Jump to content

Strapon, wie sind eure Erfahrungen damit?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde dieses Teil NIE umschnallen ,das wäre für mich das letzte! Dann würde ich lieber auf "den Sex "verzichten.

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind, wenn ich so ein Teil nur auf einem Bild sehe, dann bekomme ich schon eine Gänsepelle....was jetzt nicht positiv gemeint ist....☝😇😉

Geschrieben

Du kannst ja selber schon mal üben, dann hast du ein Feeling dafür.

Geschrieben

Am besten suchst du dir ein Geschirr, bei dem du die dildos wechseln kannst. Und komplett aus Leder.

Geschrieben

Ich schnall mir so ein Dingens nicht um, hat für mich NULL Reiz.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Vicky-:

Ich schnall mir so ein Dingens nicht um, hat für mich NULL Reiz.

Umschnallen ist sowas von out! Gibt viel bessere. Die muss die Frau mit der vagina festhalten! Das Gefühl ist für beide gigantisch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lustauf69:

Umschnallen ist sowas von out! Gibt viel bessere. Die muss die Frau mit der vagina festhalten! Das Gefühl ist für beide gigantisch

Bei 'muss die Frau' bin ich genauso raus.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich will keinen Analsex, weder aktiv noch passiv. 

Komm hör auf sei doch ehrlich, so ein sanftes süßes „ooooh jaaaa fick mein Arsch“ ist doch geil oder ?

Geschrieben

Der Strapon muss sehr dick und sehr lang sein, etwas mehr als nur Ausfüllent, auf mehr muss man nicht achten👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb CurlyCat:

Ich würde es auch geil finden!

Dann bist du wohl eher, die Exotin ✌🏻👍🏻
 

viele verstehen nicht, dass es Männer gibt, die anale Stimulation, oder gar Penetration mögen, aber nicht automatisch homosexuell, oder bi sind. Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Und da immer nur der Selbstversuch nicht die Erfüllung ist, wünscht man(n) sich dann die Frau mit Umschnalldildo. Ich kann das nachvollziehen und mag dieses Schubladendenken, der Mann ist dann kein richtiger Mann, oder sogar homo,- oder bisexuell, überhaupt nicht. Jedoch hört man das oft von Frauen, als Argument. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich kanns verstehen, nicht jede Frau findet es sexy, ihren Mann zu ficken. Mich eingeschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn meine Partnerin, einen sexuellen Wunsch äußert, den ich in erster Linie überhaupt nicht sexy finde, würde ich diesen nicht kompromisslos ausschlagen, nur weil ich das nicht sexy finden würde. Ich habe die Erfahrung für mich gemacht, dass wenn ich meine Partnerin „glücklich“ mache, indem ihr sexuelle Wünsche erfülle, so macht mich das automatisch mit an. Als Beispiel, wenn meine Partnerin den Wunsch äußern würde, mal mit 2 Kerlen Spaß zu haben, finde ich das im ersten Step erstmal uncool, und wäre nicht mein Ding. Ich habe würde aber in einer gut funktionierenden Beziehung über meinen Schatten springen und ihr diesen Wunsch erfüllen. Ist sie glücklich, bin ich es erst recht. In dem Punkt unterscheiden wir Männer und Frauen uns einfach total.  👌🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, habe ich schon gemacht. Mit Frauen, nicht Anal, macht es mir mehr Spaß.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bimannbernd:

Wenn meine Partnerin, einen sexuellen Wunsch äußert, den ich in erster Linie überhaupt nicht sexy finde, würde ich diesen nicht kompromisslos ausschlagen, nur weil ich das nicht sexy finden würde. Ich habe die Erfahrung für mich gemacht, dass wenn ich meine Partnerin „glücklich“ mache, indem ihr sexuelle Wünsche erfülle, so macht mich das automatisch mit an. Als Beispiel, wenn meine Partnerin den Wunsch äußern würde, mal mit 2 Kerlen Spaß zu haben, finde ich das im ersten Step erstmal uncool, und wäre nicht mein Ding. Ich habe würde aber in einer gut funktionierenden Beziehung über meinen Schatten springen und ihr diesen Wunsch erfüllen. Ist sie glücklich, bin ich es erst recht. In dem Punkt unterscheiden wir Männer und Frauen uns einfach total.  👌🏻

Noch ein Beispiel:

meine Partnerin wird gerne massiert, ich jedoch habe da überhaupt nichts für übrig, bringt mir überhaupt nichts... aber ich mache es trotzdem ihr zu liebe, weil sie es sich wünscht und ich Sie liebe 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Mach schon Spaß beim Rollentausch, muss man sich drauf einlassen können, den das kann nicht jeder Mann. Es ist ja nicht nur das Gefühl einen künstlichen Schwanz im Arsch zu haben sondern die Geschwindigkeit die wenn es vernünftig gemacht wird auch Spaß bereitet.

Geschrieben

eine Partnerin die es aus Lust machr ist schwer zu finden, ich habe Zwei bis jetzt gehabt die waren Top, es macht Spaß, aber mir reicht es ein mal in Paar Monaten, für mich ist das was besonderes , soll nicht jede Woche sein.
bei Amazon und ä. kann mann viele verschiedene Spielzeuge für Männer kaufen die sind a gut...

Geschrieben

Wenn du damit meinen Nachbarn der aus Sachsen kommt und Heiko heißt!!

Bearbeitet!!.. Cool 😁😀😀😎😜

Geschrieben

gute erfahrungen gemacht. wäre von selber nicht auf die idee gekommen

Geschrieben

Warum ein Gummischwanz, wenn es ein echter auch tut🤔

Geschrieben

Hast du schon mal 

vor 13 Minuten, schrieb Blasehase281:

Warum ein Gummischwanz, wenn es ein echter auch tut🤔

Hast du schon mal eine Frau mit Schwanz gesehen? 🤷🏼‍♂️😄

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Würde aber gerne mal mit einem Strapon gefickt werden.

Wichtig ist natürlich, dass der Arsch gut ,,vorbereitet" wird und man erstmal mit einem kleinen Modell anfängt.

Geschrieben

Ich habe mir 2 Strapon`s gekauft um meine Frau damit zu beglücken da ich etwas klein gebaut bin. Anfangs hat es ihr noch sehr gefallen, aber mit der Zeit ist es nicht das gleiche wie ein echter Penis.

Die Erfahrung damit war für Sie erregend und auch mal was neues gewesen...... auch für mich auf diese weise.....   

×
×
  • Neu erstellen...