bin jung und probiere gern aus. Das ist doch völlig normal.
Und ja ich würde es mir gern mal wünschen mit nen Unschnalldildo. Aber dünn.

Geschrieben

Ich habe da schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht wichtig ist gutes Material kein billiges Teil kaufen ärgert man sich nur ;)mit der richtigen Partnerin traumhaft ...wenn es nur einer gut findet ist es Blödsinn zu probieren oder zu erzwingen 

Geschrieben

Lieber etwas mehr Geld dafür ausgeben. Verstellbare, gut sitzende Gurte sind wichtig, damit der Dildo an Ort und Stelle bleibt und auf Wunsch auch mal etwas fester Stoßen kann. Zudem gibt es Geschirr mit Einsatz bzw. Schraubaufsatz, so dass man in der Dildogröße mehr Variation hat.
 

Am 16.12.2020 at 21:02, schrieb Pervs:

Wenn du verlangen nach analer penetration hast, dann versteh ich nicht wieso es unbedingt eine Frau mit Stapon sein muss.

Weil er auf Frauen steht und nicht auf Männer?!

 

Am 17.12.2020 at 00:16, schrieb Lustauf69:

Umschnallen ist sowas von out! Gibt viel bessere. Die muss die Frau mit der vagina festhalten! Das Gefühl ist für beide gigantisch

Das ist aber unpraktisch, wenn er auch mal härter gestoßen werden möchte. Mit gut sitzendem Gurt ist einfach mehr Wums.
 

Am 17.12.2020 at 07:26, schrieb snake_1982:

Ja, habe ich schon gemacht. Mit Frauen, nicht Anal, macht es mir mehr Spaß.

Geht mir auch so! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DiaryOfDreams:

 

Weil er auf Frauen steht und nicht auf Männer?!

 

 

90% von den Anschreiben die auf meine Postings kommen, sind von Männern die einfach alles vögeln würden. Davon ersmal ab...

 

Wenn ich die anale penetration möchte und liege im doggystyle auf dem Bett und warte auf den stoss, dann spielt es doch garkeine Rolle ob von Mann oder von Frau.

Ich will das Gefühl dahinter, denn sehen kann ich sie meist sowieso nicht in solchen Stellungen.

Ebenso würde eine Shemale den selben Effekt haben.

 

Gut ich bin da vllt anders, aber wenn das Licht aus ist und du bekommst einen gelutscht im Darkroom, im Glory Hole usw. Dann weisst du auch nicht wer lutscht da.

Wer also nur die anale Penetration will, kann genauso gut auf Frau "verzichten".

 

Aber das ist wahrscheinlich das selbe wie der Gedanke MFF ist geil aber niemals nen MMF, den hier einige haben...

 

Geschrieben

Wo sind die Frauen, die Frauen die das wirklich wollen und auch machen? +!

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb ChrisBi35:

Wo sind die Frauen, die Frauen die das wirklich wollen und auch machen? +!

Tja... ich hatte das Glück, eine kennenlernen zu dürfen. Da gab es keine tabus. Die Faust im Hintern und vorne geblasen... unbeleavable

Geschrieben
Am 16.12.2020 at 20:15, schrieb Daserstemalsingle:

Hey, gibt's hier Frauen, die schon einmal einen Mann mit einem Strapon beglückt haben? Habe es noch nie ausprobiert, habe aber ein Verlangen danach. Leider bis jetzt keine Partnerin gehabt, die es mit mir testen wollte. Worauf sollte man achten? Kennt jemand gute Modelle? Lg

Das steht auf der Agenda unseres Noviziates. Dann hätten wir ja schon mal nen Testkandidaten.

 

Aufs vorsichtige Einführen kommt es natürlich an. Und ne "Vorbereitung" mit Gleitmittel oder Kokosöl (viel günstiger und riecht lecker) kann sicher auch nicht schaden. 

 

Vordehnungsübungen mit Analplugs ebenfalls nicht. 

 

SM-Art-5-GG  😉👌

×
×
  • Neu erstellen...