Jump to content

Strapon, wie sind eure Erfahrungen damit?


Daserstemalsingle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....solche Diinger gibt es auch in echt , in lebendig ,....sind auch viel geschmeidiger.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

...aber , dann wäre er ja Bi ....geht also auch nicht, aber nur für ihn nicht ....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde es auch nicht testen wollen. Ich bin eine Frau und das ist gut so, und ein Umschnallpimnel kommt ganz sicher nicht an meinen Körper. Insofern kann ich nichts sagen zu Modellen oder worauf man(n?) da achten sollte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Frau hats schon getan bei mir. Wenn du ein Model suchst nimm kein billiges aus Plastik, sondern ein ordentliches mit gutem Dildo.
Wenn du verlangen nach analer penetration hast, dann versteh ich nicht wieso es unbedingt eine Frau mit Stapon sein muss.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja... Such Dir eine, die sich auskennt. Beide Anfänger wird schwierig

Link zum Beitrag
Geschrieben

Worauf sollte Man(n) achten.....am besten auf eine Partnerin die es mit dem Partner zusammen testen möchte......ach ja, und ein echter Schwanz fühlt sich doch bei weitem besser an als ein Dildo, in dem Fall haben sogar alle was davon 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Die wenigsten Strapons sind aus Plastik. Der TE steht zudem auf Frauen. 

Und nicht jeder echte Schwanz bereitet automatisch auch Vergnügen. 

Ich mag nichts unechtes an und in mir..

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Es geht - ausnahmsweise - mal nicht um Deine Person. 

Wer hat das behauptet..??

Es geht um Erfahrungen..und ich mag es nicht..

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfühlsam muss sie sein. Du darfst auch nicht verkrampft sein. Und sm besten soll sie dich vorher mit dem Dildo schon mal vorbearbeiten. Und gleitgel nicht vergessen. Dann ist das eine geile sache

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wer hat das behauptet..??

Es geht um Erfahrungen..und ich mag es nicht..

***

Vielleicht hast Du das EP nicht verstanden - es geht um Frauen, die einen Mann damit beglücken. Ergo führt die Frau den Strapon in den Mann ein und nicht ihren eigenen  Körper.

 

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

🐞....nur zum fotografieren, schnall ich so ein Ding um ....beglücken nein....das mag ich nicht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Du keine Partnerin dafür hast, was willst Du mit einem Strapon, schnapp Dir nen Dildo und viel Spaß. Wenn Du ne Frau findest, die sich auf solche analutäten einlässt, reichen einfache Dildos allemal.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist wie bei allem Geschmackssache. Es gibt sie in verschiedenen Größen, mit Funktion und ohne. Du solltest klein anfangen, Dich mit einer Darmspülung vorbereiten und das Gleitgel nicht vergessen. Entscheidend ist die erotische Stimmung, zumindest meinerseits. Einfach hin und dem Mann einen reinrammen passt nicht. Es kann außerdem sein, dass es Dich erregt, aber Du vielleicht keinen Orgasmus bekommst. Nicht für jeden ist es etwas.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich wäre das nie was und würde es nie ausprobieren. Aber jeder darf sich aus meiner Sicht ausleben, solange er das nicht jemand anderen aufzwingt. Sex soll Spaß machen dafür sind wir hier und da!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...