Jump to content

Die 2. Geige in einer Beziehung spielen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus: Frauen wollen meist keine Männer teilen und nicht die zweite Geige spielen. Männer haben viel weniger ein Problem damit, das dritte Rad am Wagen zu sein.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lebensträumer:

aber die diamanten sind noch da.....

Ja, aber im Dunkeln... Und ohne das neue hinzukommen. 

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 16:56, schrieb Black_Dahlia:

Wie poetisch 🥰

Nein. Tieftraurig und schmerzlich 

Geschrieben

Wer liebt kann gönnen

Geschrieben
Am 13.12.2020 at 13:16, schrieb Cunninlingus:

Ich denke solche Dinge sind ein Grund für die MGTOW-Bewegung. Mir fällt bspw. auf, dass extrem viele Frauen mittlerweile eine Kombi aus "liebe Hunde"(Mein Hund kommt immer an erster Stelle), bin vegan, links und Feminist, suche aber komischerweise einen Mann, der mich durchfüttert und so akzeptiert.

Es gibt ja das böse Incel-Wort...da bin ich dann lieber der Volcel;).
Gab auch mal eine Studie zu Frauen, die Hunde als Haustiere haben (aber Männer mit Katzen hassen). Für mich sind das mittlerweile no-gos:
- Frau mit Hund
- Katzenhasser
- militante Veganer
- Linke/Femnazis
- Instagram
- 3959 schlechte Selfies mit Smartphone vor'm Gesicht
- Sonnenbrille auf allen Bildern
- "Männer sind eh alle sch...", aber mit fettem Ausschnitt oder superkurzem Rock

Ich finde eine richtige Beziehung muss 50:50 sein. Alles andere ist ungesund und wird früher oder später scheitern.

Könnt glatt von mir sein :D Gut gegen linke, "wahre" feministinnen und veganer hab ich nichts. Würde die Liste aber dafür mit "- Kinder oder Kinderwunsch vorhanden" erweitern. Gäbe schon ne Menge Gründe gegen die zweite Geige. Es sei denn die Dame ist okay damit dass sie in dem Fall ebenfalls dann meine zweite geige wird.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.5.2021 at 13:34, schrieb hugin14:

Könnt glatt von mir sein :D Gut gegen linke, "wahre" feministinnen und veganer hab ich nichts. Würde die Liste aber dafür mit "- Kinder oder Kinderwunsch vorhanden" erweitern. Gäbe schon ne Menge Gründe gegen die zweite Geige. Es sei denn die Dame ist okay damit dass sie in dem Fall ebenfalls dann meine zweite geige wird.

Das schlimme am "neuen" Feminismus ist, dass er gar nichts mehr mit dem ursprünglichen gemeinsam hat. Der hat seine Ziele weitestgehend in den 70ern erreicht. Der neue geht eher in Richtung "Abschaffen von Wettbewerb, mehr Staat", also in Richung Neo-Kommunismus (daher auch die Linken). Ich bin prinzipiell dafür, dass jeder für sein eigenes Handeln verantwortlich sein und bleiben sollte. Das sehen diese Leute leider anders und man sieht ja in der Politik, Wirtschaft und bei Promis, dass man das heute nicht mehr tut, Schuld sind immer die anderen (bspw. aktuell Frau "Kobold" mit ihrem Lebenslauf oder Abschreiben).

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...