Jump to content

Welche Rolle spielt Verbalerotik bei euch? đŸ€—


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Govinda777 naturlich sex sklave... đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

Geschrieben

Dirty Talk ...im Bezug auf unseren Nicknamen...ist uns SEHR wichtig đŸ˜đŸ€€

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Hm, was wĂ€re denn ok? Komm reite mich Du geile...... Bitte mal ergĂ€nzen. Mir fallen nur ordinĂ€re Worte ein. Du geile heiße Maus passt irgendwie nicht 😅

Jaaaaaaa đŸ€Ł - gib mir Tiernamen.... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Jaaaaaaa đŸ€Ł - gib mir Tiernamen.... 

Du geile Sau 😉

vor 10 Minuten, schrieb Prinzipysch:

Sex fÀngt im Kopf an ;)

Und hört mit dem Vollspritzen des Gesichts auf 😅

Geschrieben

ist eine schönes beiwerk, gehört dazu

Geschrieben

...kommt immer auf den Kontext , und den/die PartnerInnen an....

Geschrieben

....auf alle FĂ€lle, fĂŒr mich und meine Freundin gehört es einfach dazu, " Am Anfang war das Wort".....;)

Geschrieben

Ich mag es, wenn sie mich Sexgott nennt.

Geschrieben

Oh ja.....können wir beide ziemlich gut. Wenn ich ihn Saftspritzer und er mich MiststĂŒck nennt...brennt es einfach 😍😉😍✌natĂŒrlich geht auch Prinzessin Eisblume oder Prinz Frosti....Wenn die WellenlĂ€nge stimmt fließt es einfach.

Geschrieben

ich mag es, bin der Meinung das man sich beim Sex nichts verkneifen sollte

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisa1975:

Muss sein, sehr anturnend. 👍

Schmutzige Dinge ins Ohr flĂŒstern wĂ€hrend ich tief in die bin ist fĂŒr mich auch sehr erotisch 

Geschrieben

Kommt natĂŒrlich auf die Frau uns Situation an. Aber es kann durchaus sehr schön sein es darf bloß nicht Alltag werden.

Geschrieben

Es ist das Zusammenspiel beider. Wenn das nicht zueinander passt, zĂŒndet auch kein Wort.

Geschrieben

Meine zuckersĂŒĂŸe Schokolade darf ich dich gleich mal vernaschen? Ich habe große Lust auf was ganz sĂŒĂŸes.

Geschrieben

Ich sag mal so. Mit vollem Mund spricht man nicht ;).

Miteinander reden ist unabdingbar. Auch und gerade ĂŒber sexuelle Vorlieben, WĂŒnsche, Ideen, Interessen, Abneigungen usw. In erotischer Stimmung kann es sehr anregend sein, wenn Worte wohl dosiert verwendet werden und man den richtigen Tonfall trifft.

Geschrieben

Ich mag dirty talk nicht, ist mir zu primitiv und ordinÀr... kann ich auch nicht.
Sex planen - nein, einfach unserer Lust hingeben.
Erniedrigung sowohl verbal als auch körperlich, ist fĂŒr mich ein Lustkiller.
Außerdem kĂŒsse ich viel zu gerne beim Sex davor und danach, als dass wir viel zum Reden kommen...

Geschrieben

Verbalerotik is ne feine Sache.Es is allerdings net jeder oder jedem seine Sache so zu rede.

Geschrieben

dirty talk na aber immer. reitet doch nicht auf " komm reite mich " rum. ich sehe das als beispiel, habt ihr keine fantasie? ich denke wer lieblos, still und leise ...........der soll es tun.

Geschrieben

Er dreht förmlich durch wenn ich ihm in's Ohr flĂŒstere: Du SchĂ€tzle, dĂ€tsch Du mir mei Muschi schdreichla ond fingra?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lovleylove:

Hauchende heiße Worte ins Ohr geflĂŒstert..GĂ€nsehaut pur..grrrr..sehr sehr hot

Da mĂŒssen ja keine Worte sein 😉 da reicht doch schon Atem und mit der 👅 das Ohr lacken...đŸ€­đŸ˜‚đŸ˜œđŸ˜‰đŸ‘

Geschrieben

Das kommt auf die Partnerin an. Manchen sollten besser still sein aber wenn sie es gut macht dann finde ich es schon geil

Geschrieben

Mich macht dirty talk total an! Ich finde es geil, wenn ich von jemandem (egal, ob m oder w) verbal erniedrigt werde.

×
×
  • Neu erstellen...