Jump to content

Schwung in die Kiste


Nick_SG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gib ihr Zeit und sorg dafür, dass sie sich bei dir entspannen kann. Zeig ihr durch Kuscheln und Zärtlichkeiten was sie dir bedeutet. Ich brauche an solchen Tagen einfach erst einmal nur Nähe und Geborgenheit. Alles andere kommt ganz von selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du es nicht weißt. Ich kenne deine Partnerin nicht. Also, ich bräuchte mir keine Tipps holen. Warum? Nennt sich Fantasie, Kreativität, Empathie, Intuition, Erfahrungen...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nick_SG:

Hat jemand eine Idee, wie ich meiner Partnerin heute Abend ein bisschen Lust auf Sex bereiten kann ? 
Ihre Libido ist im Moment nicht so on top. 
Gerne auch antworten von Frauen, worauf sie besonders stehen. 
Liebe Grüße

Frag deine Perle doch, worauf sie Böcke hat. Wenn ich dir jetzt aufzähle, was mich so richtig wuschig macht, bringt dich das auch nicht weiter(außer du klöppelst dir dann drauf einen)....mag deine Perle tausend Prozent nicht. 🤷‍♀️

Und du solltest ja wohl am besten wissen, wie du ihr Blut in Wallung bringen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sie Lust auf Sex
oder ist sie bald deine Ex
mich juckt es einen Keks.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Sei für sie da. Kuschel mit ihr. Vllt verrät sie dir ihre Sorgen, die ich nehme an der Grund für ihre momentan niedrige Libido sind. Sei ihr ein guter Partner. Hab Verständnis und reiss dich einfach zusammen und verzichte mal auf sex. Ohne Druck kommt das wieder. Sie wird merken wenn du nur Sex willst oder wirklich ihr zur Seite stehst.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nick_SG:

Gerne auch antworten von Frauen, worauf sie besonders stehen. 

Sind wir deine Partnerin, als das unser Wollen, sie inne Kiste schiebt.... weia? 

 

Ein Glück, kenn ich sone :"ich muss mal fragen, weil....." - Typen nicht..... sinnier 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Liliana:

Ist es dann so schlimm, wenn sie jetzt mal nicht mag? Sie hat schon Stress und du bereitet ihr noch mehr. Nicht wirklich einfühlig von dir als Partner. Oder geht es in erster Linie doch nur um deine Bedüfnisbefriedigung? Du solltest ihr lieber den Stress nehmen als noch mehr Druck zu machen. Koch was, lass ihr Badewasser ein was weiss ich.

Zum einen koche ich jeden Abend :D

Zum anderen, klar, ich hab auch meine Bedürfnisse. Sie aber auch, denke ich jedenfalls. 
Ich will dass beide Seiten was davon haben. Geht nicht nur um mich. 

Geschrieben

Meinste die steht auf Dinge die andere mögen? Glaub ich ich nicht unbedingt.🙄.

Geschrieben

...schenk ihr ein Jahresabo von poppen.de......dann könnt ihr mal euch was schreiben....

Geschrieben

Wenn du nicht weißt worauf deine Freundin steht, wie sollen es dann andere wissen 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nick_SG:

Zum einen koche ich jeden Abend :D

Zum anderen, klar, ich hab auch meine Bedürfnisse. Sie aber auch, denke ich jedenfalls. 
Ich will dass beide Seiten was davon haben. Geht nicht nur um mich. 

Denkst... Ehrlich jetzt??? 🙈 Ich denke einfach einen schönen Abend auf der Couch ist viel besser, noch besser wenn du kocht...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...schenk ihr ein Jahresabo von poppen.de......dann könnt ihr mal euch was schreiben....

Es zwingt dich ja niemand, sich an der Diskussion zu beteiligen. 
Statt nur dumme Sprüche zu machen, könntest du deine Finger auch einfach von den Tasten lassen :D

vor 17 Minuten, schrieb Diva95:

Kuscheln und Wärme dazu Sekt hat mir geholfen fällig zu werden aber die harte Beule am meisten😂🤫

Ein Versuch ist es wert 😋

Geschrieben

Tja, Stress ist ein Lust killer. Da hilft also nur den Stress abzubauen. Sowas geht aber nicht unbedingt von Tag zu Tag. Eine entspannungsatmosphare kann helfen. Allerdings kann sie dann auch einschlafen... Stress knabbert auch gerne mal an unserer Energie...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nick_SG:

Es zwingt dich ja niemand, sich an der Diskussion zu beteiligen. 
Statt nur dumme Sprüche zu machen, könntest du deine Finger auch einfach von den Tasten lassen :D

...wieder ein richtiger Durchblicker...Spass am Leben ..Fehlanzeige...geh doch einfach wieder in  deinen Keller zum Lachen....

Geschrieben

Schmink dir den Sex ab und nimm sie einfach nur in den Arm. Schieb mal den Egoismus beiseite und sei einfach für sie da.

Geschrieben

Im Winter ohne Sonnenlicht hab ich auch wenig bis null Bedürfnis. Und dann noch einer, der mich nur in den Arm nimmt, weil er hofft, ich werd davon scharf... Mir vielleicht noch an die Hupen fasst... übellll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aufematratze:

Zeig ihr n Bild von mir...

Oh Gott, dann hätte sie ja noch weniger Lust.

danke für den hilfreichen kommentar! Ich wünsche dir viel Gesundheit. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nick_SG:

Oh Gott, dann hätte sie ja noch weniger Lust.

danke für den hilfreichen kommentar! Ich wünsche dir viel Gesundheit. 

😂😂😂 aber vielleicht bekommt Sie dann wieder Lust auf Dich...? 😀

Geschrieben

Ne Pulle spanische Fliege in die Suppe 😜😂 damit hat der Oppa damals schon die Omma jückig gemacht ☝🏻😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lovesupremeMUC:

Im Winter ohne Sonnenlicht hab ich auch wenig bis null Bedürfnis. Und dann noch einer, der mich nur in den Arm nimmt, weil er hofft, ich werd davon scharf... Mir vielleicht noch an die Hupen fasst... übellll.

Ne, ich lass sie dann auch in Ruhe wenn ich merke dass sie keine Lust hat. 
Klar, ich versuche es ab und an, aber wie gesagt, wenn ich merke dass sie keine Lust hat, dann lasse ich es. Kann dann auch mit ihr "nur" kuscheln, da habe ich kein Problem mit.

Geschrieben

Wen sie keine Lust hat akzeptiere es du kannst auch ohne Sex einenschönen Abend mit ihr haben. Und vielleicht wen sie sieht das es nicht nur darum geht hat sie beim nächsten mal mehr Lust.

×
×
  • Neu erstellen...