Jump to content

Schnell spritzer


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn er dafür öfter kann. er kann bissl trainieren mit der stop-start-technik

Geschrieben

passiert, 5min abreagieren lassen und weiter geht's

Geschrieben

Hab gehört im Alter wird das besser 😅
Hab ich natürlich nur gehört

Geschrieben

Vielleicht erstmal den Partner/in verwöhnen und nicht nur an sich selbst denken. Und wenn es doch passiert, gibt es eine Kuschelpause.....und weiter geht's.

Geschrieben

Meine Frau mag das sogar, allderings sollte eben danach auch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Gerade auch beim 3er hat sie schon öfter mal davor oral den Druck aus der sache genommen, um anschließend entspannt Spaß haben zu können. Sie findet das jedenfalls nicht schlimm, als wir noch jung waren, war das ohnehin meist nie ein Problem denn es ging fast nahezu nahtlos weiter. Mittlerweile gönnen wir uns dann eben Päuschen, man muss ja die Hände nicht immer untätig in einen Schoß legen ;-)

Geschrieben

Gibt's, ja.
Du musst es nur lieben zu wollen nicht zu schnell zu kommen und ein Faible dafür haben, lange Vorspiele, genussvoller und tiefer Akt, und harmonisches Nachspiel zu schätzen.

Du bist schwach, wenn Du ständig gegen Dich selbst im Kopf verlierst. Arbeite an einer felsenfesten mentaler Stärke.

Da gibt Dir eine Frau einige Stunden Zeit für Intimität und Du wertschätzt diese Zeit nicht und nutzt diese nicht komplett aus...🙈 sonder kommst nach paar Minuten...oh man

Aber es darf auch Mal passieren, dann kannst ja weiter machen mit Ihr.

Gutes Gelingen. 👍😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Netter_nachbar2410:

Hallo liebe popperinnen und popper.
Welcher Kerl von euch kennt das auch? Man will gerade los legen und zack kaum angefangen ist es schon gekommen.
Für das innere im Mann ist das schon deprimierend. Für mich zumindest und auch etwas peinlich.
Gibt es da Tricks um es raus zu zögern?
Liebe Frauen was haltet ihr von Kerlen die schnell spritzen? Seid ihr enttäuscht oder findet ihr das sogar lächerlich?

Bin gespannt auf aure Antworten.

Besorg dir sildenafiel dann fickst du sie bewusstlos vor spass kann dann sehr lange 😊 frau darf auf keinem fall zu kurz kommen sie wirds dir danken 

Geschrieben

In jungen Jahren, war die Hose glitschig, bevor ich sie runtergezogen hatte... Aber, wer viel durcheinander fickt, gewöhnt sich und irgendwann dauert es solange es dauern muß. Meine Frauen sind immer mehrfach bedient, bevor es mir kommt.

Geschrieben

Nee,des kenn ich nich.Vielleicht würde helfe vor nem Treffe zu onaniere um des Schnellspritze in den Griff zu bekomme?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tantramann1959:

1 -- 30

Deine Aufzählung erinnert mich stark an die Tipps wie man ein totes Pferd reitet -- abgesehen von den vielen Tests bei den ungeraden Tagesordnungspunkten. Und gaaanz abgesehen davon, dass bei Deiner amüsanten Aufzählung der Hengst hinterher so richtig tot ist!

vor 18 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Das Leben ist hart. Viel Spaß damit.

  1.  

Das Leben ist hart aber geil!

Lebt lang und in Frieden

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Und gaaanz abgesehen davon, dass bei Deiner amüsanten Aufzählung der Hengst hinterher so richtig tot ist!

Man könnte auch sagen 'den Lurch würgen' :clapping:

Geschrieben

Ich dachte immer, wer zuerst fertig gewinnt...

Geschrieben

na, wenn die kerle mal irgendwann begreifen, dass ihre männlichkeit sich nicht auf die paar Centimeter zwischen ihren Beinen beschränkt und Sex durchaus extrem grandiossuper sein kann, ohne die Wurst in die Wärme zu schicken, dann werden ganz, ganz viele PsychiaterInnen arbeitslos und die Pharmaindustrie massive Umsatzeinbussen erleiden..

