Jump to content

Welche Rolle spielt Verbalerotik bei euch? đŸ€—


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde es ist ein Unterschied, ob man sich einfach nur offen ĂŒber seine WĂŒnsche unterhalten kann oder ob Verbalerotik eher sowas wie dirty Talk ist, zumindest halte ich letzteres fĂŒr Verbalerotik und das muss halt zur Situation passen. Das kann sowohl die Beschreibung einer geilen Situation als auch die "Titulierung" meiner Frau sein, klingt blöd ist aber so. Es wĂ€re zum Beispiel blöd, wenn ich sie an der Arbeit "meine kleine Ehehure" nenne, im Schlafzimmer kann das aber durchaus ein fĂŒr sie richtig verstandenes Kompliment sein.

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 08:01, schrieb Fetisch-Domunddev:

Wie sieht es denn mit der Verbalerotik aus? Tauscht ihr in der Partnerschaft eure geheimen Fantasien aus, macht ihr euch gegenseitig mit Worten heiß oder verzichtet ihr lieber auf ausufernde GesprĂ€che vor oder wĂ€hrend des Liebesspiels? Wir haben fĂŒr uns festgestellt, dass es uns sehr gut gefĂ€llt, uns wĂ€hrenddessen mit Worten noch zusĂ€tzlich zu stimulieren (das Gehirn ist schließlich das wichtigste Sexualorgan ☝😆).Das muss nicht immer und jedesmal sein, aber gemeinsam Szenarien zu entwerfen, Sessions zu planen und auch mal verbale Erniedrigung des Sub (keine Sorge, sie hat ihn trotzdem lieb â€đŸ˜˜) gefallen uns als Teil unseres gemeinsamen Repartoires sehr gut 😍

 

Die Sprache also das miteinander reden, ist eines der wichtigsten Dinge, die es gibt, leider reden wir viel, aber sagen oft wenig. FĂŒr mich kann eine gute Beziehung von miteinander reden, nur profitieren. Beim Sex mag ich persönlich den Dirty Talk, der nicht jedem gefĂ€llt, mich erregt er und macht mich geil.

Leider habe ich das nicht immer unter Kontrolle und so sollte mein Partner das auch mögen.

  • 3 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Miteinander zu reden ist eins. Die Sprache dient der Kommunikation und die ist wiederum fĂŒr jede Art menschlicher Beziehung nĂŒtzlich.

Das andere ist Sprechen beim Sex. Da gehört fĂŒr mich Dirty Talk dazu, gerne sehr derb bis ins ordinĂ€re. NatĂŒrlich ist es von großem Vorteil, wenn beide das mögen. Beim realen Sex mĂŒsste ich mich zwar sehr beherrschen, es ginge notfalls aber auch ohne. Telefonsex geht fĂŒr mich allerdings ohne Dirty Talk gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...