Jump to content

Nymphomanie


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Die Antwort nimmst du ernst? 

Enthaltung meinerseits.

 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein 

Nicht so wichtig.;).

Geschrieben

Ich habe Mal gelesen, dass Nymphomaninen ständig auf der Suche nach einem Orgasmus sind. Sie denken, wenn sie gerade "gekommen" sind, dass es nicht alles gewesen sein kann, sie hätten keinen Höhepunkt gehabt. Sie suchen gedanklich schon nach dem nächsten Mann, der ihr endlich einen Orgasmus schenken kann.

 

Eine Sexsüchtige Frau hat einen bewussten Orgasmus und denkt beim anziehen schon wieder direkt an den nächsten.

vor 2 Stunden, schrieb JustFriends123:

Wenn Dein The***ut Dich anruft und Dir sagt, Du sollst Dir einen Termin geben lassen 🤣🤣

🧐😁😃😁😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Bei wem ..dir oder der Partnerin?
Nymphomanie ist ab einem gewissen Punkt eine psychologische Erkrankung, diese Menschen leiden regelrecht..
Und man unterscheidet auch, Sexsucht von Nymphomanie..

...wenn...ich Mal Sex habe...🥴

Dann leide ich auch immer 😭und kann nicht genug kriegen, nur ein ,,Kleiner"😉 Grund spielt dann einfach nicht mehr mit...🤭

Sollte ich damit zu einer Psychologin gehen 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

...wenn...ich Mal Sex habe...🥴

Dann leide ich auch immer 😭und kann nicht genug kriegen, nur ein ,,Kleiner"😉 Grund spielt dann einfach nicht mehr mit...🤭

Sollte ich damit zu einer Psychologin gehen 🤭

Hoffnungsloser Fall..nicht Therapierbar..das ist das Ende..😉🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Hoffnungsloser Fall..nicht Therapierbar..das ist das Ende..😉🙈

:clapping:

Aber Psychologinnen 😉 sollen einen doch wieder ,,aufbauen"🤭😉 wenn er sich klein macht 😂

Hoffnungslos...😳😱OMG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

:clapping:

Aber Psychologinnen 😉 sollen einen doch wieder ,,aufbauen"🤭😉 wenn er sich klein macht 😂

Hoffnungslos...😳😱OMG

Ich kanns ja mal mit Handauflegen versuchen 😉😉🙈🙈 dich " aufzubauen "..😉😉🤫

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Hab ich was verpasst? Ich wüsste nicht, dass jemals eine Frau einen Ständer hatte. :joy: 

Vielleicht sind wir schon im TS Bereich angekommen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich kanns ja mal mit Handauflegen versuchen 😉😉🙈🙈 dich " aufzubauen "..😉😉🤫

 

:hearts_around::yum::hearts_around:

Ich verlasse mich da ganz...👍😍...auf deine fachliche Kompetenz...😉

Ich habe das ,, Gefühl" es ist ein langwürdiger Prozess 😆😋👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert1971Old:

 

Nur Frauen sind Nymphomaninnen , ein Mann wird als Satyriasis bezeichnet.

Satyr nennt sich der Sänger der Band Faun. Jetzt kann ich mir vorstellen was der mit den Sängerinnen nach Feierabend macht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ertappt:

Vielleicht sind wir schon im TS Bereich angekommen?

Ich nicht! Du?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich nicht! Du?

Willst du mich genauer unter die Lupe nehmen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bastienlouro:

Ab wann kann man wissen das man Nymphoman ist?

Wenn es dir überhaupt nicht mehr um den Menschen geht, den du da beglückst, sondern einfach nur der Akt selbst im Fokus steht und dich dann doch nicht befriedigt fühlst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ertappt:

Willst du mich genauer unter die Lupe nehmen?

Lieber nicht, ich will keinen Ärger mit deinen Kontakten hier und mit deiner Ehefrau schon gar nicht. :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Lieber nicht, ich will keinen Ärger mit deinen Kontakten hier und mit deiner Ehefrau schon gar nicht. :joy:

Ich bin doch ganz diskret. Und ich habe nichts, was du bestimmt nicht schon gesehen hast.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Ich bin doch ganz diskret. Und ich habe nichts, was du bestimmt nicht schon gesehen hast.

Wer sagt dir, dass ICH diskret bin? :joy:

Ich kann mit noch schwach daran erinnern, wie ein Mann nackt aussieht (A)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Wer sagt dir, dass ICH diskret bin? :joy:

Ich kann mit noch schwach daran erinnern, wie ein Mann nackt aussieht (A)

:grin: Die liebe Vicky. Hast eine nette Art.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

:grin: Die liebe Vicky. Hast eine nette Art.

Danke sehr 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Ich glaube du bist einfach nur ein notgeiler.. der leicht eregbar ist..du solltest einfach mal ein Hobby suchen oder Sport machen

Ach, wie schön das es hier nicht um Sex geht, sondern um die wahre Liebe ;)

Geschrieben

Nymphoman...ist der Kerl von der Nymphsittichfrau....und ansonsten....haben Männer das nicht...aber im Fall der Fälle: "Lass mich Arzt, ich bin durch!"....

Geschrieben

Wenn es Einem scheiß egal ist WEN oder WAS man fickt und sich deshalb das Leben versaut. Finds schon lustig, wie grad jüngere Kerlchen hier denken, bloß weil sie jeden Morgen ne Latte haben und ständig an Sex denken, dass sie gleich nymphoman sind..... ich denke, das ist einfach der Trieb der Jugend.... es wird Ihnen ja auch leicht gemacht heutzutage. Gard ältere Damen, springen gerne auf diesen Zug und es schmeichelt ihnen, wenn ein junger Bulle seinen Rotz in Sie spritzen will.... da redet man übrigens nur vom abreagieren und die Situation ausnutzen. Es gibt nur einen kleinen Teil von Menschen die nymphoman sind und DIE haben körperlich wie geistig, echte Probleme. Oft geil sein, ist kein Anzeichen für gar nüscht.... Zudem ist es Heutzutage eher eine andere Sucht, die durchs Internet und den leichten Zugang an Sexfilmchen etc. bestimmt wird. Auch dieser Trend des "Cockold" würde ohne das Internet kaum so beliebt sein..... das ist auch meist bestimmt, durch die Tatsache, dass sich Pärchen finden, die eigentlich nicht zusammen passen, es sich dann aber dadurch erträglich machen ;) Zwingerclubs und Ähnliches sind im selben Spektrum beheimatet..... da gehts eigentlich nur darum, ohne bestraft zu werden, fremd ficken zu dürfen.... Übrigens ALLES Dinge die ich eher abartig und befremdlich finde, hier bei poppen aber Gang und Gebe sind.... WARUM auch immer.....????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Gute Nacht!!!

Gute Nacht, schlaf gut!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bastienlouro:

Ab wann kann man wissen das man Nymphoman ist?

  • Wenn es einem ärztlich bescheinigt wurde 
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DaddyDick:

Ach, wie schön das es hier nicht um Sex geht, sondern um die wahre Liebe ;)

Das ist ja wohl ein völlig sinnfreier Kommentar zu den was ich geschrieben habe.. 

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...