Jump to content

Sucht Ihr eigentlich die Nadel im Heuhaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Sehr, sehr selten - aber es gibt sie noch unter den Frauen hier.Aber auch nur, wenn Mann sich nicht am "Wühltisch", bedient...

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Full***:

Die Damen hier haben den Vorteil Ansprüche sehr hoch ansetzen zu können.

Hatte ich erst. Man unterhält sich nett und plötzlich ist der Chat gelöscht. Aus heiterem Himmel. Da war dann wohl jemand interessanter. 🤷🏼‍♂️

However... Für Männer ist es hier jedenfalls äußerst mühselig. Für Frauen jedoch sehr einfach.

Stimmt nicht.   

Ich finde.. es ist viel anstrengender, viel schrott zu sortieren, als wenig, oder????

Geschrieben

Also wir suchen definitiv die Nadel im Heuhaufen und das sehr akribisch. Immerhin muss es von allen drei Seiten passen und wir geben uns nicht mit der 2. Wahl zufrieden. Es muss rundum stimmen! Ansonsten lassen wir es lieber, denn wir sind auch zu zweit absolut zufrieden. Der 3. im Bunde wäre eh nur mal zur Abwechslung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Full***:

Die Damen hier haben den Vorteil Ansprüche sehr hoch ansetzen zu können.

Dann ist dein Anspruch so niedrig ?  Dir ist es egal mit wem du Sex hast ?

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Mit der 2. Wahl funktioniert es nicht..sollte schon alles passen..
Hab es versucht, weil er eigentlich ganz nett war, aber nett reicht halt nicht..

Geschrieben

Im Netz ist es immer mehr die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Bei realen Begegnungen entscheiden ganz andere Kriterien, als hier angesetzt werden. Da ist der Mann, der ein paar Zentimeter unter dem Gardemaß ist, doch sehr sympathisch und begehrenswert - oder das Pummelchen hat einen Charme, der einen von den Socken haut.
Im Netz suchen sie nach 10 Jahren immer noch, weil sie einem Ideal hinterherhecheln, dass sich in den wenigsten Fällen finden lässt. Naja - nicht mein Problem. Ich schau mich lieber draußen verstärkt um.

Geschrieben

Ich suche das X in der Buchstaben Suppe, wer hilft suchen?

Geschrieben

Nur weil man(n) hier als online angezeigt wird, is man noch lange nicht hier. Bin meist über die App online und melde mich nur nachts ab. Tagsüber bin ich aber immer beschäftigt und von daher nicht immer da

Geschrieben (bearbeitet)

NadelProbe...

Ich schaue schon darauf, mit wem ich meine Zeit verbringen... mit wem ich meine Zeit teilen mag... Zeit gehört zu dem kostbarsten, was wir haben... Das zeigt sich insbesondere dann auch sehr deutlich, wenn einem eventuell nicht mehr viel Zeit bleibt...

...so, wie mir bewusst ist, dass meine Zeit kostbar ist, respektiere ich eben auch den die Zeit des anderen...

Meine Wünsche und Vorstellungen sind mir natürlich wichtig... ich verbiege mich nicht und lasse mich auch nicht verbiegen, nur um anschließend vielleicht in eine wie auch immer geartete Form zu passen...

...nur um jemandem zu gefallen oder etwas Aufmerksamkeit erhaschen zu können...

Lieber bleibe ich allein, als das ich nicht ich selbst sein könnte...

...was jedoch nicht bedeutet, dass ich nicht auf Menschen zugehen oder mich mit Dingen arrangieren kann... nur gebe ich meine Persönlichkeit und Identität nicht an der Garderobe ab, um eventuell Zugang zu was auch immer erhalten zu können...

Würde ich vor der Wahl zwischen garantiertem Heuhaufen oder eventueller Nadel stehen, würde ich mich für die Nadel im Heuhaufen entscheiden... aber vor dieser direkten Wahl stehe ich nun halt mal nicht...

Ich schaue mir die Menschen an... und wenn ich ein gutes Gefühl habe und mir ein Mensch sehr gefällt, dann lade ich eben diesen Menschen zu einer gemeinsamen Reise ein... und wenn ich dann sehr viel Glück habe, dann möchte dieser Mensch eben auch mit mir auf eine gemeinsame Entdeckungsreise gehen...

Es gibt für mich keine Kategorisierungen, in denen ich Menschen einer ersten oder eben auch einer zweiten Wahl... oder schlimmer noch, einer dritten Wahl, dem sogenannten Ausschuss, zuordnen würde...

...solche Einstufungen hinterlassen ein überaus ungutes Gefühl bei mir...

Hier ist es so, dass ich von meiner Seite aus für gewöhnlich nicht den ersten Schritt mache... dass ich Frauen für gewöhnlich nicht zuerst anschreibe... Ich möchte nicht in einer Flut von Nachrichten landen und auf Kommissar Zufall setzen müssen, ob meine Nachricht überhaupt Beachtung findet...

Sollte eine Frau spontan Interesse an mir zeigen wollen, dann kann sie mich sehr gern anschreiben... Ich habe keine Filter gesetzt und ich antworte selbstverständlich - auch unabhängig davon, ob sie meinen Ideen nahe kommt oder sie ihnen eben vielleicht auch nicht ganz so nahe kommt...

...der Weg hat sich für mich als ein sehr sinnvoller erwiesen...

