Jump to content

Glücklich sein, was brauchts?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage, die sich mir (ernsthaft) stellt: Kann man zu zwei glücklich sein, wenn man allein nicht glücklich ist?

Geschrieben

Einen Mann, gleich tickt wie ich, mit Geduld und Verständnis, weil er mich nicht direkt austausch, wenn ich mal was falsch mache.
Einen Mann, der mit meinem Alter und meiner Figur klarkommt, weil er mich genauso will.
Einen Mann, für den Empathie viel wichtiger ist, anstatt mich wie lebendige Sextoys. zu benutzen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Sehr sympathische Sichtweise 👌🙏

Dann wünsche ich dir das du bald ein akzeptables Exemplar findest.
☺️

😁der war gut😂😂😂vielleicht schickt mir der Weihnachtsmann mir die große Liebe vorbei 🤭😎

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 13:49, schrieb Herr_Abstrakt:

Was braucht ihr in einer festen Beziehung / Partnerschaft um rund um glücklich zu sein, sodass es euch tatsächlich an nichts fehlt?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

 

Salve✌️

Ich persönlich bin der meinung, man muss erstmal lernen, mit sich selber glücklich zu sein.....

Ich mag menschen nicht, die immer glauben, dass andere für ihr glücklichsein verantwortlich seien...

In der partnerschaft... bevorzuge ich Respekt, Augenhöhe, fürsorglichkeit, und einen gemeinsamen humor..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DingleBerry:

Na dann ... vielen Dank Diabetes und vielen Dank für den Krebs meiner Mutter 🤦🏻‍♂️
 

Ja, ich verstehe was Du meinst ... aber wenn das alles immer „soo einfach“ wäre, hätten Psychologen und Seelsorger nicht solchen Zulauf.

Diese Motivationssprüche funktionieren halt auch nur bedingt.

Mir gehts nicht um Motivationssprüche sondern um diese Grundlage. Ich funktioniere etwas anders und freue mich einfach über das was ich habe. Ich habe mir sehr lange den Kopf über Dinge zerbrochen die ich haben will jedoch bin ich mit der Zeit realistischer geworden. Ich mach mich einfach nicht mehr verrückt und siehe da mein Leben ist viel entspannter geworden und ich reagiere auch anders auf meine Mitmenschen. Auf der anderen Seite habe ich keinen blassen Dunst was das mit Diabetes und Krebs zu tun hat aber ich Wünsche euch das Beste.

Geschrieben
Donnerstag um 18:51, schrieb Serafina_47-7777:

Vertrauen ist ein Fundament was sehr viele Zweige besitzt. 😉

 

Ist die Wurzel gesund und wird auf Zeit mit Liebe genährt, entstehen kräftige Zweige - die eine gesunde Blüte tragen.....du verstehst. 

Ja.. Das ist aber immer noch Dein 'Baum einer festen Beziehung', auch wenn du das sehr schön beschrieben hast...
Dieser Baum ist aber nicht der einzige, der 'den Stürmen des Lebens' standhalten könnte..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Danny39j:

Ja.. Das ist aber immer noch Dein 'Baum einer festen Beziehung', auch wenn du das sehr schön beschrieben hast...
Dieser Baum ist aber nicht der einzige, der 'den Stürmen des Lebens' standhalten könnte..

🤔.......innerhalb einer Beziehung ist die Wurzel das Fundament jeglicher Stürme...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DarkHotPassion:

Einen Mann, gleich tickt wie ich, mit Geduld und Verständnis, weil er mich nicht direkt austausch, wenn ich mal was falsch mache.
Einen Mann, der mit meinem Alter und meiner Figur klarkommt, weil er mich genauso will.
Einen Mann, für den Empathie viel wichtiger ist, anstatt mich wie lebendige Sextoys. zu benutzen.

Super Einstellung! Sich gegenseitig annehmen und wertschätzen! :heart::heart::heart:

Geschrieben
Freitag um 19:43, schrieb timmi1981:

Meine Frau!

Und ich brauche Dich, Baby ❤

Geschrieben

1.Gemeinsamkeiten (Hobbys)!!

2.Ehrlichkeit !!

Wünsche offen äussern !!

Alles andere ergibt sich !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.12.2020 at 13:49, schrieb Herr_Abstrakt:

Was braucht ihr in einer festen Beziehung / Partnerschaft um rund um glücklich zu sein, sodass es euch tatsächlich an nichts fehlt?

So akzeptiert zu werden, wie wir sind. Keine Nörgelei, kein Sticheln, der liebevolle Umgang mit den jedem Menschen eigenen "Schrullen".

Offenheit und Ehrlichkeit, auch, wenn es dabei mal weh tut.

Natürlich auch größtmögliche Übereinstimmung in Qualität und Quantität beim Ausleben der libidösen Regungen ;)

Und es gegenseitig zulassen zu können, dass einer mal nicht glücklich ist. "Glücklich sein" zu erleben ist meist von kurzer Dauer, ein Highlight, das sind Momente, an die man sich auch nach langer Zeit noch gut erinnern kann. Der entsprechende Dauerzustand ist für uns "zufrieden sein" oder "in sich ruhen".

V&W

Geschrieben

Eine Frau die mir alles gibt was ich brauche in punkto Sex . Dazu noch ein paar Freiheiten die ich ihr such zugestehen und mein Motorrad .
Ich habe sie gefunden und wir sind sehr glücklich

×
×
  • Neu erstellen...