Jump to content

Sucht Ihr eigentlich die Nadel im Heuhaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die 2.Wahl? Nö,danke. Hat was von Verzweiflung und Notgeilheit, wenn man jemanden nimmt, weil man Sex haben will, aber die Person eigentlich gar nicht so passt. Gibts bei mir nicht. Mir muss die Person richtig gefallen.

Geschrieben

Hey Ihr Lieben,  also wir sind als Paar unterwegs und beide bi..

Wir suchen Spielpartnerinnen/er, aber keinen PT!!!

Das zu finden ist kaum möglich!!!

 

Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht WIE viele User diese Seite als reines Suchportal ansehen... auf dem sie - allein aufgrund des Seitennamens - meine, mit wenig Aufwand einen maximalen Nutzen generieren zu können... dabei hat poppen.de doch einiges mehr zu bieten.. als nur stupdes Profile abklapper, anschreibe, treffen, ficken, davonlaufen.... (oder halt schon vor dem ficken davonlaufen :confused:)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sandysdream:

sucht ihr die gewisse Nadel?

Ich habe sie nicht gesucht und cdennoch gefunden =)

Geschrieben

Im Grunde könnte es so einfach sein.

Jeder könnte theoretisch seine Vorlieben im Profil angeben und dann noch die Details im Profiltext beschreiben, was er/sie hier wünscht zu finden. Dazu noch sauber eingestellte Filter, dann könnte man hier zielgerichtet kontakten und abzüglich einer gewissen Unschärfe durch den menschlichen Faktor müsste das auch gut klappen.

Da es hier aber nicht vorrangig um Kontakte geht, sondern es eher ein Instagram mit Sexanteilen ist, wird die Suche zu stark von Tastenwichsern, Pimmelbildverschickern und Aufmerksamkeitsh*ren verwässert.

Wenn man jetzt noch wie auch immer formulierte Hürden für das "mögliche" Kennenlernen aufstellt, führt man das Ganze entgültig ad absurdum. Und nein: Ihr sollt nicht mit jedem x-Beliebigem in die Kiste steigen. Es gibt einen Unterschied zwischen kennenlernen und vögeln.

Und nein, man hat nicht viel zu wenig Zeit für blablabla.... nutzt die Filter, dafür sind se da.

Cheers

Geschrieben

Du schreibst es, nichts Adäquates.
Wenn Mann hier andauernd unterwegs sein muß tut er mir nur leid und ist kein Mann für mich.
Ich frage mich gerade ob du dich auch mit der 2. Wahl zufrieden geben würdest wenn du alleine suchen würdest, denn die 1. Wahl hast du ja zu Hause.

Geschrieben

Nee, die Zeiten sind lange vorbei wo ich mir meinen Traummann aussuchen konnte

Heute muss ich nehmen was über bleibt

Daher habe ich keinerlei Ansprüche, egal ob Mann klein, dick, alt, blöd oder ungepflegt ist, meine Geilheit ist so groß, ich nehme alles was ich bekommen kann

Geschrieben

Hallo Sandy, ich hab mir das jetzt hier auch seit ca 5 Wochen etwas intensiver angeschaut. Als Suche nach der Nadel würd ich es nicht nennen. Mir ist schon klar das ihr Mädels bei dem Herrenüberschuss nicht alle Profile lesen könnt, die halbwegs interessant sind. Aber hier liegt auch der Hund begraben. Klar die Mischung aus nicht zuviel preisgeben und trotzdem interessant wirken, ist nicht einfach. Aber es gibt wirklich viele die sich hier überhaupt keinen Kopf machen bzgl Profil. Betrifft übrigens beide Geschlechter.

Und auch wenn der Name Poppen heißt, muss weder Mann noch Frau alles nehmen was kommt. Komplett bilderlose Profile sollten gelöscht werden. Spätestens bei nem Treffen kann man sich eh nicht verstecken.

Geschrieben

In Bezug auf einen Menschen halte ich nicht von einer 2. Wahl, da ein Mensch nicht in solchen Kategorien eingestuft werden sollte/darf. Bei anderen Dingen, kann es gerne mal die 2. Wahl sein.

Somit ist es bei mir ganz einfach. Passt es menschlich nicht, wird auch nichts passieren und das hat nichts mit 2. Wahl zu tun.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sandysdream:

Sorry, 

ich vefolge die Seite bzw. die User schon eine Weile.

Mein Mann Mettre ist oder war schon länger angemeldet, mich wundert echt, dass einige User hier rund um die Uhr on sind oder nichts Adäquates finden.

