Jump to content

Ins Höschen spritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich steh drauf wenn Typen in ihre Unterhose spritzen , gerne auch durch meine Hand .

Geschrieben

Das macht man einfach wenn es eimem reizt. Und der lady wird es bestimmt auch gefallen wenn mann es richtig macht. 👍

Geschrieben

Mmmhhh sehrvlecker geiler Anblick.. die titten würde ich schon gern mal auspacken .

Geschrieben

Feucht, schleimig, sinnlos.🙄.

Geschrieben

...immerhin durfte er schon 1x durch eine Freundin???..wie auch immer.....jetzt will er wieder durch....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dortmunder1985:

Hi wer steht noch drauf der Frau ins Höschen zu spritzen beim wixxen?

Habe es damals durch eine Freundin machen dürfen und bin damals sehr gekommen und sie dabei gefingert. Sozusagen ihr auf die Schamlippen und Intimbereich gespritzt und das Höschen dann dran gedrückt und es leicht verrieben.


Leider blieb es bei dem einen Mal nur finde es weiter sehr geil und wollte fragen wie es Frauen empfinden, wenn der Mann sie anspritzt im Höschen.

Liest sich ziemlich "verkrampft". Mit der einen Hand einen schrubbeln und das Höschen Beiseite halten, und mit der anderen gleichzeitig fingern... Hast dir nicht zufällig auch auf die Hand gespritzt?

Geschrieben

Ich mags...! 🤷🏻‍♂️😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥😬😬😬🙈

Geschrieben

Was soll ich denn dabei empfinden 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde das jetzt nicht ungewöhnlich- im Gegenteil.
Wir stehen beide aber auch, auf Spermaspiele. Gerade auch in Verbindung, mit dem Höschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Er kriegt eine gewischt und ist dann für immer weg

Oder ein bisschen AC/DC in die Schlüppi. Dann gibt's erstmal keine Druckprobleme in nächster Zeit.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb berlin_er44:

Liest sich ziemlich "verkrampft". Mit der einen Hand einen schrubbeln und das Höschen Beiseite halten, und mit der anderen gleichzeitig fingern... Hast dir nicht zufällig auch auf die Hand gespritzt?

Hatte es etwas runter gezogen gehabt, kurz vorm kommen aufgehört zu Fingern und ihr dann abgespritzt gehabt und Höschen hoch getan

Geschrieben

Im Liebesspiel und Extase ohne weiteres denkbar. Im sexuellen Wahn macht man doch öfter mal was, wo man hinter drüber schmunzelt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dortmunder1985:

ihr auf die Schamlippen und Intimbereich gespritzt und das Höschen dann dran gedrückt und es leicht verrieben.

Hilf mir mal, was genau ist daran jetzt so geil?
Das besudeln? Das wieder anziehen, ohne sich vorher sauber zu machen? Das Einreiben mit dem Ejakulat? Das eingesaute Höschen? Die Tatsache, dass alles klebt? ...?

Ich verstehe es nicht. :coffee_happy:

Geschrieben

Scheint kein sehr verbreiteter Fetisch zu sein... 😜 

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht wie man auf den Gedanken kommen kann. 

 

Geschrieben

Warum blieb es nur bei einem Mal? Jedenfalls würde ich mich das fragen.

Geschrieben

ich spritze sehr gern in höschen.darfst dich gern melden,dann können wir uns austauschen drüber

Geschrieben

Ich durfte Mal ner Ex Arbeitskollegin während der Nachtschicht in den BH spritzen als sie mir einen geblasen hat. Abschießen hat sie den BH wieder angezogen und wir haben weiter gearbeitet

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dortmunder1985:

Hatte es etwas runter gezogen gehabt, kurz vorm kommen aufgehört zu Fingern und ihr dann abgespritzt gehabt und Höschen hoch getan

Was? und ihr dann abgespritzt gehabt und Höschen hoch getan?

Verzeihe..ich mag zwar den BVB, aber ich kann kein Dortmundisch...

 

×
×
  • Neu erstellen...