Jump to content

Schwung in die Kiste


Nick_SG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aufmerksamkeit, Wertschätzung und ganz wichtig (☝️), Humor! Bring Sie zum Lachen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nick_SG:

 

Ich will dass beide Seiten was davon haben. Geht nicht nur um mich. 

Du willst....ahja.... 

Klar geht es um dich. Wenn sie sonst Sex mag und momentan mal nicht wegen Stress, dann hast ( um in deiner Wortwahl zu bleiben ) das gefälligst zu akzeptieren. 

Geschrieben

Die Frau ist nicht begeistert davon das der TE hier angemeldet ist und allein Sextreffen sucht.

Bei einer Frau kommt oft die Frage auf, reiche ich meinem Mann nicht mehr oder bin in nicht mehr aktraktiv genug oder ????. Vieleicht hat sie sich eine Affaire etc gesucht und hat deshalb keine Lust mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nick_SG:

Hat jemand eine Idee, wie ich meiner Partnerin heute Abend ein bisschen Lust auf Sex bereiten kann ? 
Ihre Libido ist im Moment nicht so on top. 
Gerne auch antworten von Frauen, worauf sie besonders stehen. 
Liebe Grüße

Geht's um Sie oder Deine Geilheit? 

Wenns um ihre Bedürfnisse geht, dann würde man(n) ja abwarten,  wann sie wieder soweit ist,  oder?

 

Den einen Tipp gibt es da sicherlich nicht.  Schon gar nicht, wenn man Euch NULL KENNT.

Geht zu nem Paar- und/oder Sexualthe***uten. Und Sie, falls in den Wechseljahren, zudem zu ner Fachärztin. 

Alles andere ist m.E. Kaffeesatzlesen und völlig unseriös. 

Viel Erfolg wünscht Euch,  

SM-Art-5-GG 👌

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nick_SG:

Und dann ? 😂😂😂

netter Versuch 

Dann weiß sie, was sie an dir hat 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Füll sie ab. Jetzt mal ganz ehrlich..was erwartest Du von solch einer Ferndiagnose? 🤣

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Wie fragst du denn nach Sex?

Habt ihr Kinder?

Eindeutig zu wenig Informationen um das sinnvoll zu beantworten.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Helen-9571:

Ein Mann, der es verstanden hat:) Geborgenheit, Zärtlichkeit, Liebe... Dann klappts auch mit der Kiste. 

Danke aber was heisst verstanden das ist doch normal 😊

Geschrieben

Ich steh besonders drauf, wenn er über mich herfällt, mich in Grund und Boden knutscht und durchvögelt 🤤 Soviel gezeigte Lust reißt mich mit.
Wenn dagegen Kerzenschein und Rotwein zu Hause auf mich warten, rieche ich den Braten und krieg das Gefühl, was "abliefern" zu müssen... 🙈
Ich muss das Gefühl bekommen, das begehrenswerteste, heißeste Frauenzimmer auf Erden zu sein. Dann läuft das schon. Ist doch ganz einfach 😉😁🤪

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Addicted26:

Ich steh besonders drauf, wenn er über mich herfällt, mich in Grund und Boden knutscht und durchvögelt 🤤 Soviel gezeigte Lust reißt mich mit.
Wenn dagegen Kerzenschein und Rotwein zu Hause auf mich warten, rieche ich den Braten und krieg das Gefühl, was "abliefern" zu müssen... 🙈
Ich muss das Gefühl bekommen, das begehrenswerteste, heißeste Frauenzimmer auf Erden zu sein. Dann läuft das schon. Ist doch ganz einfach 😉😁🤪

Für mich bist du das!! 🤗😘😋

Geschrieben

Ganz ehrlich so welche Fragen machen mich immer stutzig. Es ist doch deine Frau/Partnerin eigentlich müsstest doch DU am BESTEN wissen , was Sie anmacht und Fahrt bringt...

Geschrieben

Schick sie zu mir, ich kümmere mich darum. In 2 Wochen Quarantäne bekomme ich schon raus, was sie braucht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Danke aber was heisst verstanden das ist doch normal 😊

Gerne und nein, leider  nicht... 

Geschrieben

Meistens ist es etwas, das sie belastet und das lädt sich meistens nicht einfach so ausmachen. Besonders nicht als Außenstehender. Ich empfehle, rede mit ihr darüber was sie belastet. Wenn du sie übefällst, erreichst du eher das Gegenteil.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nick_SG:

Gerne auch antworten von Frauen, worauf sie besonders stehen. 

Soso....

Geschrieben

Erstmal für - sexfreie - Entspannung sorgen! Ohne hechelnde Erwartung/ Drängelei.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nick_SG:

Hat jemand eine Idee, wie ich meiner Partnerin heute Abend ein bisschen Lust auf Sex bereiten kann ? 
Ihre Libido ist im Moment nicht so on top. 

Oh je. Das liest sich wie die Frage nach der Reparaturanleitung für einen kaputten Rasenmäher. Mach Dir lieber Gedanken, wie Du Auszeiten vom Alltag organisierst, ihr Dinge abnimmst, die sie bedrücken oder stressen und wie ihr Tage, respektive Abende miteinander erleben könnt, an denen Ihr Euch neu entdeckt und sie spürt, dass Du sie auf Händen trägst, anstatt ihr vorzuwerfen, dass ihre Libido gerade nicht on top sei. Aua.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Heute Abend? Bei mir ginge Sex auf Knopfdruck gar nicht, schon gar nicht wenn ich herausfinden würde, das Du Dir bei poppen. de ,Ratschläge holst.

Ha ha ha..........machst du das nicht irgendwie ich mein Mann lernt ja immer zu  

Obwohl es funktioniert eh nicht so ich weiß ja nicht früher hieß es Dr. Sommer  ich habe neulich irgendwo gelesen die Besten Tips oder die Besten 5 Tips darunter die Besten 5

Tips zum Fisten

Also Anal und Vaginal

Wenn sich hier eine Frau zur Verfügung stellen würde um das mal aus zu Probieren

Also ich glaube viel freude würde sie dabei nicht haben also ich denke Vaginal wäre noch in grenzen  aber Anal ????

Geschrieben

trommel auf deiner brust.........leg die angebetete über deine schultern und vögel sie in ihrem z.b. opel astra d bis sie die augen verdreht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Helen-9571:

Gerne und nein, leider  nicht... 

Das ist schade so sollte es aber sein 

×
×
  • Neu erstellen...