Gerade ihr als Paar, oder Frau, solltet doch die Wahl haben oder sucht ihr die gewisse Nadel?

Wir würden uns auch mit der zweiten Wahl zufrieden geben , aber anscheinend ist die 2. sowie die 1. Wahl hier nur virtuell verteten.

LG

Sandy

 

So würde ich das nicht bezeichnen als erste oder zweite Wahl. Ich suche hier nicht nur die Liebe meines Lebens oder den nächsten Ex, wenn es dazu kommt ok, aber ich will mich doch nicht so einschränken bei meiner Suche aus einem netten Kontakt kann viel werden ein paar tolle Stunden, eine Freundschaft oder was auch immer. Ich weiß, was ich nicht will, aber was ich will, ist schon etwas flexibler.

Geschrieben

Um festzustellen, dass einige User rund um die Uhr online sind, musst du das auch sein... wenn es ihnen gefällt, lass sie doch.
1. oder 2. Wahl? Menschen sind keine Objekte oder eine Ware.
Warum sollte ich mich auf einen Mann einlassen, der nicht zu mir passt? Lieber bleibe ich alleine, als mit dem falschen Mann an meiner Seite und/oder in meinem Bett.

Geschrieben

..die Partnersuche ist wie ein Essen im Restaurant....man meint das tollste Gericht ehalten zu haben , und dann sieht man am Nebentisch etwas vermeintlich viel Besseres.....

Geschrieben

Die Damen hier haben den Vorteil Ansprüche sehr hoch ansetzen zu können.

Hatte ich erst. Man unterhält sich nett und plötzlich ist der Chat gelöscht. Aus heiterem Himmel. Da war dann wohl jemand interessanter. 🤷🏼‍♂️

However... Für Männer ist es hier jedenfalls äußerst mühselig. Für Frauen jedoch sehr einfach.

Geschrieben

Die Damen hier haben den Vorteil Ansprüche sehr hoch ansetzen zu können.

Hatte ich erst. Man unterhält sich nett und plötzlich ist der Chat gelöscht. Aus heiterem Himmel. Da war dann wohl jemand interessanter. 🤷🏼‍♂️

However... Für Männer ist es hier jedenfalls äußerst mühselig. Für Frauen jedoch sehr einfach.

Geschrieben

Geduld. Ihr seid erst 3 Monate hier angemeldet. Wird sich schon noch was passendes finden. Gut Ding braucht Weile - oder wie heißt es doch so schön.

Geschrieben

Es sollte schon passen !!

Notnaegel haben bei uns keine Chance !!!!

Geschrieben

Meine Diagnose ist, dass hier nicht gesucht wird, und es sich eher um unglückliche Zaungäste handelt. Wenn ich die vielen Abmeldungen auf der Nachrichtenseite sehe, ohne dass man auch nur ein paar sinnvolle Sätze gewechselt hat, dann ist doch klar, dass es denen um nichts ging. Paar hingegen haben es noch schwerer. Sympathiebedingt müssen die sich schon zu dritt einigen, was nochmal schwieriger ist.

Geschrieben

Hmm wir haben noch kein paar gefunden was viel damit zu tun hat das 4 Menschen beteiligt sind und diese 4 müssen alle sagen es passt . Ich hab das Gefühl wir sind hier falsch das es nur einmal die Paare gibt die sagen beim ersten treffen sofort vögeln und dann die Paare die gar nicht so genau wissen was sie wollen und zurückhaltend sind und immer nur kommt schauen wir mal , wissen wir noch nicht , kann man mal ..
Fragt man diese unsicheren Paare dann mal etwas konkreter aus sind sie meist paar Tage danach gelöscht 🤷‍♀️ wir möchten halt telefonieren oder ein kurzes Treffen alles andere kann man hier vergessen weil zuviele Fakes und zu viele Bildersammler und tastenwichser. Wir sind auch oft online Frau hat halt Langeweile 😂

Geschrieben

Lieber weniger Frauen gut Daten als viele schlecht Daten. Mit geht's dann selbst als Mann eher um die Qualität als um die Quantität.
Gruß Julian

Geschrieben

man kann zwar als on gekennzeichnet sein, aber muss ja nicht immer davor sitzen

Geschrieben

Tja... Auch wir als Paar sind hier was andere Paare und Frauen betrifft sehr erfolglos... Männer suchen wir bei Bedarf halt selbst aus...

×
×
  • Neu erstellen...