Jump to content

Edging beim Dom - dann bereits Switcher.


SM-Art_5_GG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch Dein Befehl und sie führt es aus. Hat für mich persönlich, nichts mit switchen zu tun.

Geschrieben

Es ist doch Dein Befehl und sie führt es aus. Hat für mich persönlich, nichts mit switchen zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb devotinHH:

Wärest Du dominant, würdest Du Deiner "Novizin" einfach sagen, wie sie es Dir besorgen soll.
Immer diese Perwoll-Doms - flauschig, weichgespült und an sich selbst zweifelnd!

Ich bin wegen dir vom Sofa gefallen vor Lachen... Perwol-Dom war mir neu 

 

Zum Thema... Du bist der Dom entscheide selbst wenn du dich entschieden hast.... Nicht befehlen sondern leiten 

Nicht sie bestimmt ob und wann du kommst sondern du bestimmst wann sie ihre Belohnung bekommt und zack Problem gelöst und du bleibst weiterhin ihr Dom

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe immer schon gerne „geedgt“, ohne den Begriff zu kennen oder gar zu wissen, was ich da tue und bin dabei auf völlig unterschiedliche Reaktionen bei dem jeweiligen, ich nenn‘ ihn mal „Betroffenen“ 😅 gestoßen Im Resümee muß ich für mich feststellen, dass die wenigsten Männer es zulassen oder gar mögen (zumindest „meine Männer“ mochten es eher selten und häufig verschwanden Erektionen, es trat eine Überreizung ein und/oder Orgasmus Hemmung)
Insofern ist es für mich ein großes Geschenk auf einen Mann gestoßen zu sein, der es genauso liebt, wie ich und der vor allem auch mir Neues zeigen kann und mich immer wieder an den Rand des Orgasmus treibt, ich nie weiß, ob ich Aufgaben oder Bedingungen erfüllen muss, damit ich Kommen und/oder Abspritzen darf oder ob mir die Erlösung oder noch viel mehr die Erfüllung geschenkt wird, weil ich eine so gehorsame Novizin bin.
Wenn ich ihn edge, ist er für mich mein „Master of Edging“ und ich darf ihn beglücken, für alles, was er mir zuvor hat zu Teil werden lassen, um mich immer weiter in die Welt der lustvollen Unterwerfung einzuführen
Ich habe dabei nie an Macht gedacht, sondern immer daran, ihn zu beschenken, so, wie er mich beschenkt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wow, hat da jemand Angst sein mühevoll erlangtes Image zu verlieren, scheinst ja mit deiner Rolle überfordert zu sein.

Hoffentlich wirst du nicht mal gebeten : Schlag mich, aber tu mir nicht weh - Sperr mich ein, aber laß die Tür offen...  ;) 

bearbeitet von Protectorberlin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb artistic:

Noch kein Switchen..lediglich gibts du vor wie sie es machen soll, um ihren Dom zu verwöhnen

Stimmt 😏👌

vor 16 Stunden, schrieb Protectorberlin:

Wow, hat da jemand Angst sein mühevoll erlangtes Image zu verlieren, scheinst ja mit deiner Rolle überfordert zu sein.

Hoffentlich wirst du nicht mal gebeten : Schlag mich, aber tu mir nicht weh - Sperr mich ein, aber laß die Tür offen...  ;) 

Ich bin halt offenbar zu selbskritisch und reflektiert im Vergleich zu manchem(selbstherrlichen Dumm)DOM.

 

TUT MIR LEID, dass ich der "Innung" beleidigt habe. 😏👌😅😎😘

 

SM-ART 5gg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Hallo erstmal ich seh hier kein Dom , denn wir gehen erstens nicht in swingerclub ,auch wollen kein gruppensex ,das seit ihr die für mich für die anderen sprich Subs nur scheisse erzählen. Ihr erzählt nur ich besitze denn anderen und schon die aussage slave ist falsch wir sagen Sub, besitzen gilt für beide Sub und Dom und wir leben nach regeln und nicht so wie ihr ich stell die regeln auf sondern die regeln sind schon da nur kleine info. Ich wunder ich mich jedesmal über euch,aber egal wir sind alle froh wenn ihr euch so nicht mehr nennt. Es endet dann wenn die Mädels was anderes mögen , dann seit ihr alle keine Doms und wart nie welche ,ist auch nur so weil die denn pimmel euch reinschieben wollen. Kleines beispiel wenn die Mädels reinschreiben sie stehen auf Blümchensex was glaubt ihr dann sind alle hier blümchen anbeter . Einfach nur noch lachhaft...

