Jump to content

Gibt es auch Sugarmummys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb piffpoff215:

Das sollte nur bedeuten, dass es durch aus attraktive Frauen im höheren Alter gibt. Weil man ja nicht erwartet, dass ein Körper in dem Alter noch so aussehen kann. War für mich das erste Mal mit so einem Altersunterschied.

Aha. Eine Frau mit ü40 ist also nur attraktiv, wenn sie den Körper einer 30jährigen hat?!

"Weil man ja nicht erwartet, dass ein Körper in dem Alter noch so aussehen kann"

What??? Wäre ich eine Frau in dem Alter, du wärst bei mir am langen Arm verhungert. Auf sowas unreifes hätte ich keine Lust.

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Apharis:

Aha. Eine Frau mit ü40 ist also nur attraktiv, wenn sie den Körper einer 30jährigen hat?!

"Weil man ja nicht erwartet, dass ein Körper in dem Alter noch so aussehen kann"

What??? Wäre ich eine Frau in dem Alter, du wärst bei mir am langen Arm verhungert. Auf sowas unreifes hätte ich keine Lust.

 

Und nochmal, ich war er erstaunt dass ein Körper so aussehen kann und ich habe es nicht erwartet. Das heißt, ich hab mich auf diese Frau eingelassen ohne vorher zu wissen wie ihr Körper aussieht. Warum denken Alle, es würde mich stören wenn der Körper dem Alter entsprechend wäre? Hätte ich mich dann auf so eine Frau eingelassen? Sicher nicht!

Geschrieben

Man Leute....bleibt mal cool. Der TE hat seine Bemerkung bzgl. des Körpers der Dame doch gar nicht "so" gemeint, wie sie von einigen hier verstanden wird. Und er hat nun auch schon mehrfach versucht zu erklären, wie er es gemeint hat...lasst ihn leben :confused:

Geschrieben

😁 also ich bin 51 Jahre und mir würde im Leben nicht einfallen einen Mann auszuhalten für Sex der dann noch denkt er tut mir nen Gefallen. Wer so denkt hat keine Ahnung was eine reifere Frau zu bieten hat 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Man Leute....bleibt mal cool. Der TE hat seine Bemerkung bzgl. des Körpers der Dame doch gar nicht "so" gemeint, wie sie von einigen hier verstanden wird. Und er hat nun auch schon mehrfach versucht zu erklären, wie er es gemeint hat...lasst ihn leben :confused:

Danke 😚

Geschrieben

Sie bezahlen dafür, dass sie mit ihm "spielen" können. Wenn der Pool-, Sunny-, Loverboy denkt, er kann machen, was er will, ist er ganz schnell weg vom Fenster, schließlich ist das Angebot schier unermesslich. Die Jungs denken halt nur mit der zweiten Gehirnzelle und das ist den Damen, die es ja meistens aus verschiedensten Gründen zu finanziellem Wohlstand gebracht haben, nach einer Weile oft zu wenig. Kurzfristig kann das ganz nett sein, auf Dauer wohl eher anstrengend, nicht physisch, eher psychisch.

Geschrieben

Sugar mamis gibt ja...aber ich werde nie für sex bezahlen....hatte ja mit einer 23jahriger gedatet..er nennen mich sucarmami aber nur wegen der Alter unterschied 😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb piffpoff215:

Das sollte nur bedeuten, dass es durch aus attraktive Frauen im höheren Alter gibt. Weil man ja nicht erwartet, dass ein Körper in dem Alter noch so aussehen kann. War für mich das erste Mal mit so einem Altersunterschied.

Naja, dazu sollte man fairer Weise halt auch nochmal überlegen, von wem sowas denn überhaupt bekannt ist, nur von Prominenten, Wohlhabenden, ob da am Körper alles noch natürlich ist, lasse ich mal dahin gestellt. Natürlich machen das sicherlich nicht alle, es gibt eben immer mehr Frauen die sich fit halten und im Alter jünger wirken. Ich staune aber, dass man als Frau mit 49 schon im höheren Alter ist, man ist halt 49, für mich mitten im Leben.

