Jump to content

Gibt es auch Sugarmummys?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind denn bitte „Zuckermumien“? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb piffpoff215:

Kommt denke ich auf die Person an, es gibt auch Menschen die mit 49 den Körper einer 70jährigen haben. Da gibt es schon Unterschiede. Das Alter geht schließlich nicht an jedem spurlos vorbei. Und ich war einfach erstaunt wie athletisch gut aussehend man sein kann mit fast 50.

Ja, vor 1000 Jahren wären die 50 jährigem schon fast wiedergeboren🙄😂

 

Geschrieben

Ich denke mal du hast 0 Erfahrung mit Frauen in dem Alter. Ich habe einige kennen gelernt die älter waren und super aussahen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber sicherlich kommt das im Alter bei dir auch noch und ja es gibt sie die Sugarmummys und die geben dir Geschenke wenn du für sie da bist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mario69:

Ich denke mal du hast 0 Erfahrung mit Frauen in dem Alter. Ich habe einige kennen gelernt die älter waren und super aussahen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters aber sicherlich kommt das im Alter bei dir auch noch und ja es gibt sie die Sugarmummys und die geben dir Geschenke wenn du für sie da bist.

Sag ja, war die erste Erfahrung mit so einem Altersunterschied.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb piffpoff215:

Und ich schäme mich für gar nichts. Die Frage war nur, warum sollte eine Frau dafür Geld ausgeben oder Geschenke machen wenn sie es auch so haben kann. Frauen haben es ja nun mal einfacher, jemanden fürs Bett zu finden im Gegensatz zu den Männern.

weil es bei SugarDaddys/Mommys um mehr geht, als jemanden ins Bett zu kriegen. In einer solchen "klassischen" Konstellation werden eigentlich deutlich jüngere gesucht, die sich im Studium/Ausbildung befinden und ähnliches und der ältere Part übernimmt quasi die "Alltagssorgen" wie Miete, Unterhalt usw. Es gibt Beziehungen, da findet gar kein Sex statt.. 

Geschrieben

Ich amüsiere mich gerade sehr über dich, weil ich an deinem Thread deutlich merke wie unreif du dann doch noch bist. Und da hat sie ja richtig Glück gehabt, dass sie noch einen Körper einer 30jährigen hatte. Was wäre nur gewesen, wenn sie tatsächlich den Körper einer 49jährigen gehabt hätte? Was auch immer das eigentlich bedeutet. Du weißt aber auch schon, dass Frauen mit 49 oftmals zum Beispiel schon Kinder geboren haben und der Körper sich dadurch verändert? Man oh man. Was für ein Kleingeist. Ich hatte übrigens schon mit einigen jüngeren Männern Sex, die deutlich reifer waren als du, denn sie wollten gerade mich und nicht den makellosen Körper einer 30jährigen. Und um deine Frage zu beantworten, klar gibt es auch Sugarmummys. Ich finde die Idee übrigens super. Man sucht sich genau denjenigen aus, den man haben möchte, bezahlt dafür und gut ist. Das ständige Suchen, Kennenlernen usw. hat endlich ein Ende. Eigentlich perfekt. Naja, ich fange mal an zu sparen ;-).

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Ich amüsiere mich gerade sehr über dich, weil ich an deinem Thread deutlich merke wie unreif du dann doch noch bist. Und da hat sie ja richtig Glück gehabt, dass sie noch einen Körper einer 30jährigen hatte. Was wäre nur gewesen, wenn sie tatsächlich den Körper einer 49jährigen gehabt hätte? Was auch immer das eigentlich bedeutet. Du weißt aber auch schon, dass Frauen mit 49 oftmals zum Beispiel schon Kinder geboren haben und der Körper sich dadurch verändert? Man oh man. Was für ein Kleingeist. Ich hatte übrigens schon mit einigen jüngeren Männern Sex, die deutlich reifer waren als du, denn sie wollten gerade mich und nicht den makellosen Körper einer 30jährigen. Und um deine Frage zu beantworten, klar gibt es auch Sugarmummys. Ich finde die Idee übrigens super. Man sucht sich genau denjenigen aus, den man haben möchte, bezahlt dafür und gut ist. Das ständige Suchen, Kennenlernen usw. hat endlich ein Ende. Eigentlich perfekt. Naja, ich fange mal an zu sparen ;-).

Was hat das mit Reife zu tun? Also ich kann mit vollem Selbstbewusstsein sagen, dass ich bisher jede Art von Frau befriedigen konnte. Meine Ex sagt über mich, ich bin ne Granate im Bett und bräuchte eigentlich ne 18jährige um der was beizubringen. Also was hat es mit Reife zu tun wenn ich vorher nur Interesse an Frauen hatte die in meinem Alter sind oder jünger?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb piffpoff215:

da stellte sich mir die Frage ob es auch Sugarmummys gibt?

Frag mal bei Madonna nach. Oder Jennifer Lopez. Oder Heidi Klum und wie sie alle heißen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb piffpoff215:

Was hat das mit Reife zu tun? Also ich kann mit vollem Selbstbewusstsein sagen, dass ich bisher jede Art von Frau befriedigen konnte. Meine Ex sagt über mich, ich bin ne Granate im Bett und bräuchte eigentlich ne 18jährige um der was beizubringen. Also was hat es mit Reife zu tun wenn ich vorher nur Interesse an Frauen hatte die in meinem Alter sind oder jünger?

