Jump to content

Ins Höschen spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bei allem eine mögen es andere nicht ich als spitze lieber ins Kondom auf die Brüste Po oder in ihr ( nur Partnerin oder wen ich mir 100% sicher bin sie ist gesund und verhütet )

Geschrieben

Was soll mich denn daran geil machen? Ne, lass mal, nicht mein Ding.

Geschrieben

Ja früher habe ich als Jugendlicher beim Reibefick in ihr Höschen gespritzt zwischen Höschen und S-lippen.als wir so von der Disco heim gingen.Danach hat sie es mit Tempos weggewischt bzw. Zwischen Höschen und S-Lippen hat sie dann meist ein Tempo dazwischen gelegt.
War hat früher so. Reinstecken war nicht wegen schwanger werden. So naiv war man halt damals noch.

Geschrieben

Die Corona-Variante ist im Kommen!!....auf die Maske spritzen und blasen andeuten....mit dem Schluckreflex und der Stoßatmung durch die Maske wird das noch intensiver...wie fühlt es sich an? Sone angespritzte Maske?

Ich frag für ne Freundin....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bops:

Oh man, sind wir im Kindergarten? Sowas hatte ich mit 16.

 

vor 11 Minuten, schrieb Bops:

Oh man, sind wir im Kindergarten? Sowas hatte ich mit 16.

Petting hieß das früher,lach

Geschrieben

Lach... mit 18 oder jünger haben wir das auch mal gemacht... so nachts im Strandkorb, angetörnt und es sollte schnell gehen. Das Knutschen und Fummeln fand ich dabei aber Schöner.. und Er hatte sich für die kurze, schnelle Nummer entschuldigt. Und vor allem gab's keine Angst wegen schwanger und so. 😄

Geschrieben

Nein, ich stehe nicht darauf einer Frau in ihr Höschen....öhm...zu wichsen....🙄
Da gibt es für mich viel schönere Dinge, die man gemeinsam erleben und genießen kann...😉😇

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Ich glaube eher, Du bist extrem bäh...

denn meine Einstellung hat Dich nicht zu interessieren. Geh zurück in Deine Krabbelgruppe.

👏

Geschrieben

...reicht wenn es später von allein reinläuft 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

👏

Das hoffe ich doch. 

Geschrieben

Ist es Mit Coral ......Gewaschen....!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berlin_er44:

Liest sich ziemlich "verkrampft". Mit der einen Hand einen schrubbeln und das Höschen Beiseite halten, und mit der anderen gleichzeitig fingern... Hast dir nicht zufällig auch auf die Hand gespritzt?

Bei den derzeitigen Temperaturen hätte er im Wiederholungsfall kurzfristig eine warme Hand🤣

Geschrieben

Da hast Du aber ein paar Kommentare bekommen, aus der Stricken.de -Plattform. 

Ixh finde es immer wieder lustig. 

Geschrieben

Als Vorspiel könnte ich mir das gut vorstellen. Aber mir persönlich würde es nicht so viel bringen, ehrlich gesagt. Aber wenn es dem Mann Spaß macht, würde ich ihm diese Freude gönnen. Aber natürlich nur, wenn er nach dem W.xx.. nochmal kann und auch nur mit einem festen Partner. Ansonsten spritzt mir keiner in solche Bereiche ☝️😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Da ich nie Schlüppis trage, kann ich leider nicht mitreden. Aber, wenn es euch beide geil macht, lass spritzen.

Wieso ins Hösschen ich will Sex mit dir haben !!! und nicht mit deinem Hösschen.

Also wenn schon dann richtig.....:pussy:

Geschrieben

Ich finds mega scharf. Hab ich mal in einem Video gesehen.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Nic-77:

Als Vorspiel könnte ich mir das gut vorstellen. Aber mir persönlich würde es nicht so viel bringen, ehrlich gesagt. Aber wenn es dem Mann Spaß macht, würde ich ihm diese Freude gönnen. Aber natürlich nur, wenn er nach dem W.xx.. nochmal kann und auch nur mit einem festen Partner. Ansonsten spritzt mir keiner in solche Bereiche ☝️😊

Ja genau, absolut, als Vorspiel ist es sehr geil für den Mann. Allerdings nicht selbst einen wixen, sondern als Pussy-Sliding oder wenn die Frau es ihm macht und man gleichzeitig bei ihr fingert.
Und wer es dann nicht als Vorspiel nutzt und nicht vollendet mit weitermachen zum einlochen, oder wenn die Frau dann anfängt rumzunirgeln so nach dem Motto "was jetzt schon", der und/oder die ist dann selbst Schuld.

Geschrieben

In Höschen spritzen brauche ich gar nicht bei mir kommt so viel raus dass es bei ihr hundertprozentig von alleine rein läuft

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Unterbrechung:

So ganz verstehe ich die Gegebenheiten nicht.

Hatte sie das Höschen an und es war zur Seite geschoben? Oder war es ausgezogen und wurde zum abwischen benutzt? 

Ich finds geil... Egal wie 😅

Ja, am Anfang fragte ich mich auch wie genau das Szenario nun ausgesehen hat... :joy::joy:

Doch ob nun auf das Höschen, in das Höschen, auf die Muschi oder in die Muschi und dann das Höschen hochgezogen, so das alles da bleibt wo es hin sollte...im passenden Moment kommt das dann schon geil B|

Geschrieben

Ihn gemeinsam Wichsen, jederzeit. Aber warum dann aufs Höschen? Ich bevorzuge die heiße Sahne auf meiner Haut, wenn schon nicht in mir. Besonders wenn er sie dann mit dem Schwanz einmassiert und mich damit erst richtig geil macht. Sollte ich also davor noch ein Hoschen anhaben, wirds dann eh in die Ecke geschmissen und los geht's. Aber ich würde dieses Wichsen nicht als Vorspiel betrachten,, bestenfalls als Einleitung,oder wenn man es so will, als Opener.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bellastella7:

Ich bevorzuge die heiße Sahne auf meiner Haut,

Kochst du bzw. erhitzt du die "Sahne" vorher? Weil heiß ist sie ja nicht gerade. Eher pipilauwarm.

×
×
  • Neu erstellen...