Jump to content

Gibt es auch Sugarmummys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb piffpoff215:

Zudem reden wir vom poppen und in 90% aller Profile von Frauen anderer Datingseiten steht "no ONS" oder Ähnliches wobei Männer hingegen oft offen für Alles sind.

Was nützt mir das wenn der Mann oder die Männer ONS suchen und ich das ablehne ? Die fallen bei mir alle schon  mal raus , also minimiert sich die Auswahl . Aber das ist hier ja auch gar nicht das Thema 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

nur weil das Angebot größer ist, sind die Chancen doch nicht besser. Wenn ich bestimmte Kriterien (Größe, Alter, Gewicht, Vorlieben usw.) habe und nur EINER hier das alles erfüllt, ist es doch völlig egal, ob zusätzlich 100 oder 1000 andere sind, die es nicht tun.

Beispiel: Suche ich auf einer Hundeseite nach einem Dackel, es werden aber nur Pinscher angeboten, spielt es keine Rolle, ob ich zwischen 200 Pinschern wählen könnte. Deshalb ist Deine Aussage einfach falsch. 

Statistisch gesehen schon

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb piffpoff215:

Statistisch gesehen schon

nö :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lisbetha:

nö :coffee_happy:

Dann liegt es womöglich an zu hohen Ansprüchen 🤷‍♂️ aber wir können jetzt auch gern noch eine Wahrscheinlichkeitsrechnung machen um zu belegen dass es einfacher ist unter 100 Männern einen zu finden als eine Frau unter 10 willigen Damen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lisbetha:

nö :coffee_happy:

Gib es auf , er will es nicht kapieren ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb piffpoff215:

Also ich bezweifle dass Herr Kaulitz wegen der Kohle mit Heidi zusammen ist denn die Kohle hat er sicher selbst.

Na dann muss es liebe sein.

sorry mein Fehler 

Geschrieben

Eher unwahrscheinlich, dass es Sugarmammies gibt. Weil die meisten Frauen bei Männern, die ihre Kinder sein könnten, nicht mehr interessiert sind. Etwas jünger ok, aber es gibt für die meisten eine Grenze, die sie nicht unterschreiten möchten.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lovleylove:

Да, много много .. Знаменитости..Богати вдовици..Богати самотни жени .. и т.н ..

Nicht alles ist Geld, mein Lieber !! wo die Moral blieb?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Na dann muss es liebe sein.

hast Du echt je an deren grosser, inniger Liebe gezweifelt..? Wie kannst Du nur so vom Kaulitz und der Klum denken..!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ich bekomme da häufig auch Geschenke von den jungen Männern, damit ich ihre Sugarmummy sein darf.

Da haben die aber was falsch verstanden :relaxed:

Geschrieben

Gibt wohl einige ältere Damen, die gern nach Afrika oder Thailand reisen und dort jemand in ihr(em) Zimmer kommen lassen...

Geschrieben

Falls ja...bitte bei mir melden!
Frage für einen Freund.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sienchen85:

Gibt es.. Nennt sich Cougar :)

Sind das nicht nur Frauen die auf jüngere Männer stehen 🤔 Wusste nicht das der Begriff auch finanzielle Aspekte einschließt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb st2601:

Sind das nicht nur Frauen die auf jüngere Männer stehen 🤔 Wusste nicht das der Begriff auch finanzielle Aspekte einschließt.

Natürlich, es geht nur darum. Sexuelle Dienstleitungen, eine Beziehung, eine Ehe gegen Geld. Anders nicht. Sugar = Geld

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb st2601:

Sind das nicht nur Frauen die auf jüngere Männer stehen 🤔 Wusste nicht das der Begriff auch finanzielle Aspekte einschließt.

Sugarmoms kenne ich ehrlich gesagt nicht.. Sugar Daddys finanzieren dann häufig Studentinnen, Auszubildende.. Meist ist sie also jung und er ist neudeutsch "gesettelt". Er zahlt Taschengeld, Miete oder Unterhalt.  Oft vermittelt er dann Jobs oder Praktika.. Letztlich ist es nicht nur eine finanzielle Unterstützung, meist eher ein Coaching, das Sex bedingen kann.. Im Gegenzug bietet sie Aufmerksamkeit, Dankbarkeit, Gesellschaft und ggf Sex. 

Ein Freund war lange sugar daddy und ihm ging es ganz sicher nicht nur um bezahlten Sex 

vor 4 Minuten, schrieb Goldie16:

Natürlich, es geht nur darum. Sexuelle Dienstleitungen, eine Beziehung, eine Ehe gegen Geld. Anders nicht. Sugar = Geld

Nein, darum geht es meist nicht.. Die Beteiligten sehen es nicht als Dienstleistung gegen Sex und erfreulicher Weise ist es nicht wichtig, wie andere es sehen, die offensichtlich keine Ahnung haben. 

