Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2020 Dirty Talk ...im Bezug auf unseren Nicknamen...ist uns SEHR wichtig đđ€€
Ki**** Geschrieben Dezember 12, 2020 vor einer Stunde, schrieb govinda777: Hm, was wĂ€re denn ok? Komm reite mich Du geile...... Bitte mal ergĂ€nzen. Mir fallen nur ordinĂ€re Worte ein. Du geile heiĂe Maus passt irgendwie nicht đ Jaaaaaaa đ€Ł - gib mir Tiernamen....Â
go**** Geschrieben Dezember 12, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Kiki69: Jaaaaaaa đ€Ł - gib mir Tiernamen.... Du geile Sau đ vor 10 Minuten, schrieb Prinzipysch: Sex fĂ€ngt im Kopf an Und hört mit dem Vollspritzen des Gesichts auf đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2020 ...kommt immer auf den Kontext , und den/die PartnerInnen an....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2020 ....auf alle FĂ€lle, fĂŒr mich und meine Freundin gehört es einfach dazu, " Am Anfang war das Wort".....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2020 Oh ja.....können wir beide ziemlich gut. Wenn ich ihn Saftspritzer und er mich MiststĂŒck nennt...brennt es einfach đđđânatĂŒrlich geht auch Prinzessin Eisblume oder Prinz Frosti....Wenn die WellenlĂ€nge stimmt flieĂt es einfach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2020 ich mag es, bin der Meinung das man sich beim Sex nichts verkneifen sollte
Be**** Geschrieben Dezember 12, 2020 vor 2 Stunden, schrieb Lisa1975: Muss sein, sehr anturnend. đ Schmutzige Dinge ins Ohr flĂŒstern wĂ€hrend ich tief in die bin ist fĂŒr mich auch sehr erotischÂ
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 12, 2020 Kommt natĂŒrlich auf die Frau uns Situation an. Aber es kann durchaus sehr schön sein es darf bloĂ nicht Alltag werden.
Ma**** Geschrieben Dezember 12, 2020 Es ist das Zusammenspiel beider. Wenn das nicht zueinander passt, zĂŒndet auch kein Wort.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2020 Meine zuckersĂŒĂe Schokolade darf ich dich gleich mal vernaschen? Ich habe groĂe Lust auf was ganz sĂŒĂes.
Ta**** Geschrieben Dezember 12, 2020 Ich sag mal so. Mit vollem Mund spricht man nicht . Miteinander reden ist unabdingbar. Auch und gerade ĂŒber sexuelle Vorlieben, WĂŒnsche, Ideen, Interessen, Abneigungen usw. In erotischer Stimmung kann es sehr anregend sein, wenn Worte wohl dosiert verwendet werden und man den richtigen Tonfall trifft.
Vi**** Geschrieben Dezember 12, 2020 Ich mag dirty talk nicht, ist mir zu primitiv und ordinĂ€r... kann ich auch nicht. Sex planen - nein, einfach unserer Lust hingeben. Erniedrigung sowohl verbal als auch körperlich, ist fĂŒr mich ein Lustkiller. AuĂerdem kĂŒsse ich viel zu gerne beim Sex davor und danach, als dass wir viel zum Reden kommen...
Jo**** Geschrieben Dezember 12, 2020 Verbalerotik is ne feine Sache.Es is allerdings net jeder oder jedem seine Sache so zu rede.
lausitz112 Geschrieben Dezember 12, 2020 dirty talk na aber immer. reitet doch nicht auf " komm reite mich " rum. ich sehe das als beispiel, habt ihr keine fantasie? ich denke wer lieblos, still und leise ...........der soll es tun.
Bl**** Geschrieben Dezember 12, 2020 Er dreht förmlich durch wenn ich ihm in's Ohr flĂŒstere: Du SchĂ€tzle, dĂ€tsch Du mir mei Muschi schdreichla ond fingra?
GT007iche Geschrieben Dezember 12, 2020 vor 10 Stunden, schrieb Lovleylove: Hauchende heiĂe Worte ins Ohr geflĂŒstert..GĂ€nsehaut pur..grrrr..sehr sehr hot Da mĂŒssen ja keine Worte sein đ da reicht doch schon Atem und mit der đ das Ohr lacken...đ€đđđđ
Di**** Geschrieben Dezember 13, 2020 Das kommt auf die Partnerin an. Manchen sollten besser still sein aber wenn sie es gut macht dann finde ich es schon geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2020 Mich macht dirty talk total an! Ich finde es geil, wenn ich von jemandem (egal, ob m oder w) verbal erniedrigt werde.
Empfohlener Beitrag