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Man könnte auch sagen 'den Lurch würgen' :clapping:

Tut mir leid, da komme ich nicht mehr mit. Ich brauche eine Nachhilfestunde in Humor, sonst verstehe ich das nicht.

Geschrieben

3 Gummis übereinander, dann kommt net so flott

Geschrieben

Kannst doch öfter abspritzen oder nicht

Geschrieben

Beim Sex gilt immer die Regel: Nicht zu selten und nicht zu schnell.meist setzt man sich unter Stress u das endet dann mit zu frühen kommen.
Die erste u stärkste Erregung eventuell abbauen,sich zeit nehmen um f die2runde das intensive zu empfinden .
Leistungsdruck aus dem Liebesspiel nehmen,sich zeit f einander nehmen.Natürl kannst du es auch selbst üben,stimuliere den Penis so lange bis dieser erigiert,dann die Erektion wieder abklingen, der wecksel von kommender u gehender Erektion sollte oft wiederholt werden,bis man sich am Ende selbst belohnt,damit trainiert man zwar nicht die Standhaftigkeit an sich,man trainiert die Kontrolle.
Viell auch reizmindernde Kondome benutzen. Viel Erfolg

Geschrieben

Ich hab mir am Anfang auch immer so meine Gedanken gemacht wenn ich sex hatte das ich zu früh kommen würde.

Aber jetzt mittlerweile ist es mir egal ob ich schnell Spritze oder nicht. Liegt meist aber auch an der frau wenn sie es gut kann kommt man halt schnell... Aber dann Weiss man das sie es drauf hat und es ein Kompliment ist für die damen... Finde ich.. Am besten ist es halt nicht vorher drüber nach zu denken und es einfsch machen..

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 12:06, schrieb MarkDash:

Hab gehört im Alter wird das besser 😅

Könnte stimmen. Denn was nicht hart wird, spritzt auch nicht :clapping:

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 23:02, schrieb Waldelfe007:

Ich würde empfehlen sich Angela Merkel vorzustellen - nackt ^^

 

Ohje naja nicht gerade sowas ekelhaftes 😂 sonst wird der nicht hart 😅

Geschrieben

Also ich bin noch nie zu früh gekommen, ich habe eher genau das andere Problem... also nicht, dass mir der Sex nicht gefällt aber zu früh kommen ist wohl nicht meins. Bis jetzt hat es auch noch keine Frau geschafft das ich beim Blasen komme auch da bin ich bzw. ist er wohl ne Diva. Die Frau die dass mal bei mir schaffen sollte bekommt ein Happy Meal von mir. 🤣 Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Hightower1283:

Also ich bin noch nie zu früh gekommen, ich habe eher genau das andere Problem... also nicht, dass mir der Sex nicht gefällt aber zu früh kommen ist wohl nicht meins. Bis jetzt hat es auch noch keine Frau geschafft das ich beim Blasen komme auch da bin ich bzw. ist er wohl ne Diva. Die Frau die dass mal bei mir schaffen sollte bekommt ein Happy Meal von mir. 🤣 Lieben Gruß

Naja, das Thema hatten wir an anderer Stelle ... dass man(n) beim Blasen nicht spritzt ist nix ungewöhnliches ... die allermeisten Frauen blasen halt scheiße.

Oder nicht gut genug um die Anatomie arbeiten zu lassen ...

 

Mich verwundert eh oft wie wenig Ahnung Mann und Frau von der Anatomie haben ... sowohl hier, als auch im wahren Leben überrascht mich das.

Da bleibt viel sexueller Genuss und viel sexuelle Freude auf der Strecke ... schade eigentlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht woran das liegt. 
 

Ich habe mal meine Ex Freundin wiedergetroffen. Was man Ex nennen kann ( 2 Wochen zusammen ) wir beide waren damals um die 15 Jahre alt. 

Ihr Mann konnte auch nicht lange durchhalten und spritzte schnell ab. Für sie war er eine Niete im Bett. Traurig , wenn ich darüber mal nachdenke.
 

Sie hat darauf keinen Bock gehabt und ging fremd. Sie meinte , sie ist nicht ausgelastet und braucht es gerne mal etwas länger . Habe Sie dann paar mal gefickt. Irgendwann war mir das zu blöd . Ihre Ehe ging auch in die Brüche . Jetzt ist sie wieder neu verheiratet.. 

×
  • Neu erstellen...