Jump to content

Schnell spritzer


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr auch schon mal daran gedacht das vllt manche empfindlicher sind am schwanz und daher schneller kommen? Da hilft auch kein üben. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Klingt nach absolutem Romantiktrip:)

 

Geschrieben

Boah echt??? Na dann passiert es halt! Bester Tipp von mir, heftig wild kuscheln und auf in die nächste Runde; das klappt fast immer

Geschrieben

...schau mal in den Behandlungstechniken der Verhaltenstherapie, zB im www... das reicht ggf schon aus.... die haben schon so manch einem Mann sehr gut geholfen... Viel Erfolg Dir!

Geschrieben

Schnellspritzer waren ein Grund das meine Frau keinen Bock mehr hatte hier zu sein. Richtig toll sind Typen die dann, am nächsten Morgen prahlen, doch mehrmals kommen zu können. Das ist fast genauso heftig wie Leute die versprechen und nachher nix mehr geht wegen Überforderung. Unterm Strich meinen viele etwas zu können die dann von der Wirklichkeit brutal eingeholt werden.

Geschrieben

Hol dir vorher einen runter wenn du alleine bist natürlich dann ist der erste Druck weg und du hällst dann wenn es zur sache geht länger durch. Später wenn man erfahren genug und natürlich etwas älter ist klappt es auch ohne den Trick und glaube mir du hast viel besseren Sex. Vorallem denke nicht ständig daran das du abspritzen könntest sondern widme dich der Frau und fühle wie schön es ist.

Geschrieben

ich glaube, dass es dafür keine Lösung gibt. Es gibt viele Lösungsvorschläge, aber keine Lösung. Die Situationen bei Mann und Frau sind doch immer unterschiedlich..... es gibt doch nie eine klare Linie. Ich versuche mal, es auf Grundlage von einen Dingen zu erklären.
Das normale Prozedere legen wir mal so fest: Mann fingert Frau 5 min, Frau massiert den Schwanz genau so lange.... dann wird in der Missionarsstellung 5 min gevögelt und beide kommen gleichzeitig...perfekter Sex in 10 Minuten,....... bitte nicht diskutieren, sondern, das einfach als Basis betrachten.
Nun gibt es doch so viele Varianten, die von diesem perfekten Sex eine Abweichung ermöglichen. Alkohol bei ihr, bei ihm oder bei Beiden,
Nächste Variante: Sie bläst den Schwanz, statt ihn zu massieren.
Nächste Variante: Vor dem Sex hat sich einer von Beiden befriedigt (hier führt das "Wann" zu vielen Varianten
Nächste Variante: Man ändert die Stellung.
So und so weiter gibt es wohl hunderte Varianten, die das "Kommen" des Partners beeinflussen.
Ich kann mir um 10 Uhr einen runter holen, damit ich 20:00 eine Punktlandung schaffe. Beim Sex um 21.00 passt es nicht.......usw.
Ich plane mich doch so kaputt und der Sex macht nicht den Spass, denn er machen soll. Im Einzelfall ( Sex nach Plan) mag das gehen... aber im normalen Leben ist es ein Geben und Nehmen.... mal hat Er Spass, mal SIE.....mal BEIDE... Gönnen ist das Zauberwort

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hoppas66:

Eigene Erfahrungen....? 🤔🤭

Geschrieben

Weniger wichsen..ganz einfach..
Und ja,das ergibt Sinn,denn wichsen dauert nur ein paar Minuten.wenn du dich dran gewöhnst,kommst du eben schnell..
Wenn du es ein paar Tage ausgehalten hast und ihr legt los,kann es sein das du dennoch schnell kommst,das Teil steht aber weiter..so ist es jedenfall bei mir..Probier es einfach mal aus..

Geschrieben

Hallo Netter_nachbar, es ist mir auch schon passiert dass ich gleich gekommen bin. Das waren aber auch sagenhafte Reize. Aber es war kein Problem - ich konnte mich nun voll auf ihre Muschi konzentrieren und einen sagenhaften explosiven Orgasmus bescheren.

Geschrieben

Das mit dem vorstellen von A.M. Ist nicht neu. Das habe ich schon mal gemacht und plötzlich bin ich gekommen. Zu früh. Es ging auch danach nichts mehr. Der Abend war gelaufen. Habe das Bild von A.M. Nicht mehr aus meinen Kopf bekommen. Denke das war nur ein Selbstschutz von meinem Körper.

Geschrieben

Das kommt bei uns zum Glück fast nie vor. Meistens habe ich schon 3 Orgasmen gehabt bevor mein Schatz abspritzt LG Geli

Geschrieben

Das ist wirklich ätzend, v.a. wenn sich beide auf einen heißen Ritt gefreut haben. Aus der Not eine Tugend machen! Die Zeit nutzen, um sich intensiv der Partnerin zu widmen. Der zweite Schuss geht da schon entspannter
Ansonsten, Pobacken fest anspannen und ggf Druck auf den Dammbereich geben, das hilft wohl.
Und üben. Also onanieren mit Verzögerung, die Eichel so reizen, dass sie nicht allzu empfindlich bleibt.
Viel Spaß euch!

