Jump to content

Gibt es auch Sugarmummys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Sugarmum oder Dad hat die Kohle das Gegenüber  das Aussehen.

Du hast das Prinzip nicht verstanden. 

Nicht nur das Aussehen ;) Bildung, Eloquenz, Umgangsformen usw. spielen sicher auch eine Rolle. Warum sollte sich Frau ein Toyboy halten, der doof wie drei Meter Feldweg ist.. 

Geschrieben

..natürlich...aber die wirst du hier nicht finden....

Geschrieben

bestimmt. wenn es eine frau gibt, die zugibt, dass sie älter ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HollyGolightly:

diese badische Millionärin, die sich immer so hübsche junge Poolboys

Wo wohnt die denn? Ich will mal da hin in den Pool

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Heike0308:

Heidi Klum ist doch eine ..

Also ich bezweifle dass Herr Kaulitz wegen der Kohle mit Heidi zusammen ist denn die Kohle hat er sicher selbst.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb sonnja1805:

..natürlich...aber die wirst du hier nicht finden....

Ich suche auch nicht 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nicht nur das Aussehen ;) Bildung, Eloquenz, Umgangsformen usw. spielen sicher auch eine Rolle. Warum sollte sich Frau ein Toyboy halten, der doof wie drei Meter Feldweg ist.. 

Kommt drauf an wofür das Toy benötigt wird....als Deko für den Poolbereich oder zum Bespassen im Bett muss er/sie Shakespeare nicht kennen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb piffpoff215:

Also ich bezweifle dass Herr Kaulitz wegen der Kohle mit Heidi zusammen ist denn die Kohle hat er sicher selbst.

Das bezweifle ich wiederum 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb piffpoff215:

Ja macht schon Sinn aber normalerweise haben Frauen ja die freie Auswahl, da ist doch sicher was passendes dabei ohne dass es Geld kosten muss. Denke ich zumindest.

Oh je , oh je  diesen Satz liebe ich  ja :(  Du hast  hier genauso die Auswahl wie jede Frau oder wählst du dir nicht aus , mit wem du Sex haben möchtest ? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb piffpoff215:

Also ich bezweifle dass Herr Kaulitz wegen der Kohle mit Heidi zusammen ist denn die Kohle hat er sicher selbst.

Denkst du, er hatte sie auch ohne genommen? Glaub eher nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Oh je , oh je  diesen Satz liebe ich  ja :(  Du hast  hier genauso die Auswahl wie jede Frau oder wählst du dir nicht aus , mit wem du Sex haben möchtest ? 

Mir ging es bei der Aussage um Angebot und Nachfrage. Das heißt für mich, eine Frau auf der Suche nach Sex ist nicht so oft vertreten wie Männer auf der Suche nach einer Frau. Und das lässt sich nicht bestreiten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb piffpoff215:

Warum jetzt beleidigend? Chronisch untervögelt?

Und warum du jetzt? Chronischer Ohzweimangel in der Hose?

vor 1 Minute, schrieb piffpoff215:

Das heißt für mich, eine Frau auf der Suche nach Sex ist nicht so oft vertreten wie Männer auf der Suche nach einer Frau

Warum ist das so? Quantität ist nicht Qualität?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nilsson:

Denkst du, er hatte sie auch ohne genommen? Glaub eher nicht.

Naja so scheisse sieht sie ja nun mal nicht aus und Werbung für sich hat er durch gemeinsame Auftritte ebenfalls aber kohletechnisch ist der Kaulitz auch nicht auf sie angewiesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb piffpoff215:

aber kohletechnisch ist der Kaulitz auch nicht auf sie angewiesen.

Das habe ich ja auch nicht behauptet.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb piffpoff215:

Naja so scheisse sieht sie ja nun mal nicht aus und Werbung für sich hat er durch gemeinsame Auftritte ebenfalls aber kohletechnisch ist der Kaulitz auch nicht auf sie angewiesen.

Das vielleicht nicht, aber die furchtbare Stimme?!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb piffpoff215:

Mir ging es bei der Aussage um Angebot und Nachfrage. Das heißt für mich, eine Frau auf der Suche nach Sex ist nicht so oft vertreten wie Männer auf der Suche nach einer Frau. Und das lässt sich nicht bestreiten.

Das hat aber nichts mit der Auswahl zu tun . Wenn 100 Männer eine Frau zum Sex suchen , davon 80 zu weit entfernt wohnen , 10 zu alt oder zu jung sind und bei den  restlichen 10 die Chemie aus anderen Gründen nicht passt , habe ich null Auswahl . Es kommt nicht darauf wie viele Männer oder Frauen jemanden   suchen , es muss der Richtige sein . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das hat aber nichts mit der Auswahl zu tun . Wenn 100 Männer eine Frau zum Sex suchen , davon 80 zu weit entfernt wohnen , 10 zu alt oder zu jung sind und bei den  restlichen 10 die Chemie aus anderen Gründen nicht passt , habe ich null Auswahl . Es kommt nicht darauf wie viele Männer oder Frauen jemanden   suchen , es muss der Richtige sein . 

Aber es ist einfacher jemanden zu finden wenn man mehr Auswahl hat...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb piffpoff215:

Aber es ist einfacher jemanden zu finden wenn man mehr Auswahl hat...

Wir schreiben aneinander vorbei :confused:  

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wir schreiben aneinander vorbei :confused:  

Warum? Es ist doch Tatsache dass mehr Männer nach einer Frau suchen im Netz als umgekehrt. Und somit ist auch die Auswahl einer Frau größer als beim Mann, unabhängig vom Wohnort etc. Das heißt mehr Personen = mehr Auswahl.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wir schreiben aneinander vorbei :confused:  

Zudem reden wir vom poppen und in 90% aller Profile von Frauen anderer Datingseiten steht "no ONS" oder Ähnliches wobei Männer hingegen oft offen für Alles sind.

Geschrieben

Sugar mummy, nummy nummy.

Bin wohl leider aus der Zielgruppe raus.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb piffpoff215:

Warum? Es ist doch Tatsache dass mehr Männer nach einer Frau suchen im Netz als umgekehrt. Und somit ist auch die Auswahl einer Frau größer als beim Mann, unabhängig vom Wohnort etc. Das heißt mehr Personen = mehr Auswahl.

nur weil das Angebot größer ist, sind die Chancen doch nicht besser. Wenn ich bestimmte Kriterien (Größe, Alter, Gewicht, Vorlieben usw.) habe und nur EINER hier das alles erfüllt, ist es doch völlig egal, ob zusätzlich 100 oder 1000 andere sind, die es nicht tun.

Beispiel: Suche ich auf einer Hundeseite nach einem Dackel, es werden aber nur Pinscher angeboten, spielt es keine Rolle, ob ich zwischen 200 Pinschern wählen könnte. Deshalb ist Deine Aussage einfach falsch. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb piffpoff215:

Naja so scheisse sieht sie ja nun mal nicht aus und Werbung für sich hat er durch gemeinsame Auftritte ebenfalls aber kohletechnisch ist der Kaulitz auch nicht auf sie angewiesen.

Sicher? Wann waren die letzten Hits? Wie viel hat der Lebensstil schon gekostet?

×
×
  • Neu erstellen...