Jump to content

Ins Höschen spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und dann? War es das? Es bringt mir nichts, wenn er sich in meinem Beisein selbst befriedigt. Ein Handjob von mir, sich dabei küssen und ihn ansehen... das ist für mich erotisch.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Vicky-:

... und dann? War es das? Es bringt mir nichts, wenn er sich in meinem Beisein selbst befriedigt. Ein Handjob von mir, sich dabei küssen und ihn ansehen... das ist für mich erotisch.

Ich muss sagen, das fände ich auch die heissere Variante als selber zu machen. Mein letzter Orgasmus war so ähnlich...ganz spontan bei einem Spaziergang im Wald auf einer Bank hat eine liebe Freundin mit einen Handjob gegeben und mich alles in meinen Slip spritzen lassen. Damit musste ich dann weiter laufen und sollte ihn auch so die Nacht über anbehalten! Ich denke heute noch gerne daran!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Single-Cuckold:

Damit musste ich dann weiter laufen und sollte ihn auch so die Nacht über anbehalten!

Das wäre für mich undenkbar, das mein Partner NICHTS machen MUSS!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Veni:

Wie wäre es, wenn Du in Dein eigenes "Höschen" spritzt? Kannst ja mal berichten, wie es für Dich anfühlte.

Guter anschaulicher Vorschlag Veni.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb EichelXL:

Ist es Mit Coral ......Gewaschen....!!

Huhu..Girlfriend66 ich danke dir für,s Gefallen!!...du hast 100% recht mit dem An Schreiben....Nur noch Internett !!:flushed:.......Wie gerne....Möchte ich dich mal zu Einem Kaffee einladen....Wenn da nicht der Dumme...Virus Wäre ....Kann man den Nicht einfach nur Fangen und zum Mond Schießen....Aber dann kommen der Mann im Mond....und schickt den Mist zurück...:jumping: LG...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kleene26:

Ich finds mega scharf. Hab ich mal in einem Video gesehen.

okay wenn Frau drauf steht warum nicht jeder wie er es mag !!!

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 20:22, schrieb Veni:

Wie wäre es, wenn Du in Dein eigenes "Höschen" spritzt? Kannst ja mal berichten, wie es für Dich anfühlte.

Hahaha  genial komplett zerstört mit der antwort😅

Geschrieben
Am 9.12.2020 at 20:26, schrieb Unterbrechung:

So ganz verstehe ich die Gegebenheiten nicht.

Hatte sie das Höschen an und es war zur Seite geschoben? Oder war es ausgezogen und wurde zum abwischen benutzt? 

Ich finds geil... Egal wie 😅

So wie ich das lese und mir vorstelle hat er wohl in ihren Slip gegriffen, die Perle gefingert und dabei mit der anderen Hand gewichst und alles ins Höschen rein🤷🏼‍♂️ Quasi gegen den Venushügel und dann das Höschen dagegen geklatscht 🙄🙈

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 12:54, schrieb Single-Cuckold:

Mein letzter Orgasmus war so ähnlich...ganz spontan bei einem Spaziergang im Wald auf einer Bank hat eine liebe Freundin mit einen Handjob gegeben und mich alles in meinen Slip spritzen lassen. Damit musste ich dann weiter laufen und sollte ihn auch so die Nacht über anbehalten! Ich denke heute noch gerne daran!

Das ist aber wirklich eine sehr liebe Freundin.

So eine sollte jeder haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Das ist aber wirklich eine sehr liebe Freundin.

So eine sollte jeder haben.

Das ist sie allerdings! Meine allerbeste Freundin und Traumfrau aus der Nachbarstadt, die ich tatsächlich hierüber kennengelernt habe und nicht mehr missen möchte! Und nein, das schreibe ich nicht nur, weil sie das hier lesen wird! ;-)

Geschrieben

Meine beste Freundin und ich verstehen uns wirklich sehr gut und wir erzählen uns alles und jede Phantasie! Ich hab ihr mal erzählt dass ich voll darauf stehe mein bestes Stück an der Muschi zu reiben bis ich komme. Wir waren gerade am Kaffee trinken und sie wurde neugierig darauf und stand auf. Sie zog mich zu sich, lehnte sich an die wand und öffnete ihre Hose und lies sie runter, sie zog mir die Hose ebenfalls runter griff nach meiner Hüfte und zog mich an sich. Sie spreizte leicht die Beine und ich durfte mich an ihrer muschi reiben, ihr hats total gefallen und ich bin so gekommen, danach zog sie ihr Höschen wieder an. Wir haben keinen Sex aber seit dem möcht sie es immer wieder dass ich mich an ihr reibe und sie liebt es regelrecht mich so zum abspritzen zu bringen

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Feuerambu:

Meine beste Freundin und ich verstehen uns wirklich sehr gut und wir erzählen uns alles und jede Phantasie! Ich hab ihr mal erzählt dass ich voll darauf stehe mein bestes Stück an der Muschi zu reiben bis ich komme. Wir waren gerade am Kaffee trinken und sie wurde neugierig darauf und stand auf. Sie zog mich zu sich, lehnte sich an die wand und öffnete ihre Hose und lies sie runter, sie zog mir die Hose ebenfalls runter griff nach meiner Hüfte und zog mich an sich. Sie spreizte leicht die Beine und ich durfte mich an ihrer muschi reiben, ihr hats total gefallen und ich bin so gekommen, danach zog sie ihr Höschen wieder an. Wir haben keinen Sex aber seit dem möcht sie es immer wieder dass ich mich an ihr reibe und sie liebt es regelrecht mich so zum abspritzen zu bringen

Schöne Sache...das würde mir auch gefallen! 😊

Geschrieben

Hatte eine Affäre vor Jahren mit einer verheiraten Frau ich durfte in sie spritzen und sie hat sofort Höschen angezogen oder wenn wir nur quicky hatten auch ins Höschen und mudchi spritzen Höschen hoch und sie ist dann weg

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 13.12.2020 at 11:21, schrieb Atzeotes:

Hahaha  genial komplett zerstört mit der antwort😅

wie kommmst du darauf hast du nici ins Hösschen gemacht oder biste Mädchen vieviel Schleim punkte haste bekommen ???

Geschrieben

Es ist doch so, dass der Fick-Quicky morgens an der Wohnungs- oder Haustür - also wenn man in die Arbeit geht - zur Folge hat, dass die Ladung irgendwann wieder rausläuft. Ein nasses Höschen oder nasse Oberschenkel sind dann zwangsläufig. Meine erste Frau hat das genossen und es war für sie so geil, dass sie es sich dazu gemacht hat. Im Kaufhaus. Abends bekam ich dann das Feedback. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...