Jump to content

Switcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach machen wo rauf du Lust hast. Da brauch dir keiner helfen 😏
Geschrieben
Was die Hilfe suchst du denn? Wenn du schon so viel Erfahrung als Dom hast, weißt Du doch auf was es an kommt. Such dir eine dominante Lady und schau was passiert!
Geschrieben
Switcher sind eher Leute die beide Seiten ausleben, weil dominant mal devot.
Geschrieben
ob dir überhaupt jemand helfen kann? *lach - ich denke, so etwas ergibt sich beim Sex automatisch....
Geschrieben
Als Dominanter Mann, sollte man wissen, was Devot bedeutet.
Aber find's ruhig selber raus... 😉
Geschrieben
Jetzt kann dir nur was Dominantes helfen. Oder welche Art Hilfe ist gemeint?
Geschrieben
wie sollen wir Dir helfen ?
einfach ausprobieren und schauen ob Du Dich in dieser Rolle wohlfühlst !!!
- ich habe es früher auch geliebt :) war eine schöne Zeit ...überm Schoß gelegt zu werden und nen roten Hintern zu bekommen ...
Geschrieben
Ich kann je nach Situation, Stimmung, Lebenslage mal das Eine oder das Andere in vollen Zügen genießen. Ob mit ganzem oder halben Herzen - wenn alle Beteiligten Freude haben, finde ich es ok. Und man sollte sich immer erlauben, mal Grenzen zu überschreiten und etwas zu versuchen. Erst dann weiß man etwas darüber und mehr über sich.
Geschrieben
Da kannst du dir nur selber helfen. Ansonsten einfach ein Date erstellen 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Dschorsch_Kluni:
ob dir überhaupt jemand helfen kann? *lach - ich denke, so etwas ergibt sich beim Sex automatisch....

Das ergibt sich nicht einfach beim Sex! BDSM ist da klar definiert!!🤦‍♀️

Geschrieben
Du solltest dich einfach mal als devoten Mann anbieten . So ist es vermutlich auch einfacher Jemanden zu finden als umgekehrt Ich bin gerne devot, würde aber auch mal die andere Seite versuchen, nur findet sich kaum Jemand, der einem Anfänger- Dom eine Chance gibt.
Werde einfach aktiv ubd schalte Kontaktanzeigen und sei darin einfach ehrlich.
Geschrieben
Ich bin schon seit vielen Jahren auf beiden Seiten glücklich,ist immer Situations und Personen abhängig. Angefangen auf der devoten Seite switche ich jetzt mal vom Sadisten zum Masochist. Und ja bevor fragen aufkommen..Das funktioniert wunderbar.
Geschrieben
Hey hallo, ich bin switcher schon seit Jahren, das Thema bdsm kann man, finde ich in den seltesten fällen klar kategorisieren, die Grenzen verwischen sich so,wie wir uns gerade fühlen. Ich bin sehr gerne dominant und mache ansagen und geniesse mein Gegenüber zu bespielen, das auf und ab von Erregung, Angst Freude Schmerz und liebe. ... wenn es mir emotional gut geht und alles gerade am laufen ist. ..... aber manchmal passiert hinter einander einfach so eine Scheisse, das ich, wie jetzt, mich nach Fixierung, abgeben, und beide Löcher benutzt bekommen so Sehne, obwohl ich nicht besonders auf Männer stehe, das ich mich selbst auf der Arbeit nicht konzentrieren kann..... ich hänge gerade hier Rum und muss heute noch die Baustelle fertig machen.... bekommen ich es dann bin ich wie rebutet und freue mich schon auf eine nette devote Dame.


Und häufig ist der devote Part der dominante ...er sagt wie er es haben möchte und bekommt es in der Regel auch..
Fazit, nicht so viel Gedanken machen...lass dich ein und geniesse das leben
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ochsenfurt737:

Und häufig ist der devote Part der dominante ...er sagt wie er es haben möchte und bekommt es in der Regel auch..

dann isses keine devotion....aber nich hier thema..

ka, TE, wo du da hilfe brauchst...wenn du beide seiten in dir trägst, dann leb es halt auch so und bitte- kommuniziere es auch entsprechend, wenn wen kennenlernst

×
×
  • Neu erstellen...