Jump to content

Nymphomanie


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der gesamte Alltag sich nur um Sex dreht, wenn im Kopf für nichts mehr anderes mehr Platz gibt. Immer auf der Suche nach "Beute" sein. Es ist eine schlimme Krankheit, die einen Beziehungsunfähig macht.

Geschrieben

Wenn du keine wirkliche Befriedigung am Sex hast und immer mehr den Drang statt Lust am Sex hast. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb girl1888:

Wenn der gesamte Alltag sich nur um Sex dreht, wenn im Kopf für nichts mehr anderes mehr Platz gibt. Immer auf der Suche nach "Beute" sein. Es ist eine schlimme Krankheit, die einen Beziehungsunfähig macht.

Könnte ich fast unterschreiben. Mit der Kommunikation mangelt es etwas. Beziehung müssen alle lernen und Nymphomanen können das auch, dauert nur länger. Meine Gute ist nymphoman und es ist teilweise nicht leicht. Jeder kleinste Popel muß abgesprochen werden, ansonsten endet es im Chaos. Ohne Liebe geht nichts, aber die ist ja tonnenweise da. Sie kann sich was Sex betrifft zurückhalten, aber wehe sie hat ihren Lauf. Das mir der Penis noch nicht abgefallen ist, wundert mich.

Summa Summarum, eine Nymphomanin kann beziehungsfähig sein, wenn sie es denn will und Einschnitte hinnimmt.

Geschrieben

Sobald man eine offizielle Diagnose dafür hat.

Geschrieben

Ich mach es mir jeden Tag 3-4x, ich bin nympho

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Das ist ja wohl ein völlig sinnfreier Kommentar zu den was ich geschrieben habe.. 

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Du erwähnst das Wort "sinnfrei"...... HIER????????? Schon witzig *lol*

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DaddyDick:

Du erwähnst das Wort "sinnfrei"...... HIER????????? Schon witzig *lol*

Traurig das du nicht merkst wenn du besser nix mehr schreiben solltest 

Geschrieben

@Aliciasweet: toller Beitrag. Du hast Das sehr schön erklärt. Berichtest Du aus eigener leidvoller Erfahrung, oder bist Du Threapeutin ?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Aliciasweet:

So

Und zwar mein erster beitrag, weil ich normal nur still mitlese, aber habe soviel blödsinn hier schon gelesen, also muss ich mal was dazu sagen.

Also nymphomanie beschreibt bei frauen eine psychische krankheit welche sich der hypersexualität, besser bekannt als sexsucht, unterordnet. Dabei kommen zu den typischen symptomen dieser drang nach immer neuen, immer wechselnden sexpartnern dazu.

Was heißt das genau? Naja es heißt zuerst einmal, dass man grundsätzlich keinen spaß im herkömmlichen sinne mehr an sex hat. Man kann bis zu einer gewissen suchtstärke zwar schon noch Befriedigung erfahren, aber es hat mit zwang zu tun.

Beginnen tut es im normalfall mit irgendwelchen psychischen dingen. Schwere schicksalschläge, dass gefühl nach aufmerksamkeit und jemand zu sein, dass gefühl begehrt sein zu wollen und dazu eine gewisse dosis selbsthass bzw unzufreidenheit mit seiner person oder mit seinem leben.

Und wenn es nach anfänglicher phase dann immer ausgeprägter wird, dann geht eins nach dem anderen. Zuerst steigert sich das verlangen immer mehr zum gleichen zeitpunkt nimmt auch der zwang dann immer mehr zu. Ab einem gewissen punkt hat man immer mehr das verlangen nach sex obwohl man gerade erst sex hatte. Und vorallem hat man das verlangen nach sex mit einem neuen sexpartner.

Dann wird es immer ausgeprägter, man kann sich immer weniger konzentrieren, verdrängt viele warnsignale, hat dauernd das verlangen nach neuen Partnern und sex, ab einem punkt kann man dann auch keinen Orgasmus bzw. allgemein keine Befriedigung erfahren. Mit der erregung umzugehen wird immer schwieriger, weil man verzweifelt nach dem sex, der einen eben nicht befriedigt, direkt nach der nächsten möglichkeit sucht. Dabei kommt es dann auch so, dass wenn es schon weiter geht, dass sich auch die scharmgrenze nach unten begibt, also das man unter den Umständen der Verzweiflung seine anforderungen und seine vernunft weglegt weil man der sucht nachgehen muss. Man wird immer verzweifelter und immer hilfloser und der selbstekel wird immer mehr, obwohl man schon lange nichtmehr die kontrolle hat, wodurch man quasi nurmehr zum stillen beobachter wird. Und wenn man dann nicht das glück hat eine person zu haben die einen hilft und dementsprechend keine hilfe und Unterstützung bekommt oder sich welche sucht (was eher unwahrscheinlicher alleine ist), obwohl man zu dem zeitpunkt schon kein normales leben in irgendeiner form mehr führen kann, dann kann es auch noch dazu kommen, dass zu dem ganzen auch noch die vernunft auf verhütung und solche dinge aussetzten. Und dadurch das nymphomanie ja beschreibt, dass man das Verlangen nach immer neuen sexpartnern hat, kann man sich denken was das letztendlich bedeutet.

