Jump to content

Nymphomanie


Bastienlouro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Nymphomanie (von altgriechisch νύμφη nýmphē, deutsch ‚Braut‘ sowie μανία manía, deutsch ‚Wahnsinn‘, ‚Raserei‘; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht.

Bei Männern wird dieses Phänomen als Satyriasis (nach dem griechischen Satyr, dem männlichen Gegenpol zur Nymphe, häufig ithyphallisch dargestellt) oder „Donjuanismus“ bezeichnet. Wissenschaftlich gilt der Begriff Nymphomanie als veraltet. Als Synonym wird auch „Klitoromanie“ verwendet, ein extrem übersteigertes nymphomanes Verhalten auch als „Metromanie“ bezeichnet, während als geschlechtsneutraler Begriff auch „Erotomanie“ Verwendung findet.

Quelle: Wikipedia

Dr. Google weiß alles!

bearbeitet von Lotusblüte666
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Du ca 100 mal am Tag an Sex denkst und es 5 jis 10 mal pro Tag brauchst, Sex , Sex, Sex

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du bei dem einen Sexpartner mit du gerade Sex hast schon an einen anderen denkst....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn sie dich 24 h am Tag nicht mehr in Ruhe läßt ... (schon mal was von fickipädia gehört?)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn dein Verhalten zwanghaft wird und du es nicht mehr steuern kannst, selbst wenn es unangenehm Folgen haben könnte.

Notgeilheit gehört nicht dazu.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Dein Therapeut Dich anruft und Dir sagt, Du sollst Dir einen Termin geben lassen 🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bastienlouro:

Ab wann kann man wissen das man Nymphoman ist?

Ab dann wenn du weißt das du keine Frau bist... 🙄 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also Nymphomanie ist, wenn die Ehefrau am Handy zum Mann sagt er müsse unbedingt schnell von der Arbeit nach Hause kommen, weil keiner ihrer Lover heute Zeit hätte! *denk mal*
Wobei ich mir nicht sicher bin, wo genau da der Wahnsinn liegt, wenn sich der Mann dann sofort auf den Weg macht! Obwohl er es gerade seiner Geliebten "besorgt"! *denke wohl zuviel*

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb JustFriends123:

Wenn Dein Therapeut Dich anruft und Dir sagt, Du sollst Dir einen Termin geben lassen 🤣🤣

HAHAHAAH😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ramona_TV:

Also Nymphomanie ist, wenn die Ehefrau am Handy zum Mann sagt er müsse unbedingt schnell von der Arbeit nach Hause kommen, weil keiner ihrer Lover heute Zeit hätte! *denk mal*
Wobei ich mir nicht sicher bin, wo genau da der Wahnsinn liegt, wenn sich der Mann dann sofort auf den Weg macht! Obwohl er es gerade seiner Geliebten "besorgt"! *denke wohl zuviel*

:)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fragst du für dich oder für eine Freund(IN)? Beim Mann heißt es Satyriasis.
Wenn die Lust zur Last wird und deinen Alltag beherrscht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vicky-:

Fragst du für dich oder für eine Freund(IN)? Beim Mann heißt es Satyriasis.
Wenn die Lust zur Last wird und deinen Alltag beherrscht.

Für eine Freundin 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nymphomanie ist eine anerkannte Krankheit, die glaube ich zu wissen - mit einer Sucht Hand in Hand geht.
Eine Sucht beteutet Abhängigkeit.
Somit: wenn du ALLES machst um an SEX zu kommen, benötigst du HILFE.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Entweder ficktst du für casd oder machst es aus spass. suich dir aus auf welcher seite du stehen willst

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Ab dem Zeitpunkt, ab dem man eine entsprechende Diagnose von einem ausgebildeten Sexualtherapeuten bzw. einem klinischen Psychologen erhalten hat 😏

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...