Jump to content

Schwung in die Kiste


Nick_SG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Koch was feines zum Essen, mach leise Musik an, schöner Kerzenschein wäre auch gut und dann holst Du mich.

Geschrieben

Da wir deine Frau nicht kennen, wären die Antworten sicher nicht hilfreich und das man mit 29 keine Phantasie mehr hat, finde ich schon sehr traurig

Geschrieben

Macht zusammen Sport, ernährt euch gesund, sucht euch neue erreichbare Ziele im Leben und dann wird das auch mit der Libido wieder.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nick_SG:

Hat jemand eine Idee, wie ich meiner Partnerin heute Abend ein bisschen Lust auf Sex bereiten kann ? 
Ihre Libido ist im Moment nicht so on top. 
Gerne auch antworten von Frauen, worauf sie besonders stehen. 
Liebe Grüße

Anzuraten wäre, mal das Gespräch mit deiner Partnerin zu suchen -  die Frage zu klären, warum es so ist.

Die Frau ist doch kein Auto, was man nach Lust und Laune mal bissel tunen kann - wenn man Bock hat.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nick_SG:

Gerne auch antworten von Frauen, worauf sie besonders stehen. 

Bevor man sich Tipps von anderen holt, vielleicht einfach mal etwas intensiver mit der eigenen Partnerin beschäftigen, da kann man eine ganze Menge über den erfahren und womöglich sogar erfahren, was der selbst mag und nicht was andere mögen. Sorry, aber genau das ist für mich oberflächlich, andere zu fragen was man machen kann, wenn der eigene Partner nicht so recht Lust hat, da könnte ich mir vorstellen, der Grund dafür stellt hier die Fragen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nick_SG:

Gerne auch antworten von Frauen, worauf sie besonders stehen. 

Soweit kommt's noch... 

Geschrieben

So spontan wird das nix. Da wäre eher paar Tage Vorarbeit eventuell nötig. Zuerst solltest du herausfinden was deine Freundin glücklich macht, nicht sexuell... Vlt einfach mal die Wohnung aufräumen, putzen, essen kochen, ihr ein Bad vorbereiten mit Kerzenschein, Massage Öl provokativ ans Bett stellen... Zeig dich zwei Tage von deiner Fürsorglichsten Seite und versuche es dann mit einer Massage als Vorspiel, da merkt Mann gleich wie weit man gehen kann.

Aber das ist nur ein Ansatz, der funktioniert natürlich nicht bei jeder Frau. Ich kenne sie ja nicht und weiß somit auch nicht wie ihr generell tickt. Vielleicht hat es ja paar Denkanstöße geliefert

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Heike0308:

Wie fragst du denn nach Sex?

Habt ihr Kinder?

Eindeutig zu wenig Informationen um das sinnvoll zu beantworten.

 

Kurz und bündig ... hast du Bock?!?!? - 😁

Geschrieben

Wenn du als ihr Partner des nich weist,wie solle des andere wisse was deine Partner erregt?

Geschrieben

Muss ja einen Grund haben warum ihre Libido unten ist. Den must du durch Gespräche herausfinden. Alles andere ist Humbug und ändert auf Dauer nichts.

Geschrieben

Frag sie ob sie einfach ob sie mit dir oder jemand anders poppen will. 😂

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dee_light:

Erstmal für - sexfreie - Entspannung sorgen! Ohne hechelnde Erwartung/ Drängelei.

Das schaffen notgeile Männer aber nicht..... :(

Geschrieben

Ihre Libido ist unten und er denkt dran, wie er sie in die Kiste kriegen kann. So einen wünscht man sich doch als Frau! Kümmere dich um sie und kläre ab, woran es liegt. Schraub dein Verlangen zurück.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb diabolo79:

Kurz und bündig ... hast du Bock?!?!? - 😁

Nee die Ziege ist im Urlaub....

Geschrieben

Mit ihr das gespräch suchen und die ursache herausfinden....kommt es öfter vor? Stressiger alltag? Könnte vll auch krankheitsbedingt/hormonbedingt sein? Spreche aus erfahrung...würde sich mein partner bemühen nur um mich ins bett zu kriegen, na dann gute nacht...wichtig ist zusammen die ursache zu beheben und verständnisvoll zu sein und sie unterstützen, wo es geht....sind alle möglichen faktoren ausgeschaltet, vll mal einen arzt aufsuchen..und vll nich nur auf den sex an sich raus wollen, sondern alle arten von körperlicher nähe bieten

Geschrieben

 

Ach was - fessel und fixiere sie und rammel sie so durch, wie du es willst...scheiß auf ihre Libido...:clapping:

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nick_SG:

Sie hat im Moment etwas Stress. Dass Sie eigentlich gerne sex hat, weiß ich, das weiß sie auch genau so. Nur leider kommt sie momentan nicht in Stimmung....

Ja, dann ist das halt so. Ich esse auch gerne mal ein Steak, aber auch nicht jeden Tag und an manchen Tagen, hab ich auch einfach keinen Appetit. (Ich bin ein  Streß - Nicht - Esser) Wenn ich mir dass was reinzwinge, kann mir das auch dauerhaft die Lust auf dieses Gericht vermiesen.

Vielleicht verstehst Du was ich meine ;)

Geschrieben

Ich Habe eine Gute Idee!!!
Du kannst mich einladen zu euch nach Hause und deine Frau bekommt schon Lust auf geile Spiele 😉

×
×
  • Neu erstellen...