Und man hat oft das verlangen das leid einfach zu beenden, man hat oft das gefühl sich die haut runter zureißen, weil man sich nurmehr selbst vor sich ekelt und man ist letztendlich nurmehr ein häufchen elend welches nurmehr still zusehen kann, aber nichts mehr wirklich steuern und beeinflussen kann und psychisch spätestens dann am ende ist.

 

Und ich muss sagen, ich finde es immer echt respektlos, wenn so wie hier auch ein paar ankommen und meinen "ja ich hab das haha" oder "ja meine freundin hat das". Genauso schade ist es, wenn es mit etwas positivem asoziert wird bzw als modewort für eine sexuell aktive frau hergenommen wird.

Erstens mit echter nymphomanie in einem bereits fortgeschrittenen stadium kann man keine beziehung führen im herkömmlichen sinne, außer der partner hat nichts gegen vielleicht einen oder mehreren anderen sexpartnern pro tag. Was nicht heißt, dass man wen nicht lieben kann, nur eine beziehung ist nicht möglich, vorallem weil man ja auf eine person dann schnell keine lust mehr hat und ebenfalls nichtmehr bzw von haus aus nicht befreidigt werden kann. Das was die meisten "nymphomaninnen" oder die partner in dem fall meinen ist höchstens ne reine sexsucht (was es nicht besser macht, ds will ich damit nicht sagen weil ne normale sexsucht ja bis auf den part mit anderen sexpartner ja nicht besser ist), aber meistens ist es nur eine gesteigerte lust wenn überhaupt. Weil zwischen lust haben und zwang haben sind welten.

 

Und natürlich kann man das auch alles auf männer beziehen, nur heißt es da natürlich nicht nymphomanie sondern satyriasis bzw don-juan-komplex.

nicht aufregen... dieses Portal ist voll mit hirnlosen Vollidioten/innen, die denken... bloß weil sie morgens ne Latte haben oder die Muschi zweimal am Tag juckt wären sie sexgeil oder nymphoman oder der Superbulle. Solche Fragen darf man HIER eigentlich NICHT stellen, weil da nur Müll bei rum kommt. Man wundert sich nicht, dass Deutschland den Bach runter geht, wenn man hier so liest was Leute von sich geben.... und wie sie aussehen. 

vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

@Aliciasweet: toller Beitrag. Du hast Das sehr schön erklärt. Berichtest Du aus eigener leidvoller Erfahrung, oder bist Du Threapeutin ?

NEIN.. ich denke sie hatte nur ne Frage oder denkste du kannst jetzt auf den Zug steigen und ne schnelle Nummer erbetteln??

vor 21 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Traurig das du nicht merkst wenn du besser nix mehr schreiben solltest 

ich könnte jetzt weit ausholen, bringt aber NICHTS!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DaddyDick:

dieses Portal ist voll mit hirnlosen Vollidioten/innen,

… genau. Und du bist da voll dabei. Glückwunsch! Das Posting das die Welt verändern wird. … 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

… genau. Und du bist da voll dabei. Glückwunsch! Das Posting das die Welt verändern wird. … 

Alter.... du bist ja wahrscheinlich so hässlich, dass es besser ist das man kein Bild sieht!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DaddyDick:

Alter.... du bist ja wahrscheinlich so hässlich, dass es besser ist das man kein Bild sieht!!!

Zumindest nicht so wie du. Mein Spiegel hält.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nilsson:

Zumindest nicht so wie du. Mein Spiegel hält.

ist bestimmt ne stumpfe Holzscheibe 

Geschrieben

Muss doch schön sein, wenn man nichts weiß. Mach lieber das, was du früher gemacht hast. Nicht hier sein. Schein dir besser getan zu haben. @DaddyDick

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nilsson:

Muss doch schön sein, wenn man nichts weiß. Mach lieber das, was du früher gemacht hast. Nicht hier sein. Schein dir besser getan zu haben. @DaddyDick

sagst DU mir??? Hat sicher nen Grund warum du Dich nicht zeigst...... und der liegt sicher in der Tatsache das es nichts zu sehen gibt.

Geschrieben
Am 14.12.2020 at 01:15, schrieb Aliciasweet:

So

Und zwar mein erster beitrag, weil ich normal nur still mitlese, aber habe soviel blödsinn hier schon gelesen, also muss ich mal was dazu sagen.

Also nymphomanie beschreibt bei frauen eine psychische krankheit welche sich der hypersexualität, besser bekannt als sexsucht, unterordnet. Dabei kommen zu den typischen symptomen dieser drang nach immer neuen, immer wechselnden sexpartnern dazu.

