Jump to content

Welche Rolle spielt Verbalerotik bei euch? đŸ€—


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Doch was ich erotisch finde verrate ich nicht..das wÀre zu sehr anheizend

Och manno. Bist gemein. Erst neugierig machen und dann den Schwanz einziehen.:pensive:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Och manno. Bist gemein. Erst neugierig machen und dann den Schwanz einziehen.:pensive:.

Schnucki "" ich habe gar keinen Schwanz""🙈

Geschrieben

Dirty Talk geht gar nicht...das killt alle Erotik. Jedoch ist es sehr geil verbal Macht zu spĂŒren...die richtigen Worte puschen alles.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Schnucki "" ich habe gar keinen Schwanz""🙈

Nicht mal so einen zum Anziehen? So mit SchlĂŒppi? :speak_no_evil: :see_no_evil: .

Geschrieben

Das richtige Wort....im richtigen Moment....kann durchaus zur Steigerung der Lust und zur Befriedigung beitragen.....natĂŒrlich nur von der richtigen Person 😉.

Geschrieben

Ich liebe Dirty Talk aber es muss passen und dem anderen was schmutziges ins Ohr flĂŒstern ist doch geil und der Anfang von geilen Sex .....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Nicht mal so einen zum Anziehen? So mit SchlĂŒppi? :speak_no_evil: :see_no_evil: .

Nööö 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Nööö 

Das mĂŒssen wir mal Ă€ndern.:P:joy:;).

Geschrieben

Wenn Sie schreit..... "ja Du BestĂ€uber meiner Vulva, schieb Deinen RĂŒssel tief rein"...... Ist das dann dirty BlĂŒmchen Sex?

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn meine Frau richtig geil ist kann ich fast alles zu ihr sagen, das bekommt sie dann eh nicht mehr richtig mit. Sie selber kann dann eigentlich nichts mehr sagen bestenfalls noch stöhnen und ja oh jaaaa  kommt dann noch von ihr đŸ€©

Nach dem gemeinsamen Orgasmus entschuldige ich mich dann bei ihr fĂŒr alles was ich zu ihr gesagt habe 😉

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Ich finde das sehr speziell und es kann nur mit dem richtigen Menschen sehr anziehend sein. Mir hat vor kurzem etwas per Nachricht geschrieben, was er wohl sehr erotisch fand. Da war er raus. Es ist eine Frechheit jemanden, den man(n) nicht kennt, als .... zu betiteln. Ich schreib das jetzt nicht. Mir fĂ€llt diese Respektlosigkeit hier immer wieder auf. Meistens von MĂ€nnern. Wie notgeil die sein mĂŒssen und glauben, alle anderen sind es auch.

Geschrieben

Du geile Fotze kann man auch total sinnlich sagen, der Ton macht die Musik...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lovleylove:

Schnucki "" ich habe gar keinen Schwanz""🙈

Du bist eine Prinzessin. Vielleicht sollte der Prinz sagen :" Meine Prinzessin darf ich meinen Zauberstab in Deiner Lustgrotte versenken? "

Geschrieben

Beginnt guter Sex nicht mit Verbalerotik ? Sich einander anmachen, heiß machen, den Partner geile Dinge ins Ohr flĂŒstern .... Dabei darf es schon richtig "schmutzig" werden !

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nilsson:

Och manno. Bist gemein. Erst neugierig machen und dann den Schwanz einziehen.:pensive:.

Bei Frauen heisst das "erst gackern und dann kein Ei legen" 🙄

Geschrieben

NatĂŒrlich erzĂ€hlen wir uns Fantasien ,die wir eventiuell haben, habe wir nehmen das nicht zum anheizen, sondern reden da ganz normal drĂŒber.

Verbalerotik spielt bei uns eine untergeordnete Rolle

Geschrieben

Ohne wÀre es ein No Go. Es gehört einfach dazu.

Geschrieben

Gehört definitiv dazu. 😊 Vorher und wĂ€hrend ebenfalls. Ist sehr geil zu hören wie es dem Partner gefĂ€llt und treibt mich dann an.

Geschrieben

Hallo ich bin einde sklaven. Bitte schreiben mir.
đŸ™đŸ»đŸ™đŸ» here is submissive slave, write me
Check my profile please...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb slave_soul07:

Hallo ich bin einde sklaven. Bitte schreiben mir.
đŸ™đŸ»đŸ™đŸ» here is submissive slave, write me
Check my profile please...

Was wĂŒnschst du dir denn?

Geschrieben

Naja auch bei der "Verbalerotik" gibt es kein Schema F. Es ergibt sich aus der Situation heraus oder eben nicht. Wenn der Sex dann doch mal etwas "kuscheliger" wird, also eher die langsame und sanfte Nummer - passt das gar nicht dazu. Wenn es dann etwas wilder zur Sache geht, oder "hektisch ĂŒber'n Esstisch" sieht die Sache dann auch schon anders aus. Aber auch da muss es eben passen. Es gibt keine bestimmten Worte die ich im Kopf habe und dann programmiert abspiele. Es passiert dann eben spontan, oder eben nicht.

Im Alltag bin ich eh immer ein Fan von "Doppeldeutigkeiten" oder Andeutungen, den Partner, oder in meinen Fall Partnerin bisschen necken und reizen und sich schon mal drauf zu freuen wenn dann irgendwann beide zu Hause sind. Aber auch hier, nicht geplant - das ergibt sich auch aus der Situation heraus und auch nicht jeden Tag. 

Ich bin generell immer fĂŒr reden, egal ĂŒber was nur so versteht man den anderen und vielleicht auch die Sorgen des anderen, die sollte man dann auch teilen. Aber geheime Fantasien hab ich eh nicht wirklich. Nichts wo ich sage das MUSS ich jetzt noch unbedingt machen. 

×
×
  • Neu erstellen...