Geschrieben

Dann musste aber auch an die alten ran... oder an die hässlichen die aus lauter Verzweiflung Geld bieten

Geschrieben

 

( Quelle Wikipedia) 

Sugar-Daddy

Bezeichnung für einen Mann mit deutlich jüngerer Partner
(von englisch sugar für Zucker oder Süßigkeit und Daddy als Kosename für Vater) werden Männer genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern unterhalten, die dafür eine materielle Gegenleistung erhalten. Eine Frau, die einen Mann finanziell unterstützt, wird gelegentlich als Sugar-Mommy bezeichnet.[1] Im Gegensatz zu einem Freier, der eine kurzfristige, rein sexuelle Beziehung gegen Bezahlung eingeht, sieht sich ein Sugar-Daddy oder eine Sugar-Mommy oft als „Mäzen“, „Sponsor“ oder „Förderer“. Die jeweiligen Partner werden als Sugar baby, Trophy wife, Boy toy, Babyboy, Kitten oder Toy boy (englisch toy, „Spielzeug“ und boy, „Junge“) bezeichnet.

Für die Aufrechterhaltung der Beziehung erwartet in der Regel der jüngere vom älteren Partner materielle Gegenleistungen – diese können Geld, Lebensunterhalt oder Waren sein, aber auch in Karriereförderung bestehen. Diese Beziehungsform ist zumeist durch finanzielle Abhängigkeit des jüngeren Partners geprägt, während die Beziehungsstruktur und deren individuelle zwischenmenschliche Regeln durch den älteren Partner bestimmt werden.[2] Faktisch kann es sich dabei um eine Form der Prostitution im umgangssprachlichen Sinne handeln, auch wenn diese von den Beteiligten nicht als solche definiert wird und keine strafbare Form der Prostitution darstellt, sofern es sich nicht um sexuelle Handlungen mit Minderjährigen für materielle Gegenleistungen handelt.
 

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb piffpoff215:

Und ich schäme mich für gar nichts. Die Frage war nur, warum sollte eine Frau dafür Geld ausgeben oder Geschenke machen wenn sie es auch so haben kann. Frauen haben es ja nun mal einfacher, jemanden fürs Bett zu finden im Gegensatz zu den Männern.

Weil es dabei nicht ums kaufen geht!
Die Beweggründe sind zb im BDSM Bereich völlig andere. Manchmal erregt es den Mann, sich zu verkaufen. Dabei könnten es auch nur symbolische Geschenke sein. Usw.
Und klar, warum soll es sie nicht geben ?

Geschrieben

Eine sugar Mummy ist das gleiche wie ein sugardaddy für die die hier rum labern,
Das heißt er oder sie guckt schöne Geschenke und blablabla,
Letztlich lasst ihr euch damit kaufen mehr nicht meine Meinung ist es kein großer Unterschied zu einer Nutte die sich kaufen lässt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jana7667:

Eine sugar Mummy ist das gleiche wie ein sugardaddy für die die hier rum labern,
Das heißt er oder sie guckt schöne Geschenke und blablabla,
Letztlich lasst ihr euch damit kaufen mehr nicht meine Meinung ist es kein großer Unterschied zu einer Nutte die sich kaufen lässt

Richtig. Nichts anderes als Prostitution ist es

Geschrieben
Am 11.12.2020 at 07:39, schrieb piffpoff215:

Das sollte nur bedeuten, dass es durch aus attraktive Frauen im höheren Alter gibt. Weil man ja nicht erwartet, dass ein Körper in dem Alter noch so aussehen kann. War für mich das erste Mal mit so einem Altersunterschied.

Lol...

 

Geschrieben

Ich freue mich auf eine Sugarmomy. Sexuell werde ich sie auf jeden mehr als 💯 % befriedigen. Bitte PN

Geschrieben (bearbeitet)

Vielelicht sind wir Momys etwas diskreter? Und vielleicht muss ja auch nicht immer Geld im Spiel sein.?
Es kann ja auch eher der Reiz eines Augenblicks sein, ein Flirt, eine Affaire....

Auch in Clubs (vor Corona) trifft Frau mitunter auf interessante und junge Typen. 

Oder auch direkt in der Nachbarschaft, wobei ich da schon vorsichtiger werde....

 

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2020 at 08:45, schrieb Linda0512:

Und um deine Frage zu beantworten, klar gibt es auch Sugarmummys. Ich finde die Idee übrigens super. Man sucht sich genau denjenigen aus, den man haben möchte, bezahlt dafür und gut ist. Das ständige Suchen, Kennenlernen usw. hat endlich ein Ende. Eigentlich perfekt. Naja, ich fange mal an zu sparen ;-).

Traumjob! Gibt es ein Assessment Center? Ich würde mich gerne bewerben! Ich bin billig...auf mich müssstest du nicht soooo lange sparen. Außerdem kann man mich mit einem guten Essen oder ähnlichen Naturalien bestechen 😅😂🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...