Es wird immer Leute geben die sehen mit 30 aus wie 50 und umgekehrt, hat sicherlich aber auch viel mit den Lebensumständen und der persönlichen Einstellung zu tun. Für mich maßgeblich ist eher nur der Umstand, das die Suggarmamis sich es eben leisten können, Toyboys zu haben, die normale Mutti von nebenan, die ihrem Mann die Wäsche macht und den Dreck der Kinder wegräumt, und davon gibt es sicherlich ganz viele, kann es einfach nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb piffpoff215:

Das sollte nur bedeuten, dass es durch aus attraktive Frauen im höheren Alter gibt. Weil man ja nicht erwartet, dass ein Körper in dem Alter noch so aussehen kann. War für mich das erste Mal mit so einem Altersunterschied.

Es gibt aber nur hübsche Sugarkids

Geschrieben

Meine Nachbarin ist eine. Und da es ganz offensichtlich eine Win-Win-Situation ist, ihr guttut und den Herren auch, ist das auch völlig okay. Klar sehen das hier auf meinem Dorf nicht alle so, aber die Dame ist erfolgreich, hat Kohle und sieht für ihr Alter, etwa Mitte 40,verdammt gut aus. Die Herren sind meist so um die Mitte/Ende 20.Dem Einem hat sie letztes Jahr ein Motorrad geschenkt, mit einem anderen verreist sie gerne. Und ganz ehrlich, auch wenn ich mir das für mich nicht vorstellen könnte, eigentlich find ichs cool.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Frag mal diese badische Millionärin, die sich immer so hübsche junge Poolboys hält :-) Klar, gibts Sugarmommies.

Wie heißt diese...🤗🤗🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HomerSimpson666:

Wie heißt 

Musste mal in den Gazetten googlen :-) Ich finde die Tante so furchtbar, ich verdränge ihren Namen immer :-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb piffpoff215:

Man liest ja immer, dass viele junge Frauen auf der Suche nach nem Sugardaddy sind. Ich hatte letztens was mit ner 49jährigen (mit dem Körper einer 30jährigen) und da stellte sich mir die Frage ob es auch Sugarmummys gibt? Jemand Erfahrungen? Reine Neugier...

Das eine "mummy" eine Mumie ist, ist dir bekannt?!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maria2466:

Es gibt aber nur hübsche Sugarkids

Warum jetzt beleidigend? Chronisch untervögelt?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Musste mal in den Gazetten googlen :-) Ich finde die Tante so furchtbar, ich verdränge ihren Namen immer :-)

Schade jetzt dachte ich du wärst evtl diese Sugarmummy 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HomerSimpson666:

Schade jetzt dachte ich du wärst evtl diese Sugarmummy 🤗

Noch muss ich für Sex und Gefälligkeiten nicht zahlen :-)) 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb piffpoff215:

Warum jetzt beleidigend? Chronisch untervögelt?

Warum wirst du beleidigend?  

Sugarmum oder Dad hat die Kohle das Gegenüber  das Aussehen.

Du hast das Prinzip nicht verstanden. 

Geschrieben

Gibt es schon aber da Frauen ja in der Regel nicht für ihre jungen Liebhaber bezahlen müssen.. wohl eher weniger..

Ist ja eh jeder Chat voll mit jungen Männern die ne reife Frau suchen ..

Geschrieben

Da wo ich solche Gesuche gelesen habe, wollen junge Frauen einfach nur Kohle vom Sugardaddy kassieren und maximal n paar Nacktfotos dafür schicken - Sex ist da selten im Angebot.
Finde ich so schon recht fragwürdig, in meinen Augen ist das pure Abzocke, aber davon mal abgesehen: warum sollte eine Frau daran Interesse haben?
Penisfotos gibt es hier ungefragt frei Haus und für lau...

Geschrieben

Früher hatte die reifere Damen einen jungen, gutaussehenden Gigolo, den sie finanziell unterstützte und der ihr zu Diensten stand, sowohl für gesellschaftliche Anlässe wie auch für ihr Plesier.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Noch muss ich für Sex und Gefälligkeiten nicht zahlen :-)) 

mhmmmm jetzt muss ich selbst mal über meinen schmarrn lachen....

Geschrieben

:-) Thema ist gut :-)  Ja das gibt es bestimmt doch werden die alten Millionärswitwen wie oben geschrieben sehr Rar sein

×
×
  • Neu erstellen...