Jump to content

Schnell spritzer


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das ist doch erst der Anfang...oder?

Geschrieben

Du kannst ja bevor du mit ihr verkehrst ihn einmal abspritzen lassen,so daß du beim zweiten Mal länger brauchst in ihr zu kommen. Du kannst es auch üben beim wixen daheim mal raus zu zögern oder sogar mit ihr zusammen. Jedenfalls besprechen es mit ihr vielleicht auch. Das ist auch eine Lösung zum Beispiel. Beim zweiten Durchgang klappt es dann sicherlich länger in ihr zu sein.

Geschrieben

Dein Partner sollte aufhören mit Selbstbefriedigung.
Schnell wird das zu besserer Potenz führen.

Ansonst. Soll er einfach ne Pille nehmen die ihm das nötige Vertrauen in sich selbst gibt.

Geschrieben

Kopfsache.... Und wenn es partout nicht hilft, lockerer zu werden, nimmst Du einen guten Freund mit. Hat er die erste Runde gut erledigt, stört es auch nicht mehr, wenn die zweite schnell zur Sache kommt. ;)

Geschrieben

Passiert ist mir das auch schon mal aber generell hab ich da kein Problem

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Waldelfe007:

Ich würde empfehlen sich Angela Merkel vorzustellen - nackt ^^

 

Die Frage ist doch dann,,,, Will man das? ;D
Also ich glaube dann wäre ich nicht mehr in der Lage weiter an Sex zu denken, wenn ich dann erstmal A.M nackt im Kopf sitzen gehabt hätte :D

 

Geschrieben

Sry hier wäre ja die du Form korrekt.

Hör auf zu viel an dir zu fummeln. Und oder nimm ne Pille. Beides hilft .
Ansonsten. Zähl innerlich mit wenn du sie schnell nimmst. 50 schnelle Stöße. Dann kommt sie fast. Kurze Pause bissl langsam dann wieder 50. Achte nicht auf sie oder dich , nur auf dein Programm

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Nur weil ein Mann Mal schnell gekommen ist, heißt nicht, dass alles direkt vorbei ist.
Dann liegt's an ihm, sich um das Wohlergehen seiner Sexualpartnerin zu kümmern.
Und dazu hat die Natur dem Mann weitaus mehr mitgegeben, als die paar Zentimeter zwischen seinen Beinen. 💁

Das sehe ich auch so. Einfach kreativ sein und kurze Zeit überbrücken bis der kleine widersteht und weiter geht's 

Öfter können ist für Frau auch gut als nur einmal 

Geschrieben

@ Starchild1978 wie meinst du das, dass Verzicht auf Selbstbefriedigung zu besserer Potenz führt. Ist es nicht normal umgekehrt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Starchild1978:

Achte nicht auf sie oder dich , nur auf dein Programm

Klingt nach absolutem Romantiktrip:)

Geschrieben

Einfach beim wichsen üben. Kurz vorm kommen aufhören und dann sofort wieder weitermachen. Und das immer und immer wieder. Irgendwann hat man da den dreh raus 😉

Geschrieben

Steck dir nen Korken rein oder einen Knoten wenn er lang genug ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baller70:

Steck dir nen Korken rein oder einen Knoten wenn er lang genug ist

Eigene Erfahrungen....? 🤔🤭

Geschrieben

🐞......ich finde das weder lächerlich noch enttäuschend, dann dauert die zweite Runde weningstens länger und bei der dritten bin ich dann auch soweit.....ich persönlich finde die rauszöger Praktik nicht gut ,wie kann man sich fallen lassen wenn mann immer dran denken muss ...ich darf nicht ...jetzt noch nicht....
.so kann ich nicht genießen!

Geschrieben

Was ich davon halte? Das ist total doof und unbefriedigend

Geschrieben

Ich habe es auch geübt. Anfangs kam ich manchmal nach wenigen Sekunden bei den ersten Berührungen. Mittlerweile wichse ich manchmal stundenlang, und "stehe" auch bei einer heißen Frau deutlich mehr als zehn oder auch mal dreißig Minuten.

Geschrieben (bearbeitet)

find ich gut, dann kann man auch mal schnell sex haben wenn man sich eine gute kochsendung anschaut und der koch gerade nur töpfe rückt. man verpasst dann nicht wirklich was und kann sich schnell wieder dem tv zuwenden.

noch besser wäre es aber, wenn er einfach so mal schnell in seinen schlüpper kommt, dann muss man gar nicht pausieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...