Jump to content

Glücklich sein, was brauchts?


Herr_Abstrakt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlichkeit liebe sex das ist die beste Würze so praktizier ich das jetzt schon seit 17 Jahren und läuft 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

sex gerne wenn es beide wollen-affäre würde ich nicht draus machen könnte zu komplikationen führen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vertrauen, Liebe und Harmonie, dann ergibt sich alles andere von selbst, auch das erfüllte Sexualleben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Respekt, viel guten Sex (das ist ja objektiv), ähnliche Ziele und kampfbereitschaft, nicht einfach aufgeben

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das selbe wie auch außerhalb einer festen Beziehung. Die typischen physiologischen- und Sicherheitsbedürfnisse .

Link zum Beitrag
Geschrieben

🐞......Harmonie, Empathie,Vertrauen, Kommunikation und Verständnis

Link zum Beitrag
Geschrieben

Vor allem Vertrauen und auch Gemeinsamkeiten und Ehrlichkeit und die Vor allem im Sex, gemeint sind Neigungen und Vorlieben da muss man von Anfang an ganz Ehrlich zueinander sein sonst ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt.
Ich Schreibe aus eigener Erfahrung obwohl ich es dieser Person immer auf den Kopf zugesagt habe wurde ich von ihr Belogen und das Resultat ist gewesen fast eine Scheidung ☝️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde man sollte erst einmal das Wort GLÜCK definieren...da geht die Schere nämlich sehr weit auseinander.

Ich erlebe ohne Beziehung sehr hoch angesiedelte Glücksgefühle...die mich bereichern.

Für was brauche ich dann noch eine Beziehung!:relaxed:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich mit mir selbst glücklich bin, wird es weder in meiner Partnerschaft, noch in meinem Umfeld, in Bezug auf mich und für mich selbst an nichts fehlen! 🥰🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das mit dem Glück ist ja so eine Sache, manchmal brauche ich meine Frau, wenn ich mich unglücklich fühle, manchmal aber auch meine Ruhe, wenn ich glaube sie hat dieses Gefühl bei mir ausgelöst. Wenn ich mich glücklich fühle brauche ich eigentlich nichts als das, was ich schon habe.

Für die Beziehung, Nähe, Zärtlichkeit, Offenheit, Humor und auch ein wenig Versautheit, was vermutlich aber jeder für sich selbst anders sehen kann.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...