Jump to content

Schwung in die Kiste


Nick_SG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sich zeit nehmen, keinen druck machen. ein schönes essen mitm glas wein. viell morgen mehr und weiter..würd das offen lassen, so als versprechen, ankündigung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Im Winter ohne Sonnenlicht hab ich auch wenig bis null Bedürfnis. Und dann noch einer, der mich nur in den Arm nimmt, weil er hofft, ich werd davon scharf... Mir vielleicht noch an die Hupen fasst... übellll.

Den Begriff Hupen finde ich nicht so toll....Brüste oder Titten ist schöner 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb micha62001:

Den Begriff Hupen finde ich nicht so toll....Brüste oder Titten ist schöner 

Titten hat ja gleich mehr Klasse! augenroll.

Sonstigen Inhalt meines Posts erfasst oder gleich bei dem Wort die Sicherung durch?

Kerle, echt :(

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wen sie keine Lust hat akzeptiere es du kannst auch ohne Sex einenschönen Abend mit ihr haben. Und vielleicht wen sie sieht das es nicht nur darum geht hat sie beim nächsten mal mehr Lust.

Ein Mann, der es verstanden hat:) Geborgenheit, Zärtlichkeit, Liebe... Dann klappts auch mit der Kiste. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Boing2:

Ne Pulle spanische Fliege in die Suppe 😜😂 damit hat der Oppa damals schon die Omma jückig gemacht ☝🏻😁

...der Oppa hat früher aber noch Hirschhornsalz dazu genommen, das er seiner Omma für die Weihnachtsplätzchen geklaut hat..- dat jückelt der Omma dann doppelt, mit der spanischen Fliege..:clapping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovesupremeMUC:

Titten hat ja gleich mehr Klasse! augenroll.

Sonstigen Inhalt meines Posts erfasst oder gleich bei dem Wort die Sicherung durch?

Kerle, echt :(

Nicht alle sind gleich! :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Koch ihr doch ein paar "Bock - würstchen"....

...dazu dann noch ein Doppelbockbier???...

Geschrieben

Ich bin deine Freundin. Die Freundin, die es zwar nicht toll findet, dass du hier bist, aber es akzeptiert. Warum auch immer ich es akzeptiere. 

Alleine das Wissen, dass du hier bist, würde mir jegliche Lust rauben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...dazu dann noch ein Doppelbockbier???...

Klar - dann können sie doppelt so oft...lach

Geschrieben

Sag, du bist der Weihnachtsmann und hast ein prallen Sack für sie ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nick_SG:

Ne, ich lass sie dann auch in Ruhe wenn ich merke dass sie keine Lust hat. 
Klar, ich versuche es ab und an, aber wie gesagt, wenn ich merke dass sie keine Lust hat, dann lasse ich es. Kann dann auch mit ihr "nur" kuscheln, da habe ich kein Problem mit.

Dann isses ja ok.

Männer haben da nen anderen Druck, ich versteh das schon. Schwierig.

Denke, das knallt bald ganz übel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unterbrechung:

Ich bin deine Freundin. Die Freundin, die es zwar nicht toll findet, dass du hier bist, aber es akzeptiert. Warum auch immer ich es akzeptiere. 

Alleine das Wissen, dass du hier bist, würde mir jegliche Lust rauben. 

Ab und an hat sie auch mal gesagt, dass es sie scharf macht, dass ich hier unterwegs bin. Würde sie sagen, dass es sie stört, oder wenn ich es merken würde, hätte ich mich hier schon längst abgemeldet.... Und glaub mir, dass hätte ich gemerkt.... :)

Gerade eben, schrieb lovesupremeMUC:

 

Denke, das knallt bald ganz übel.

Wie meinst Du das ? 

Geschrieben

Heute Abend? Bei mir ginge Sex auf Knopfdruck gar nicht, schon gar nicht wenn ich herausfinden würde, das Du Dir bei poppen. de ,Ratschläge holst.

Geschrieben

Frauen wollen auf Händen getragen werden, trag sie... Und vielleicht wird die libido dann irgendwann besser 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unterbrechung:

Ich bin deine Freundin. Die Freundin, die es zwar nicht toll findet, dass du hier bist, aber es akzeptiert. Warum auch immer ich es akzeptiere. 

Alleine das Wissen, dass du hier bist, würde mir jegliche Lust rauben. 

Na deshalb frägt er doch nach :P:joy:

Sei doch nicht so unsensibel :joy::joy:

 

An den TE...zeige ihr doch diese Seite in allen Einzelheiten...was du hier so treibst und welche Möglichkeiten sie hier so hat...vielleicht hilft es ja ihrer Libido :grin:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Titten hat ja gleich mehr Klasse! augenroll.

Sonstigen Inhalt meines Posts erfasst oder gleich bei dem Wort die Sicherung durch?

Kerle, echt :(

Entschuldige ..wollte eigentlich nur Brüste schreiben ..oder sollen 

Geschrieben

Neue Jogginghose, grüne Tennissocken, vielleicht mal wieder ein schickes Muscleshirt von 1982

Geschrieben

🙄🙄🙄mein Zynismus ist dafür mega on top......Wichs vor deiner Partnerin, Versuch es mal mit Empathie oder Liebe oder mit Treue....oder einfach in den Arm nehmen, so ganz ohne ficken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nick_SG:

Ab und an hat sie auch mal gesagt, dass es sie scharf macht, dass ich hier unterwegs bin. Würde sie sagen, dass es sie stört, oder wenn ich es merken würde, hätte ich mich hier schon längst abgemeldet.... Und glaub mir, dass hätte ich gemerkt.... :)

Liest sich in deinem Profil anders. 

Aber wenn sie dadurch scharf wird, dann ist es ja super. Dann kannst du ja gelegentlich davon profitieren. 

Mich würde es nerven und mich von dem Mann wegtreiben. Aber ich bin auch nicht jede 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nick_SG:

Ab und an hat sie auch mal gesagt, dass es sie scharf macht, dass ich hier unterwegs bin. Würde sie sagen, dass es sie stört, oder wenn ich es merken würde, hätte ich mich hier schon längst abgemeldet.... Und glaub mir, dass hätte ich gemerkt.... :)

 

vor 7 Minuten, schrieb Unterbrechung:

Aber wenn sie dadurch scharf wird, dann ist es ja super. Dann kannst du ja gelegentlich davon profitieren.

Na dann lag ich ja richtig mit meinem Vorschlag B|:grin:

Geschrieben

Sich hier ausloggen wäre schon mal ein guter Anfang, oder wielange willst du auf Antworten warten? Ungläubisches Kopfschütteln......

×
×
  • Neu erstellen...