Der grüne Punkt im Profil bedeuten bei mir übrigens nicht, dass ich hier in dem Moment zwangsläufig auch aktiv bin... es bedeutet lediglich, dass ich mich hier nicht ausgeloggt habe... nicht mehr... aber auch nicht weniger...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Komme einfach über die ' 2. Wahl' nicht hinweg. Meine Güte wie großherzig , dass ihr das 'nehmen würdet'.... diese Wahllosigkeit finde ich um so schlimmer je öfter ich das lese. Nach solchen Äußerungen finde ich solltet ihr noch froh sein, dritte oder vierte Wahl zu bekommen. Sofern es sowas gibt. Ich persönlich teile Menschen nicht in solche Kategorien ein und frage mich ernsthaft was ihr so Besonderes zu bieten habt dass ihr euch anmaßen könnt andere Menschen so zu bezeichnen - außer Wahllosigkeit und Egoismus. Da möchte ich nicht das sogenannte dritte Rad am Wagen sein, um für euch herzuhalten obwohl ihr mich nicht als gleichwertig betrachtet. Igitt.

Geschrieben

Menschen in eine Kategorie zu stecken nach Auswahl auf Plätze zu stellen fände ich direkt nen abturner,
Wenn ich wen nur wegen des Aussehens oder so gewollt werden würde oder so fänd ich das echt schon einen schlechten Charakterzug, es geht darum das die Chemie passt da muss man suchen aber 1 wahl usw klingt so abgehoben etwas arrogant schon fast,

Für mich kann ich sagen suche nicht die Nadel im Heuhaufen, sondern eine normale Frau mehr nicht,
Aber da hier 99% Männer unterwegs sind ist die suche entsprechend

Geschrieben

Bin schon zu lange hier. Bisher nichts gefunden. Anscheind schaue ich einfach nicht gut genug aus 🤔

Geschrieben

Ich finde, die sexuellen Interessen sollten gleich sein oder sich ähneln. Der Rest findet sich.

Geschrieben

Hier sind viele Karteileichen, Ekeltypen, Fakeprofile und wenn Du nicht gerade im Ballungsraum wohnst, dann ist eben nicht viel altersgemäßes vorhanden. Diese sogenannte "Wahl" ist nur eine Fantasie

Geschrieben

Wer die Wahl hat, hat die Qual :coffee_happy:, aber ich leiste mir diesen Luxus. Ich nehme auch die 2. Wahl, weil sie ja dann meine erste ist, klingt unlogisch, ist auch so. Nein ich meine, ich teile nicht in erste und zweite Wahl, das ist dann eher die Einschätzung anderer.

Geschrieben

Manchmal glaube ich wirklich die Nadel zu suchen! Würde mich gerne von einer netten Transsexuellen an die Hand nehmen lassen, alles was verlangt wird tun und so neue Erfahrungen sammeln und meinen Horizont erweitern! Wäre nice wenn mir dabei jemand helfen könnte!

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 23:41, schrieb Sandysdream:

Sorry, 

ich vefolge die Seite bzw. die User schon eine Weile.

Mein Mann Mettre ist oder war schon länger angemeldet, mich wundert echt, dass einige User hier rund um die Uhr on sind oder nichts Adäquates finden.

Gerade ihr als Paar, oder Frau, solltet doch die Wahl haben oder sucht ihr die gewisse Nadel?

Wir würden uns auch mit der zweiten Wahl zufrieden geben , aber anscheinend ist die 2. sowie die 1. Wahl hier nur virtuell verteten.

LG

Sandy

Ich bin über ein Stück Holz geflogen. Aber ich habe Glück gehabt. Ich bin weich im Heu gelandet. Leider habe ich auch eine Nadel gefunden. Mal schauen, ob sie die in der Augenklinik wieder entfernen können....

 

Was lernt man daraus?

Es ist nicht immer gut, die Nadel im Heuhaufen zu finden.

Es ist auch egal, ob jemand erste, zweite Wahl oder Verzweiflungstat ist, wenn diese Wahl leider kein Bild und erst recht keine Rose für einen hat. 

 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Menschen als 1.oder 2.Wahl zu bezeichnen ist an sich schon unverschämt,abgehoben und respektlos. Sich 'herabzulassen' die 2.Wahl zu nehmen weil man die 1.Wahl nicht bekommt - und das vermutlich aus gutem Grund - ist derart wahllos und verächtlich, dass ich hoffe, für euch springt nicht mal die 10.oder 20. Wahl raus. Was manche Leute doch für ein Menschenbild haben, schlimm.

Geschrieben

Das Problem ist, dass die gesuchte Nadel sich nicht mit denen die sie suchen abgeben, sondern dann nach oben schauen, wo sie die 2. , 3. oder 4. Wahl sind, denn wozu glücklich und zufrieden sein, wenn der einmalige optikfick mit anschließenden Kater doch das eigene ego für einen kleinen Moment stärkt.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 23:41, schrieb Sandysdream:

Sorry, 

ich vefolge die Seite bzw. die User schon eine Weile.

Mein Mann Mettre ist oder war schon länger angemeldet, mich wundert echt, dass einige User hier rund um die Uhr on sind oder nichts Adäquates finden.

Gerade ihr als Paar, oder Frau, solltet doch die Wahl haben oder sucht ihr die gewisse Nadel?

Wir würden uns auch mit der zweiten Wahl zufrieden geben , aber anscheinend ist die 2. sowie die 1. Wahl hier nur virtuell verteten.

LG

Sandy

Hallo Sandy, ich bin da schon einen Schritt weiter....ich suche nicht mehr. 😆

Geschrieben

Selbstverständlich suche ich im Leben immer die "Nadel im Heuhaufen". Ich würde mich nie mit Menschen Treffen, ohne dass es gut passt oder wenigstens Potenzial dafür hat. Egal auf welcher Ebene. Wie traurig wäre das denn für alle Beteiligten, wenn ich mich hier getreu dem Motto "Besser widerlich als wieder nich" mit jemandem treffen würde?

×
×
  • Neu erstellen...