Was heißt das genau? Naja es heißt zuerst einmal, dass man grundsätzlich keinen spaß im herkömmlichen sinne mehr an sex hat. Man kann bis zu einer gewissen suchtstärke zwar schon noch Befriedigung erfahren, aber es hat mit zwang zu tun.

Beginnen tut es im normalfall mit irgendwelchen psychischen dingen. Schwere schicksalschläge, dass gefühl nach aufmerksamkeit und jemand zu sein, dass gefühl begehrt sein zu wollen und dazu eine gewisse dosis selbsthass bzw unzufreidenheit mit seiner person oder mit seinem leben.

Und wenn es nach anfänglicher phase dann immer ausgeprägter wird, dann geht eins nach dem anderen. Zuerst steigert sich das verlangen immer mehr zum gleichen zeitpunkt nimmt auch der zwang dann immer mehr zu. Ab einem gewissen punkt hat man immer mehr das verlangen nach sex obwohl man gerade erst sex hatte. Und vorallem hat man das verlangen nach sex mit einem neuen sexpartner.Dann wird es immer ausgeprägter, man kann sich immer weniger konzentrieren, verdrängt viele warnsignale, hat dauernd das verlangen nach neuen Partnern und sex, ab einem punkt kann man dann auch keinen Orgasmus bzw. allgemein keine Befriedigung erfahren. Mit der erregung umzugehen wird immer schwieriger, weil man verzweifelt nach dem sex, der einen eben nicht befriedigt, direkt nach der nächsten möglichkeit sucht. Dabei kommt es dann auch so, dass wenn es schon weiter geht, dass sich auch die scharmgrenze nach unten begibt, also das man unter den Umständen der Verzweiflung seine anforderungen und seine vernunft weglegt weil man der sucht nachgehen muss. Man wird immer verzweifelter und immer hilfloser und der selbstekel wird immer mehr, obwohl man schon lange nichtmehr die kontrolle hat, wodurch man quasi nurmehr zum stillen beobachter wird. Und wenn man dann nicht das glück hat eine person zu haben die einen hilft und dementsprechend keine hilfe und Unterstützung bekommt oder sich welche sucht (was eher unwahrscheinlicher alleine ist), obwohl man zu dem zeitpunkt schon kein normales leben in irgendeiner form mehr führen kann, dann kann es auch noch dazu kommen, dass zu dem ganzen auch noch die vernunft auf verhütung und solche dinge aussetzten. Und dadurch das nymphomanie ja beschreibt, dass man das Verlangen nach immer neuen sexpartnern hat, kann man sich denken was das letztendlich bedeutet.

Und man hat oft das verlangen das leid einfach zu beenden, man hat oft das gefühl sich die haut runter zureißen, weil man sich nurmehr selbst vor sich ekelt und man ist letztendlich nurmehr ein häufchen elend welches nurmehr still zusehen kann, aber nichts mehr wirklich steuern und beeinflussen kann und psychisch spätestens dann am ende ist.Und ich muss sagen, ich finde es immer echt respektlos, wenn so wie hier auch ein paar ankommen und meinen "ja ich hab das haha" oder "ja meine freundin hat das". Genauso schade ist es, wenn es mit etwas positivem asoziert wird bzw als modewort für eine sexuell aktive frau hergenommen wird.

Erstens mit echter nymphomanie in einem bereits fortgeschrittenen stadium kann man keine beziehung führen im herkömmlichen sinne, außer der partner hat nichts gegen vielleicht einen oder mehreren anderen sexpartnern pro tag. Was nicht heißt, dass man wen nicht lieben kann, nur eine beziehung ist nicht möglich, vorallem weil man ja auf eine person dann schnell keine lust mehr hat und ebenfalls nichtmehr bzw von haus aus nicht befreidigt werden kann. Das was die meisten "nymphomaninnen" oder die partner in dem fall meinen ist höchstens ne reine sexsucht (was es nicht besser macht, ds will ich damit nicht sagen weil ne normale sexsucht ja bis auf den part mit anderen sexpartner ja nicht besser ist), aber meistens ist es nur eine gesteigerte lust wenn überhaupt. Weil zwischen lust haben und zwang haben sind welten.

Und natürlich kann man das auch alles auf männer beziehen, nur heißt es da natürlich nicht nymphomanie sondern satyriasis bzw don-juan-komplex.

Wenn ich die lapidare eingangsfrage bedenke "Ab wann kann man wissen das man Nymphoman ist?" dann frage ich mich nach dem tieferen grund für soviel sorgfalt und ernsthaftigkeit bei der antwort.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DaddyDick:

sagst DU mir??

Ne. Und wieder hat die Intelligenz zugeschlagen. Schreib ich dir. Merkste was? Scheinbar nicht. Und wer was von mir sehen möchte weiß wo es das gibt. Und wieder hat das Denken nicht richtig funktioniert.

×
×
  • Neu erstellen...