Na denk mal drüber nach, du kommst da sicherlich noch drauf. Und natürlich sind alle Männer die absoluten Granaten im Bett, du natürlich auch, was auch sonst:joy:? Oh man, soviel zum Thema Reife.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Na denk mal drüber nach, du kommst da sicherlich noch drauf. Und natürlich sind alle Männer die absoluten Granaten im Bett, du natürlich auch, was auch sonst:joy:? Oh man, soviel zum Thema Reife.

Das behaupte ich ja nicht von mir sondern meine Ex. Aber wenn man sowas gesagt bekommt, stärkt das schon das Selbstwewusstsein. Und jeder hat seine Stärken und Schwächen. Dies ist nun mal eine Stärke von mir. Hat aber nichts mit Unreife zu tun sondern mit Selbstwertgefühl...

Geschrieben

Sicherlich gibt es diese auch. Erfahrungen kann ich dir nicht mitteilen. Da ich keine Männer im Alter meiner Kinder date.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb piffpoff215:

Frauen haben es ja nun mal einfacher, jemanden fürs Bett zu finden im Gegensatz zu den Männern.

das, lieber TE, wage ich schwerst zu bezweifeln - zumindest hier auf dieser und anderen ähnlichen platten Formen; da ist dermassen viel "männlicher" Schrott unterwegs, da kanns gar nicht so einfach sein, was fürs Bett zu finden..insofern Frau doch noch 1,2 andere Anforderungen ans Gegenüber als "Mann" hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb piffpoff215:

Das behaupte ich ja nicht von mir sondern meine Ex. Aber wenn man sowas gesagt bekommt, stärkt das schon das Selbstwewusstsein. Und jeder hat seine Stärken und Schwächen. Dies ist nun mal eine Stärke von mir. Hat aber nichts mit Unreife zu tun sondern mit Selbstwertgefühl...

naja, vielleicht bezog sie sich darauf, dass Du Dich offensichtlich gemüßigt fühlst, uns zu berichten, wie grandios Deine Ex Dich findet. Gibt Frauen, die das als etwas .. hmm.. unreif ansehen würden. 

Geschrieben

Wir schweifen aber auch vom Thema ab. Es geht hier schließlich nicht um mich...

Geschrieben

Leider bist du viel zu alt für einen Toyboy, außer du suchst dir eine 70-jährige...
Aber natürlich gibt es das! Und nicht erst seit gestern. Madonna, J-Lo, beste prominente Beispiele.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Imperatorin:

Leider bist du viel zu alt für einen Toyboy, außer du suchst dir eine 70-jährige...
Aber natürlich gibt es das! Und nicht erst seit gestern. Madonna, J-Lo, beste prominente Beispiele.

Es geht nicht um mich, ich hab kein Interesse als Toyboy, ich war einfach nur neugierig weil sich mir die Frage gestellt hat ob es diese Konstellation auch andersherum gibt. Und dank vieler Kommentare, scheint es tatsächlich ebenso verbreitet zu sein als ein Sugardaddy, ob jetzt aus fetischen oder anderen Gründen mal ganz außen vor.

Geschrieben

Sugardaddy (Mann) - Sugarmummy (Frau) werden Männer/Frauen genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern die dafür eine materielle Gegenleistung (Geld, Miete, Klamotten...) erhalten. 

Quelle: Wikipedia

 

Leider muss ich dein Selbstbewusstsein etwas dämpfen... nur weil deine Ex dich als "Granate" im Bett bezeichnet hat, kannst du NICHT jede Art von Frau befriedigen, da jede Frau (egal welches Alter) anders empfindet. Bei ihr warst du eine Granate - bei einer anderen bist du eine Niete, weil es einfach nicht passt. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vicky-:

Sugardaddy (Mann) - Sugarmummy (Frau) werden Männer/Frauen genannt, die eine in der Regel sexuell geprägte längerfristige Beziehung zu deutlich jüngeren Partnerinnen oder Partnern die dafür eine materielle Gegenleistung (Geld, Miete, Klamotten...) erhalten. 

Quelle: Wikipedia

 

Leider muss ich dein Selbstbewusstsein etwas dämpfen... nur weil deine Ex dich als "Granate" im Bett bezeichnet hat, kannst du NICHT jede Art von Frau befriedigen, da jede Frau (egal welches Alter) anders empfindet. Bei ihr warst du eine Granate - bei einer anderen bist du eine Niete, weil es einfach nicht passt. 

Ich habe nie behauptet, dass ich jede Frau befriedigen kann! Ich sagt lediglich, ich "konnte" bisher jede Frau befriedigen...

Geschrieben

Und nochmal, wir schweifen vom Thema ab, Konzentration bitte 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sienchen85:

Gibt es.. Nennt sich Cougar :)

Cougar würde ich in einem anderen Kontext sehen...

 

×
×
  • Neu erstellen...