Jump to content

Sucht Ihr eigentlich die Nadel im Heuhaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seh das wie @lovleylove Hab mich jahrelang selbst unter Wert verkauft und sehe es nicht ein mich mit weniger zufrieden zugegen. Das ist auch nicht fair der "zweiten Wahl" gegenüber, auch wenn es ihr zu Anfang vielleicht nicht bewusst ist. Am Ende, wenn sie gegen etwas besseres ausgetauscht wird, dann späteste ist es das nicht mehr.

Geschrieben

Der Tenor eures Profils ist sehr egoistisch, kein Wunder dass da wenige drauf anspringen. Es geht nur um das was eure Frau gefälligst von der anderen Frau erwartet und dann soll ein eventueller Partner der Frau diese fein artig bei euch an der Tür abgeben. Wieso sollte jemand euch wählen? Wo ist der Benefit für die Frau? Ihr seid ja nicht mal bereit eure Wohnung zu verlassen. Sucht euch einfach wen aus dem Payservice, da habt ihr Chancen. Da gibt es gegen Bezahlung 'Eine Frau die Sandy verwöhnt.'

Geschrieben

Nein suche ich nicht wirklich.
Ich denke einfach mal wer zu eng gedacht Sucht wir eher enttäuscht. 😉

Geschrieben

Frage an die, die immer die erste Wahl suchen ... wie, woran oder besser gesagt ab wann weiß man dass das jetzt der/die Richtige ist? Will sagen ... es könnte ja immer noch wer Besseres unterwegs sein 😉

Nach dem Prinzip müsste man ja dann eigentlich nie aufhören mit suchen 🤷🏻‍♂️
 

Meine Ex z.B. hätte ich auf der Straße vermutlich nicht angesprochen, weil Sie (nach meiner damaligen Denke) eigentlich nicht in mein Beuteschema passte. Und dann hat es auf einmal sowas von „geschingt“ 😍😍

Geschrieben

Grüner Punkt für 'on' heißt nicht dass man rund um die Uhr hier ist. Ich zum Beispiel logge mich fast nie aus, habe aber ein Privatleben, einen Job und sonstige außerpoppen-Aktivitäten. Guck immer mal rein, also im Forum, mehr aber auch nicht.
.
Und zum Thema 2. Wahl : ziemlich anmaßend, es geht um Menschen. Hier wird ja von erfolgreich erfolglosen Mitgliedern einiges in den Raum geworfen, Resterampe zum Beispiel etc..... So Jemand, der Menschen egal in welchem Zusammenhang als 2. Wahl bezeichnet, sollte sich lieber auf Qualität 1. Wahl bei Sexpuppen beschränken.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bellastella7:

 habe aber ein Privatleben, einen Job und sonstige außerpoppen-Aktivitäten. 

Na, sollst du lügen, als Frau , wenn de hier angemeldet bist, haste sowas nicht.... 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sandysdream:

sucht ihr die gewisse Nadel?

Oh ja: Nahebei wohnend, jung und hübsch und geil :-)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Na, sollst du lügen, als Frau , wenn de hier angemeldet bist, haste sowas nicht.... 

🤣🤣🤣 Ich denke noch mal nach

Geschrieben

1. oder 2. Wahl, es mangelt ja meist schon an der schriftlichen Kontaktaufnahme!
Weit über ein Jahrzehnt angemeldet, muss man das Fazit ziehen, als Mann, Normalo und ohne sichtbares Bild im Profil - Null Chance jemand kennen zu lernen. Selbst wenn man einen ansprechenden Profiltext hat, steht man in der Suchliste irgendwo auf Platz 13000.
Schreibt man jemanden höflich an, ist die Chance zumindest eine Antwort zu erhalten 1 zu 1000.
Letzter Punkt, da sich hier 95 Prozent hinter dem Namen des Portals verstecken, somit auch meinen jegliche Art von Höflichkeit ausblenden zu können, halten es eben auch der größte Teil nicht für nötig, eine Antwort zu senden.
So jetzt noch mal die Frage 1. oder 2. Wahl???? Besser wäre die Frage, ob man hier überhaupt eine Wahl hat?
In diesem Sinne, wie groß die Anzahl derer ist, die hier tatsächlich etwas ernsthaftes suchen, von der Nadel im Heuhaufen gar nicht zu sprechen, lässt sich sicherlich an wenigen Händen abzählen.

Geschrieben

Anscheinend schon aber hey du hast die Möglichkeit es besser zu machen

Geschrieben

Ach, naja, ich habe hier schon einige "Nadeln im Heuhaufen" gefunden ;-). Ich suche nicht direkt, sondern schaue mich um, beobachte, lese und habe einfach genug Zeit, um für mich denjenigen Richtigen zu finden. Und ja, ich bin hier oft auf der Seite, finde das aber persönlich nicht schlimm, weil social media für mich generell zum Leben gehört.

Geschrieben

Jeder kann solange suchen und finden wie er gerne möchte sehe daran kein Problem

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sandysdream:

Wir würden uns auch mit der zweiten Wahl zufrieden geben , aber anscheinend ist die 2. sowie die 1. Wahl hier nur virtuell verteten.

Ja sorry, ich bestelle mir auch keinen Fischburger, wenn ich lieber einen Cheeseburger essen möchte. Warum also mit der 2ten Wahl zufrieden geben, wo man hier wählen kann? ;)

Geschrieben

Ich bin rund um die Uhr hier weil es mir Spaß macht im Chat zu lese.Suche möchte ich nich,mir reicht zu lese was die Mädels von sich gebe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Warum sollte ich mich mit zweiter Wahl zufrieden geben?! Es ist überall schwierig, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wichtig ist nur, dass man mit Ansprüchen geduldig sein muss.

Da gibt es auch so einen Spruch:

"Auf der Suche nach dem Richtigen kann man auch viel Spaß mit dem Falschen haben" ;)

Für mich zählt, dass es sich unterm Strich gut anfühlt. Ich bin aber auch nicht so monogam veranlagt. Das was ich alles will kann ein Einzelner gar nicht leisten. Ich erwarte aber auch nicht, die Einzige zu sein! Für mich ist das perfekt so!

Das was ich nicht will kann dann jemand anderes auffangen. Das was mir der Eine nicht geben kann, kann der Andere leisten. Jeder hat ja auch in den Interessengebieten andere Spezialgebiete. Warum soll ich einen mit einem Thema nerven, das ihn gar nicht interessiert? Da gibt es dann andere Gemeinsamkeiten.

Aber keiner ist zweite Wahl! Wäre er aber, wenn ich ALLE meine Wünsche nur auf eine Person projizieren würde.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Wir haben die Nadel im Heuhaufen gesucht und glücklicherweise gefunden.

Geschrieben

Es gibt keine 1.und 2. Wahl, es muss einfach stimmen, sei es in der Kommunikation oder dann auch beim Date......was sich dann daraus ergibt ist eine andere Sache. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich suche nicht ich versuche mich finden zu lassen. Nein im Ernst es gibt für mich nicht erste oder zweite Wahl. Wenn das eine nicht so gut passt aber das andere zb aussehen aber die inneren Werte, ist es doch auch die nadel im Heuhaufen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb engelchen68:

...den einen perfekten

Ah ja.....hmmm

Ich suche die eine perfekte...

Geschrieben

du solltest nich davon ausgehen das alle hier suchen..manche vertreiben sich die zeit und sehen was sich entwickelt

Geschrieben

Ich habe schon öfter gefunden, ohne je großartig gesucht zu haben. Bin mir auch selbst genug 😉

×
×
  • Neu erstellen...