Geschrieben

und wenn..is doch wurst, ob das für andere bereits unter switchen geht - ist dein sex, dein edging, dein ding, dein spass..die anderen können dich ja mal da, wo auch bei dir sonne kaumst scheint. Ich hab schon laaaaaaaaaange aufgehört mit, mir gedanken zu machen drüber, was andere denken könnten - sollen die denken, was sie wollen:-)

Am 9.12.2020 at 16:58, schrieb Merlina-2587:

So etwas fragt ein Dom?

genau..sowas fragt ein Dom. Weil Dom primär nur ein Mensch...und der da, der TE, scheint auch mal was zu reflektieren. 

Is bisweilen schwierig zu verstehen, was..? Vor allem dann, wenn man getreu den vorgefertigten Psalmen der einzig wahren BDSM-Bibel The50SOG  denkt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Freak-Power:

allem dann, wenn man getreu den vorgefertigten Psalmen der einzig wahren BDSM-Bibel The50SOG  denkt. 

Hast du nicht gesagt, du hast 'das Buch' nicht gelesen bzw nur ein paar Seiten? Woher willst du also wissen, das zb dieser 'Psalm' aus jenem kommt oder ob 'das Buch' nicht an irgendeiner Stelle zumindest versucht dieses Dogma auszuräumen? 

Ich erwähne es gerne noch mal, aber die Autorin hat !vor! dem Schreiben recherchiert, also in der 'Szene' Mäuschen gespielt. Gebt also nicht dem Roman die Schuld oder benutze es, um .... 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Feelmore1965:

Ist man ein Dom, wenn man darüber nachdenken muss?

teil du doch mal mit, was denn genau so n Dom ist und wie der sich im alltag zu verhalten hat -da bin sicher nicht nur ich jetzt sehr, sehr gespannt drauf.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Freak-Power:

teil du doch mal mit, was denn genau so n Dom ist und wie der sich im alltag zu verhalten hat -da bin sicher nicht nur ich jetzt sehr, sehr gespannt drauf.

Keiner redet von Alltag.

Dominant sein hat immer was mit Souveränität zu tun. Mindestens so wirken, doch dann bleibt es ein Spiel. Wenn wirklich Dominanz auf Souveränität beruht, kommt es nicht zu solchen selbstkritischen fragen.

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feelmore1965:

Wenn wirklich Dominanz auf Souveränität beruht, kommt es nicht zu solchen selbstkritischen fragen.

also..ein echter, wahrer Dom hat immer exakt akurat zu wissen, was Sache ist; allzeit bereit, mit Grabesstimme und eisigem Blick das Orakel von Delphi mit seinem unerschöpflichen Wissen abzulösen - in deiner Welt mag das so sein; ich bevorzuge da die meine, in der ein dominanter Mann auch mal Schwäche zeigen und Fragen stellen darf..und halt gegenüber Verfechtern des einzig wahren und richtigen BDSM, wie Dir, offensichtlich, sich eine Blösse zu geben. Hat drum auch viel von geistiger, emotionaler Grösse und Stärke, sich das zu erlauben :-)

 

Aber eben..

Geschrieben
Am 12.12.2020 at 14:12, schrieb Freak-Power:

also..ein echter, wahrer Dom hat immer exakt akurat zu wissen, was Sache ist; allzeit bereit, mit Grabesstimme und eisigem Blick das Orakel von Delphi mit seinem unerschöpflichen Wissen abzulösen - in deiner Welt mag das so sein; ich bevorzuge da die meine, in der ein dominanter Mann auch mal Schwäche zeigen und Fragen stellen darf..und halt gegenüber Verfechtern des einzig wahren und richtigen BDSM, wie Dir, offensichtlich, sich eine Blösse zu geben. Hat drum auch viel von geistiger, emotionaler Grösse und Stärke, sich das zu erlauben :-)

 

Aber eben..

Wie wahr. 😉

 

Danke für die Beiträge bisher. Dann kann ich ja beruhigt den Schlaf des gerechten Dom schlafen. 

 

Viel Spass aber vorallem beim lustvollen Edgen und Entdecken des Frenulums, quasi der männlichen Klit, das viele  Männer laut meiner sub dev-ora  (alias Super- Nova) offensichtlich leider selbst nicht kennen, 

wünscht Euch Allen 

 

SM-Art-5-GG 👌😉

×
×
  • Neu erstellen...