Jump to content

Welche Rolle spielt Verbalerotik bei euch? 🤗

Fe****

Empfohlener Beitrag

Was hat Verbalerotik mit dem Austausch oder das Gepräch über "geheime" Fantasien zu tun? Irgendwie fantasielos.🙄.

Wer spricht, dem kann geholfen werden, und er hilft sich selbst damit... In jeglicher Beziehung.., in jeglicher Hinsicht..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Ist nicht meine Welt. Finde das oft extrem albern und übertrieben, törnt eher ab statt an

🐞........🤫🤭🤯👍natürlich eine große Rolle, nur manchmal ist es schwierig wenn in der Schnute die Zunge kein Platz mehr hat zum bewegen oder die Zunge mit anderen Dingen beschäftigt ist. Da fällt mir gerade ein sex mit einem Bauchredner ist bestimmt hoch erotisch 🤭🤫🤯👍

vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Hauchende heiße Worte ins Ohr geflüstert..Gänsehaut pur..grrrr..sehr sehr hot

"komm reite mich du geile Schlampe", wäre das heiß oder zu ordinär?

Gerade eben, schrieb govinda777:

Zu ordinär..definitiv 

Wenn ich will kühlt der gar nicht mehr ab. Will ich aber nicht, wäre mir sonst schnell langweilig.

Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞........🤫🤭🤯👍natürlich eine große Rolle, nur manchmal ist es schwierig wenn in der Schnute die Zunge kein Platz mehr hat zum bewegen oder die Zunge mit anderen Dingen beschäftigt ist. Da fällt mir gerade ein sex mit einem Bauchredner ist bestimmt hoch erotisch 🤭🤫🤯👍

Ist doch geil wenn sie den Zauberlehrling von Goethe beim blasen aufsagt 😅

vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Ist doch geil wenn sie den Zauberlehrling von Goethe beim blasen aufsagt 😅

🐞...?oder er von Schiller der Handschuh wenn er leckt 🙊👌🏻💐

vor 4 Minuten, schrieb govinda777:

das wäre eher eine Verbalklatsche als Verbalerotik.

ich mag es im Vorfeld gern eindeutig zweideutig.

vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Zu ordinär..definitiv 

Hm, was wäre denn ok? Komm reite mich Du geile...... Bitte mal ergänzen. Mir fallen nur ordinäre Worte ein. Du geile heiße Maus passt irgendwie nicht 😅

Gehört für mich definitiv dazu. Ich finde es absolut erotisch, wenn man sich auch allein schon durch Worte so unglaublich heiß machen kann. Wenn dann noch die ganzen Berührungen dazu kommen, bin ich verloren😜. Allerdings muss es ganz genau passen.

vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Hm, was wäre denn ok? Komm reite mich Du geile...... Bitte mal ergänzen. Mir fallen nur ordinäre Worte ein. Du geile heiße Maus passt irgendwie nicht 😅

Komm reite mich....find ich nicht erotisch..

Doch was ich erotisch finde verrate ich nicht..das wäre zu sehr anheizend 🤫🙈🤫🤭

Ja, mein Partner und ich tauschen uns über unsere Fantasien aus und sind auch Fans von Dirty Talk im Bett oder wo auch immer er mich gerade nimmt. Langsam gelegt es mir auch mehr als "ja", "nein", "danke" oder "bitte zu antworten". Ich finde das gar nicht leicht, denn obwohl ich meinem Partner vertraue. Ist immer eine Angst dabei mich zu blamieren.

Verbal gehört auf jeden Fall dazu! Die richtigen Worte machen Ihn richtig heiß und willig! 

• Neu erstellen...