Jump to content

Ins Höschen spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nilsson:

Kochst du bzw. erhitzt du die "Sahne" vorher? Weil heiß ist sie ja nicht gerade. Eher pipilauwarm.

Nein, die fühlt sich auf meiner Haut immer wärmer an als meine Haut selbst und das ist heiß.

Geschrieben

@Bellastella7..Liebe auch "die heiße Sahne"- auf mir und in mir, sogar oral 🤭.. Das Höschen bespritzen.. Würde mir nichts bringen! Fliegt auch bei mir, sehr schnell, in die Ecke. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Das hoffe ich doch. 

😎🤘🤣

Geschrieben

Kiki gefällt dir auch warmes Sperma in der Scheide, wenn dein Höschen in die Ecke wirfst?
Deine Gedanke gefallen mir.

Geschrieben

Spritz dir doch ins eigene Höschen....dann hast du selbst die Sauerei

Geschrieben (bearbeitet)

SpritzenHöschen...

Der Frau ins Höschen zu spritzen und das Werk dann mit selbigem zu verreiben...

Hmmm... das klingt durchaus kurios...

Auf mich übt das, zumindest vom lesen her, keinen so besonderen Reiz aus...

Wer es denn mag... und wenn sich die passende Partnerin findet... dann ist doch nichts dagegen einzuwenden... Ich kann nichts wirklich Verwerfliches daran entdecken...

...wenn zumindest gesundheitliche Risiken ausgeschlossen werden können...

Viel Erfolg bei der Suche...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ach, das ist ja so ähnlich wie in Schuhe spritzen und dann flutscht der Fuß gut rein...😂😂😂🤣

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dortmunder1985:

Hi wer steht noch drauf der Frau ins Höschen zu spritzen beim wixxen?

Habe es damals durch eine Freundin machen dürfen und bin damals sehr gekommen und sie dabei gefingert. Sozusagen ihr auf die Schamlippen und Intimbereich gespritzt und das Höschen dann dran gedrückt und es leicht verrieben.


Leider blieb es bei dem einen Mal nur finde es weiter sehr geil und wollte fragen wie es Frauen empfinden, wenn der Mann sie anspritzt im Höschen.

Wenn du so sprichst wie du schreibst dürfte die dame dich damals nicht wirklich verstanden haben. Kein Wunder dass es bei dem einen Mal blieb.

Geschrieben

Ich empfinde dabei nix ... Einem Mann beim Wichsen zuzusehen oder behilflich sein ist und macht mich geil und ich l i e b e Sperma, aber einfach das Zeug in mein Höschen spritzen, bringt mir nix.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nic-77:

Als Vorspiel könnte ich mir das gut vorstellen. Aber mir persönlich würde es nicht so viel bringen, ehrlich gesagt. Aber wenn es dem Mann Spaß macht, würde ich ihm diese Freude gönnen. Aber natürlich nur, wenn er nach dem W.xx.. nochmal kann und auch nur mit einem festen Partner. Ansonsten spritzt mir keiner in solche Bereiche ☝️😊

Wie jetzt danach nochmal kann..Ich dachte danach ist schlafen angesagt 😂 mindestens zweimal an einem Abend..Das ist ja Folter 😂

Geschrieben

Puh; jedem das Seine, hm?

Ich find´s jetzt beim ersten Gedanken eher befremdlich. Ich meine...ich bin seit fast 30 Jahren stubenrein. Und dann schießt mir einer ´ne Ladung in mein Höschen? Was soll das denn da? Erregend ist es für mich garnicht.

Geschrieben

So lang es dir nichts ausmacht ohne auszukommen ist es halb so wild. Aber nicht jeder respektiert ein Desinteresse.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn meinemMann das gefallen würde, dann würde ich es ihn auch ab und zu mal machen lassen. Warum nicht, wenn es ihm gefällt und mir tut es nicht weh. Gibt da echt schlimmeres. Nur danach tragen würde ich es nicht mehr

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Also gemacht haben wir sowas auch schon, hatte aber eigentlich auch mehr damit zu tun, dass wir in der speziellen Situation keinen vaginalen Sex praktizieren konnten. Es ist jetzt aber auch nicht so, dass wir es immer zu bräuchten. Weshalb fragt man aber nicht eigentlich seinen Partner danach, wenn man es doch mag.

Geschrieben

...und ich dachte immer, die Schamlippen gehören zum Intimbereich einer Frau dazu... da kann man mal wieder sehen, man lernt nie aus.

Geschrieben

Absolut sexy. Gerne vorher daran riechen und ihre Spuren genießen

×
×
  • Neu erstellen...