Geschrieben

Was ist das den für eine Frage???
So ein Mann ist für Sex nicht zu gebrauchen

Geschrieben

Ich finde das überhaupt nicht lächerlich, zeigt es doch, dass mein Partner mich oder das was ich mit ihm mache sehr erregend findet 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
  1. Ich würde einen Thread starten. Bei p.de oder j.de oder laß mich ficken com oder so
  2. Ich würde mir die lächerlich machenden Beiträge der Superhengste reinziehen
  3. Ich würde ne Runde wichsen und gucken, ob es noch funktioniert
  4. Ich würde mir weitere Beiträge zu meinem "Problem" reinziehen
  5. Zur Abwechslung würde ich wichsen und gucken, ob es noch funktioniert
  6. Ich würde überlegen, ob ich mir nicht diverse Superratschläge ausdrucke
  7. Ich würde nochmal wichsen, um zu gucken, ob es noch geht
  8. Ich würde die ausgedruckten Beiträge sortieren und überlegen, welchen ich meiner aktuellen Partnerin zeige
  9. Damit ich weiß, ob es noch geht, würde ich wichsen
  10. Wenn ich den besten Beitrag gefunden habe, würde ich mich landfein machen und
  11. Ach nee, erstmal noch ne Runde wichsen
  12. Aber jetzt, ab zur aktuellen Penetrationspartnerin
  13. Ich würde ihr den ausgesuchten Beitrag zu lesen geben
  14. Auf's Klo verschwinden und schnell nochmal wichsen
  15. Zurück bei der Partnerin, würde ich mich trösten lassen
  16. Ausziehen, Knutschen, Fummelei etc. pp
  17. Aber jetzt ficken
  18. Ficken
  19. Ficken
  20. Scheiße
  21. Kommt nix
  22. Rödel, rödel, rödel
  23. Kommt nix. Die Lady ist schon wund
  24. Absteigen, verschämt anziehen und das Weite suchen
  25. Daheim angekommen erstmal wichsen. Kann ja nicht sein, dass nix mehr kommt
  26. Kommt nix
  27. Grübeln, Selbstzweifel, Fluchen
  28. Ah, Geistesblitz
  29. Auf der Seite der Wahl einen Forumsbeitrag starten
  30. Ich hab gewichst und bei meiner Freundin kam nix mehr. Wer kann helfen?

 

Das Leben ist hart. Viel Spaß damit.

  1.  
Geschrieben

Ich empfehle dir Paroxetin. Basiert ein wenig auf MDMA , bekam das irgendwann als Motivationstabletten, da ich meine komplette Kindheit Chronisch depressiv war und einfach mal gefragt hab , ob es etwas gibt, dass ich mal den Arsch hoch bekomme. Sogenannte Motivations Tabletten. Da ich bis dato immer ein totales Serotonin ungleichgewicht hatte, dank des Medikaments weiß ich endlich das ein Orgasmus nicht nur im Schwanz stattfindet und der eigentlich sowohl positive als auch negative Nebeneffekt, mittlerweile muss ich richtig Akkern um überhaupt selbst zu kommen ,) Medikamente sollten zwar nicht immer die lösung sein aber das frühspritzen hat echt viel mit persönlichem Unwohlsein, Jugendfrust etc zu tun, also ich fühl mich doch wohl damit

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann da nicht wirklich mitreden. Klar passiert das mal. Aber seit 2012/13 hat sich das eingependelt, dass ich in 99% der Fälle gemeinsam mit der Frau komme.

Ich kann dir nur empfehlen, oft zu onanieren und kurz vor dem Orgasmus eine Pause zu machen. Das selbe auch beim Sex.
Es hilft auch an etwas sehr abturnendes zu denken....
Und vor dem Sex zu onanieren hilft auch um länger durchzuhalten...

Angeblich soll es auch helfen sich öfter in die Eichel zu zwicken, um das Glied unempfindlicher zu machen

bearbeitet von yuhuuuu69
Geschrieben (bearbeitet)

Zu wenig Sex zu nervös? Oder einfach nicht abgehärtet!! 😜

Brauchst es regelmäßig harte Benutzung. Nur wer öfters hat und guten Sex der wird es auch lange aushalten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich geh in solchen Momenten einen Kaffee trinken oder bügel Wäsche.

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum sich die Männer eigentlich immer so viele Gedanken über das "zu schnelle" kommen machen. Warum denkt Ihr das Ihr euch "anpassen" müsst oder eher gesagt setzt Ihr euch unter Druck? Es gibt mehr als nur einen Weg um eine Frau zum kommen zu bringen oder generell zu befriedigen. Wenn Ihr gekommen seid, macht dann mit eurer Zunge/Finger weiter usw... Wenn Ihr dann wieder Lust habt geht es dann in die 2. Runde.

Geschrieben

Ich habe jede Menge Ausdauer, kann das abspritzen vom Kopf her steuern.... wenn es schnell gehen muss, dann geht es schnell.... ist Zeit da, dann geht es auch mal 2,3 Stunden....
So etwas kann Mann sich antrainieren! Ich persönlich komme lieber einmal in drei Stunden als dreimal in einer.... Sex ist einfach was geiles, da will ich gar nicht schnell abspritzen...

Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht, dass ein Mann mehrmals kommen kann. Vielleicht hilft dir das die Angst vor dem ersten so schnell kommen abzulegen. Beim 2. oder dritten Mal dauert es doch bei den meisten dann länger ;)

×
  • Neu erstellen...